Lieber Admin: BITTE LÖSCHEN!!!

Begonnen von Maus1, 24. Februar 2011, 10:20:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maus1

...

Maus1


Maus1


Maus1


Maus1


Maus1

                                    ...]

piper-81

edit: Ich "verschieb" mich mal nach unten
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Maus1


piper-81

und nochmal schieb
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Maus1


piper-81

Da bin ich auch ganz gespannt, muss doch bald mal was kommen hier  ! Mädels, wo seid ihr?
Ist soooo schön hier, ich mag Frau Holle und würde auch gerne kommen, aber ich muss mich noch gedulden und hibbeln! Und ich glaubs auch noch nicht so richtig.  :-[

An alle hibbelnden Mädels mit baldigem NMT: s-daumendruck


***Novemberflöckchen fänd ich auch einen schönen Namen für diesen MT***  :)


Hm, jetzt steh ich immer zwichen den "wichtigen Infoseiten". kann man mich da rauslöschen?  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@Maus: Ein schöner MT!!! Aber ihn willst du als Augustmama den führen?? Wäre es nicht leichter gewesen, wenn du den unter einem neuen Nick eröffnet hättest? Dann hättest du das Passwort noch anderen geben können. ;) Spätestens wenn dein Baby kommt, wirst du kaum die Zeit haben, die Novembis noch voll zu "betreuen", denke ich.
Ist nicht böse gemeint, sondern nur eine Überlegung von mir gewesen!!!

So, und nun bin ich auch gespannt, wer die erste November-Mama wird! meine Daumen sind für die Hibbeldamen gaaaanz feste gedrückt!!! s-daumendruck!




Co-Co





Maus1

@ Coco... Hm... Da hast Recht... Da war ich wohl irgendwie übermotiviert... Da muss ich mich anstrengen... Oder ich machs nochmal neu....? Wär vielleicht besser oder?

momo28

also gut, dann hier auch nochmal  ;D - hoffe ganz ganz arg dabei zu sein...gefühl ist gut, aber test frühestens montag erlaubt  :-X

lg, momo

Co-Co

@Maus1: Wenn du´s unter Novembermama z.B. noch einmal machst, kannst du den MT abgeben und es könnten dann auch z.B. zwei Mamas was ändern.
Ist doch superlieb von dir gewesen, dir die Arbeit zu machen! Wäre nur schade, wenn es Probleme gäbe, weil du nun ändern kannst.

@momo28: Meine Daumen sind gedrückt! Vielleicht wirst du ja die erste November-Mama!




Maus1

COCO hat Recht!!!

Ich machs nochmal mit nem Extra-Account... Bitte nix mehr posten bis dahin!!!

Bloom

Sorry, aber ich finde, dass den November-MT auch ne Novembermami eröffnen sollte, und nicht irgendwer anders :-\





Frau Holle

Kann ihn ja ne November-Mami übernehmen...

Sorry dass ichs gut gemeint hab. Kommt nicht wieder vor. Schick mir ne PN, dann schreib ich dir den Login - Vorausgesetzt du bist ne November-Mami?

Bloom

Das war auch nicht böse gemeint ;), aber meinst du nicht auch, dass die Mädels selbst einen MT eröffnen wollen? Ihn selbst gestalten wollen?

Ich bin eine Novembermami 2010, müsste am Ticker aber eigentlich erkennbar sein ;D Das Passwort brauch ich nicht, es war nur meine Meinung, die ich geäussert habe!!!





Maus1

Den Oktober-MT hat sich auch erst keiner getraut zu eröffnen...

Ich hab gedacht ich nehm das den Mädels ab... Wie gesagt, geb den MT gern an ne Novembermami ab, dann kann die alles umgestalten... dazu muss sich aber erst mal eine finden...