Vielleicht darf ich auch eine März-Mami 2012 sein

Begonnen von YuMoon, 13. Juli 2011, 09:05:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YuMoon

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben bereits eine Tochter die Ende August 3 Jahre alt wird. Im letzten Jahr September mussten wir unseren Krümmel in der 4 Schwangerschaftswoche zu den Sternen gehen lassen und seit Dezember 2011 üben wir, bis jetzt leider ohne Erfolg. Seit 1 ÜZ benutze ich den ClearBlue Fertilitätsmonitor und seit dem weiß ich erst das mein Eisprung viel später ist als ich immer gedacht habe und das ich einen Zyklus von 38 Tage habe.

Und nun sind wir gespannt. Am Sonntag soll meine Periode kommen oder auch nicht ;)

Ich habe empfindliche Brüste mit Spannen, habe ein wenig "Milch" bzw Flüssigkeit in der Brust, ein Ziehen im Unterleib seit einigen Tagen, ab und zu Zervix Schleim im Höschen und morgendliche leichte Übelkeit...das hört sich doch schon mal alles super an oder? ;)

und nun wollte ich fragen ob ich eure Daumen für Sonntag bekomme? Damit der Test positiv anzeigt?

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Mausi82

Ich rücke dir ganz doll die Daumen, aber tu dir den gefallen und versteif dich nicht zu sehr drauf. Fra kann sich viel einbilden und die Enttäuschung ist dann groß.

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Lieschen123


YuMoon

Danke euch für eure Daumen.
Ich weiß das ich mich nicht so sehr da rein steigern soll und ich weiß aber auch das ich nicht enttäuscht sein werde wenn es nicht geklappt hat. Dann heißt es weiter üben, das macht nämlich sehr viel Spass ;)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3



Eilan28






Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Alva

Huhu!

Ich teste ebenfalls am Sonntag, habe aber bisher noch keinerlei Anzeichen dafür (oder dagegen  ;) ).
Meine Daumen hast du!  s-daumendruck

Liebe Grüße,
Alva
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

saftschubse

viel glück....sonntag ist ja nichtmehr so weit weg  ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-musik s-daumendruck s-daumendruck

YuMoon

Leider habe ich am Sonntag meine Mens bekommen. Was ich aber komisch finde und bisher nie hatte, ich habe am Samstag ganz leichte bräunliche Schmierblutungen bekommen...

na ja, positiv nach vorne sehen und auf ein Neues ;)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3