sonnenscheinmaus ist schwanger!!!

Begonnen von Katinulla80, 04. November 2008, 18:04:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katinulla80

Süsse ich freue mich so sehr für Dich... und habe ich es nicht gesagt... wenn man nen Termin in der Kiwuklinik macht... ich wusste es doch...

s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEIN SCHATZI!!![/color]

♥Der♥Juli♥Clan♥

ohh das ist sooo süüüüüß von dir, danke! freu mich schon sehr auf donnerstag auf den arztbesuch. so und jetzt geh ich erst mal schön in die wanne und nehme ein entspannungsbad  :)
bin ja schon gespannt, wenn es bei euch so weit ist. viell bist ja schon nächsten monat mit dabei, würde mich so sehr freuen!

:-*
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Katinulla80

Ach Süsse... bei mir ist komplizierter weisste ja wegen alos und schwanger...

Der Fred ist nur für Dich!!!


♥Der♥Juli♥Clan♥

ja ich weiss, aber hey kopf hoch. arbeit findest du sicher auch schnell und wenn du dann ss wirst, scheiss auf deren sicht. denk an dich und deinen schatz und an euern wunsch!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Schneckerl


Hey Sonnenschein!

Ich freu mich so für dich dass es endlich geklappt hat!
Da kann man nur sagen:



Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





♥Der♥Juli♥Clan♥



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

freue mich so sehr, ich kanns immer noch nicht fassen....
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Schneckerl


Das glaub ich dir, hättet ihr demnächst nicht einen Termin in der Kiwu-Klinik gehabt?

Liebe Grüße, Schneckerl



Katinulla80

 :D so gings mir auch Süsse... ein unbeschreiblich schönes Gefühl!!!


♥Der♥Juli♥Clan♥

wir hatten schon einen termin in der kiwu-klinik zum erstgespräch
jetzt wollten wir auf mens warten um den nächsten termin machen zu können, da wollten wir dann eileiterdurchlässigkeit per ultraschall überprüfen und mit hormonbehandlung anfangen. glaube muss da auch mal anrufen und bescheid sagen oder? schon komisch das es jetzt aufeinmal geklappt hat. hoffe nur noch FA kann mir morgen ss positiv bestätigen  :-\
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

@kati, ja es ist unbeschreiblich schön und ich freue mich schon, wenn der bauch wächst, aber das dauert wohl noch nen bissle  ::)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Frechdaechsin

Glückwunsch auch unbekannterweise von mir :)

Wir hatten auch einen Termin für meinen Mann zum Spermiogramm gemacht.. eine Woche vorher hielt ich meinen positiven SS Test in der Hand :)

Wünsch dir auch ne wunderschöne Kugelzeit :)

Das mit dem Bauch kann wirklich noch dauern, ich bin jetzt Anfang 4.Monat und noch nix da... bin auch schon sehr gespannt wenn er wächst :)

LG

QuietscheEnte

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, obwohl wir uns nicht kennen. Freue mich aber trotzdem sehr mit dir  :)

LG Ente

♥Der♥Juli♥Clan♥

ich kann nicht oft genung danke sagen, DANKESChÖN, es ist sehr lieb von euch allen das ihr euch mit freut  :)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥