Autor Thema: Neu hier und sucht Tips gegen "Bauchkneifen"  (Gelesen 1236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stine1702

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Neu hier und sucht Tips gegen "Bauchkneifen"
« am: 23. August 2013, 07:42:40 »
hallo ihr lieben  :)
ich habe mich grade neuangemeldet, weil ich mich gerne mit mitschwangeren austauschen möchte :) mein ET ist der 17.2.2014.

seit ein paar tagen quäle ich mich mit fiesen bauschschmerzen rum.....nich vom baby.. es sind "nur blähungen" :-[ .. aber wirklich schlimm.
habt ihr ideen wie man bei so einem anflug von bauchkrampf schnelle linderung bekommt?

Offline °°Nevs°°

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 619
  • Wir sind komplett
Antw:Neu hier und sucht Tips gegen "Bauchkneifen"
« Antwort #1 am: 23. August 2013, 07:44:32 »
Wenn es Blähungen sind, hilft bei mir Spazieren gehen und Fenchel-Anis-Kümmel Tee..  ;)


Offline stine1702

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Neu hier und sucht Tips gegen "Bauchkneifen"
« Antwort #2 am: 23. August 2013, 07:52:42 »
eigentlich bin ich ein teemuffel, aber in süß werd ich es mal probieren... danke dir :)
und bewegung fehlt mir wirklich, das weiß ich leider.


mal ne blöde frage, kann man von trockenpflaumen sowas bekommen? ::)
gestern abend wars besonders schlimm, und als ich menne erzählt hab was ich so gegessen habe (hab in einer schleckeratacke bestimt 10 stück verdrückt) kam der große lacher :o..... ich hab nur gesagt *du spinnst*

Offline Pfeifchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 326
  • März 2014 - unser Engel <3
Antw:Neu hier und sucht Tips gegen "Bauchkneifen"
« Antwort #3 am: 23. August 2013, 18:49:12 »
Trockenpflaumen? Ich dachte immer, die sind nicht blähend, sondern wirken abführend?
Hab mal gehört, dass man bei Verstopfung Trockenpflaume in Wasser einweichen soll. Das geht angeblich ziemlich ab.

Ansonsten, wenn Du viel Rohkost ist, wirkt das auch blähend. Gemüse lieber dünsten, z.B., das ist dann angenehmer.

LG,
Pfeifchen :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung