seit 5 tagen kopfschmerzen ..

Begonnen von taps, 01. Juni 2009, 21:49:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

taps

wenn ich aufstehe hab ich das gefühl mein kopf expoldiert  :'(
warmes kissen hilft nicht - viel trinken auch nicht - paracetamol auch nicht ..

weiß jemad vll ein mittel was ich noch versuchen könnte UND das dem baby nicht schadet ?

jenny25

Mit Franzbranntwein die Schläfen einreiben.... Das hilft..

taps

guuut werd ich mir morgen gleich besorgen ...
danke dir .. ist echt nicht auszuhalten .. so arg und so lang hatte ich noch nie kopfschmerzen  :'(

HahneGirl2

Mir hat immer EUMINZ Pfefferminzöl (aus der Apotheke) geholfen.

Gute Besserung!

Moonlight0078

Ich habe das auch! Liegt bestimmt am Wetter. Mir hilft kühl duschen oder ein Kühlkissen im Nacken.

Wünsche Dir gute Besserung!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





lucky81

hatte ich auch, aber wirklich was gefunden was hilft hab ich nich, ich hab dann abgedunkelt im bett gelegen, und wenn es gar nicht zum aushalten war hab ich nach rücksprache mit meiner fä ne ibuprofen genommen, dann ging es langsam besser


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Sabsi79

oje du Arme !
Ich hatte auch so starke Kopfschmerzen , dass ich nur ganz ruhig liegen konnte , hatte es so schlimm vorher auch noch nie . Das ging auch ein paar Tage so , allerdings war bei mir zu hoher Blutdruck die Ursache .
Ich würde es einfach mal beim Arzt ansprechen.

Ich wünsche dir , dass es dir bald besser geht !

liebe grüße Sabrina