pille danach und nun wirklich SCHWANGER!!!!!!!!

Begonnen von Nadine1308, 09. Oktober 2008, 18:47:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine1308

Hallo ihr Lieben,

Also hatte vor 12 tagen einen Se*x unfall also und ist das kondom gerissen hab so ungefähr 36 stunden danach die pille danach genommen. der FA hat sie mir gegeben weil er im ultraschall gesehen habe das mein eisprung bald kommt. nun haben alle gesagt h wäre zickig wie in der SS und so. Habe gestern nen Test gemacht der war ganz zart positiv und heute noch 2 die waren das gleiche und gerade einen clearblue digital da steht SS. Bin ih jetzt SS oder kann die pille danach die erebnisse verfälschen und eigentlich habe ich alles richtig gemacht die pille rechtzeiig ind den 72 stunden genommen verstehe das nicht.



Liebe grüße Nadine





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

TiPi

Geh am besten zum FA, der kann dir da am sichersten sagen was sache ist.
lg

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich sag dann einfach mal "herzlichen Glückwunsch"!  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Bunny2004

Kann mich auch nur Insanity anschliessen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Da es nicht geplannt war, würde ich sagen dumm gelaufen! Lass es dir aber vom FA bestätigen bevor du noch nen 3ten Test durchführst ;)

Lg

NoName

Zitat von: Bunny2004 am 09. Oktober 2008, 21:39:47
Kann mich auch nur Insanity anschliessen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Da es nicht geplannt war, würde ich sagen dumm gelaufen! Lass es dir aber vom FA bestätigen bevor du noch nen 3ten Test durchführst ;)

Lg

So was muss man nicht sagen  :o

Und sie hat bereits 4 Tests gemacht

Bunny2004


So was muss man nicht sagen  :o

War doch auch nicht böse gemeint!!!!!!!!!!!!!! Hoffe ja auch das sie das Kind jetzt behält und sich auch drüber freuen kann...

zolim

Tja, da will wohl eine höhere Macht dir unbedingt ein Baby schenken :)
Geh zum FA der kann dir genau sagen was Sache ist, denke aber nicht das die Pille danach einen ss test positiv macht... dann doch ehr ne SS
*alles Gute und macht das beste draus*


*Tobias für immer im Herzen

Michaela

Na dann Glückwunsch

..will jetzt ja nichts sagen aber du hattest erst vor zwei oder drei Zyklen einen "Unfall" mit dem Kondom ::) Und wenn ich mich erinnere dann wolltest du mit der Mens dann auch gleich die Spirale ::)

Ich hab selber vier Kinder und hoffe das du deinen in den kurzen Abständen gerecht werden kannst. Meine erliche Meinung....an Unfälle glaub ich in deinen Fall nicht mehr ;)

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

ich

ich schließ mich den anderen an.geh zum FA der wird dir mehr sagen können und dir gewissheit geben als wie nen ss test.
was du hattest schonmal ein unfall? :o :o

aber schonmal gut wenn du das kind behalten willst, weil mit 21 dann schon 4 kinder :o muss erstma einer nachmachen

herzlichen glühstrumpf  ;)



Bekka

Ich frag mich ehrlich gesagt immer wieder wieso alle Welt glaubt das man mehreren Kindern mit kurzen Abständen nicht gerecht werden kann  ::) ::) ::)

@Justinseinemama
Ich kann mich auch noch an die Threads erinnern....hast Dir die Spirale also doch nicht einsetzen lassen?  ???
Da ich mir nicht vorstellen kann das die Pille danach einen positiven Test vortäuscht, geh ich mal davon aus das sich was bei Dir eingeschlichen hat und ich hoffe das Du gut damit klarkommst




Christiane

Sicherlich kann man Kindern mit kurzen Abständen genauso gerecht werden als wenn 10 Jahre zwischen den Kindern liegen, aber wenn ich mir vorstelle jetzt mit dem 4. Kind schon schwanger zu sein würde ich mir glaube ich die Kugel geben  ;D
Ist nicht böse gemeint - aber mit 21 Jahren, da fangen andere gerade Mal an über eine Kinderplanung in absehbarer Zukunft nachzudenken ;)

Bzgl. "Unfall"
Ich denke Mutmaßungen sind böse, aber auffällig ist es schon...

#llap


Bekka

Das es sich nicht jeder vorstellen kann, ist klar. Muss man ja auch nicht ;)
Ich bin zum Beispiel sehr glücklich über die kurzen Abstände meiner Kinder. An die SS jetzt muss ich mich dennoch noch immer gewöhnen  :P




Mami2009

hey

glaube auch nicht das die pille danach das ergebniss verfälscht warst du beim arzt???

na ich drück dir die daumen das es so ausgeht wie du es dir wünscht ;)


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Nadine1308

erst mal danke für die antworten,


nein ich habe mir die spirale nicht einstzen lassen hatte viel zu viel um die ohren und mein FA hat auch dauernd gesagt das viele frauen die nicht vertragen weil es ein fremdkörper ist. ich bin auch nicht unormal weil uns 2 mal der kondom gerissen ist sowas passiert 1000 leuten. wir haben vorher immer nur mit kondom verhütet 5 jahre und es ist nichts passiert sonst wäre ja auch nicht 5 jahre abstand zwischen meinem ersten sohn und meiner tochter. es war ein Unfall ja sonst würde ich ja wohl nicht die pille danach nehmen und fallts ihr noch wissen wollt wie die heißt sie heißt (unofem). So aber egal jeder hat seine meinung und kann auch jeder gerne haben. Mein FA ist im Urlaub Montag werde ich zu ihm gehen. Heute habe ich bei der sprechstundenhilfe vom Vertretungsarzt nach gefragt ob die teste falsch sein können wegen der pille meinte sie nein. Und der Vertretungsarzt war auch nicht da nur die sprechstundenhilfe :o(. Naja ich werde morgen früh meinen 2 Clearblue Digital benutzen villeicht steht ja da nicht SS aber das wird wohl nicht passieren. Ich berichte euch dann alles weiter und ne blutung habe ich auch noch nicht obwohl ich ja regulär erst sonntag dran wäre mal schaun. Und wenn ich Schwanger sein sollte weiß ich auch nicht was ich machen soll mich macht das schon ziemlich fertig.


lg nadine 







Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Knutschfussel

Tust du mir nen Gefallen und änderst deinen Namen mal in Deutsche? Ich krieg regelrecht Anfälle, wenn ich lese "Justin seine Mama" ARGH! Das ist doch kein Deutsch  :-X Sorry fürs OT, aber das liegt mir schon seit über nehm Jahr auf der Zunge  8)

Und nun wünsch ich dir alles Gute für deinen Termin und den Test morgen  ;)





Nadine1308

nein werde ich nicht Knutschfussel gibts auch nicht im duden   ;D

soll sich doch jeder nenen wie er will oder?





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Ina+Finn

Also,wenn es denn so sein sollte...Dann würde ich sagen,freut Euch ;) :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TiPi


02/2008 08/2010

zolim

:) da müsst ihr nun wohl durch... danach würd ich mir aber mal Gedanken über ne ordentliche Verhütung machen  :-\


*Tobias für immer im Herzen

Moonlight0078

Mach mich jetzt bestimmt wieder unbeliebt, aber warum muss sich Justinseinemama jetzt anhören, dass es bestimmt geplant war weil ihr 2 mal hintereinander ein Kondom geplatzt ist und sie sogar noch die Pille danach genommen hat und Bekka hat jeder beim 3 "Unfall" gratuliert und ich wurde fast gesteinigt weil ich meine Meinung gesagt habe?!

Antworten bitte nur per PN weil ich hier nicht schon wieder so ein Trubel haben möchte!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





sugarlove

Also da muss ich moon jetzt Recht geben. Ist nicht fair, wenn auf bestimmte Leute eingedroschen wird und auf andere nicht. Es ist doch jedem seine Sache.

Justinseinemama, hast Du jetzt heute morgen nochmal getestet? Wie fiel der Test aus?

TiPi

Sorry muss mal ein OT loswerden: Wie geht es Jerome eigentlich? Du lässt dich ja gar nicht blicken bei uns ;)

02/2008 08/2010

Bekka

#22
Moon wer redet denn vom 3. Unfall? Kommst Du klar?  >:( >:( >:(
Sorry geht nicht per PN, weil DU wieder öffentlich irgendwelchen Schwachsinn behauptest >:( Aber kennt man ja inzwischen nicht anders von Dir  ::) ::) ::)

......Schade das ich Deine Beiträge nicht blocken kann, solch sinnlose Sachen würde ich mir liebend gern ersparen.......




Moonlight0078

Dann habe ich das hier wohl falsch verstanden:

Zitat von: Bekka am 24. September 2008, 09:31:11
Doch eine Pause wäre mit Sicherheit gut gewesen, aber es kam halt anders  ;D
Cillja war ne Panne weil wir einmal vergessen haben zu verhüten (1) . Wer kann denn ahnen das es gleich passiert  :-X Aber sie war von Anfang willkommen. Lean sollte eigentlich erst ein halbes Jahr später zu uns kommen, wir haben aber nur per ES Berechnung verhütet und da er sich verschoben hat (was uns aber klar was das es passieren kann) hat Lean sich eingeschlichen. (2)
Nach Lean´s Tod wurde ich ganz schnell schwanger weil wir in unserer Trauer an keinerlei Verhütung dachten....logisch irgendwie..... (3)
Das Kind verlor ich aber und nach der FG haben wir gesagt "jetzt erst recht" und die Zwillis waren kurze Zeit später unterwegs.....
Ja und nun unser kompletter Unfall der eigentlich hätte niemals sein dürfen..... (4) wobei wir uns jetzt denken, wenn der Krümel schon all das durchsteht, also das Medikament, das Röntgen etc. dann will er wohl unbedingt kommen......

Ja mal schauen was wird......ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht wie ich das alles hinkriegen soll, ich weiß nur das es irgendwie klappen wird, alles ging immer irgendwie.....




Hab mich da echt vertan. Du hattest schon 4 Unfälle! Sorry!

Mehr sag ich da nicht zu!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!