Autor Thema: Nierenstau und Nierenschiene  (Gelesen 4868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ella

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Wachse mein kleiner Schatz!
Nierenstau und Nierenschiene
« am: 25. Mai 2010, 19:19:33 »
Hallo Mädels,

ich hatte vor 1 1/2 - 2 Wochen einen fiesen Nierenstau und habe eine Nierenschiene bekommen. Mit dieser blöden Schiene habe ich nun zu kämpfen ... habe wegen dem Ding Mörderschmerzen.

Hatte hier jemand schon mal einen Nierenstau (und eine Nierenschiene)?
Oder wurde der Nierenstau vielleicht anders behandelt?
Gabs bei euch auch so Probleme mit der Schiene? Sind die Schmerzen nach einiger Zeit besser gewurden? Und nach wie viel Wochen/Monaten habt ihr sie rausbekommen?

LG
Ella

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung