Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guguff



das war heut unser mittag essen... hat echt saugut geschmeckt... der leicht hauch des biergeschmackes war überwältigend. hat das schon mal jemand von euch probiert? war heut mein erster versuch und ist gleich gelungen

Dropsknopf

gugu: sieht lecker aus, gemacht hab ich das so aber noch nicht. Ich hatte die ersten Wochen zeitweise auch immer mal so dolles krampfartiges Ziehen im UL

teddy: es ist und bleibt ne Zicke, rede schon lange auf sie ein aber sie scheint keine Ohren zu haben  ;D ;D hat sie wohl von Mama und Papa

elmo: ich wünsche dir alles alles Liebe und gute für den Kaiserschnitt!  :-* :-* :-* :-* :-*
mit meinem Opa, ja wir lassen uns da nix gefallen, die lieben es schon wenn mein Vater da zur Tür reinspaziert  ;D ;D ;D

me: heute war herrliches Wetterchen. War im Garten und hab nix gemacht  ;D ;D


Unser 6.Jahr!


guguff

DROPSI genau das hab ich heut auch gemacht gar nix im garten.... war echt toll!!!
gott sei dank ist das ziehen nicht wirklich wie krämpfe aber auch nicht wenig aua ;) naja es wird schon richtig so sein. soviele symptome wie ich sie jetzt hab hatte ich weder bei julius noch beim sternchen. also denke ich pos und es wird alles gut

Sonne


guguff

SONNE nicht nur schauen auch gern mitquasseln ;) bei uns hinter der Verbindungstür dürfen alle mitsabbeln frisch ss entkugelte hibllerinnen... einfach alle ;)

teddy

@ gugu
wie ich in der 16 ssw kann ja gar net sein
ich hab doch heute morgen erst getestet ;D ;D

essen sieht lecker aus
werde ich auch mal ausprobieren
mein mann is ja son huhn junkie

@dropsi
na wenn sie nach euch kommt kann man euch nich mehr helfen S:D

@sonne
mitquasseln nich nur schauen



guguff

TEDDY bei mir sind die tests ja noch etwas frischer als bei dir. ;) ich hab diesmal solch ein gutes gefühl das einfach alles kalppen muss und dann kommt meine zweiter liebling auf die welt und hat fast geb mit seinem/ihrem onkel. der hat am 13.01. geb und ist der tollste onkel auf der welt.

meine schwägerin hat mich vorhin total aufgeregt. gibt die julius 15 min vor abendbrotzeit ein eis in die hand...!?!?!?! boahhh war ich sauer und hab ihr das auch gesagt. da war ich wieder die böse weil ich so streng wäre. just in dem momant kommt mein mann um die ecke und schimpft mit julius weil er das eis genommen hat. da war meine schwägerin ganz kleinlaut und meinte nur julius solle ihr das eis geben sie ißt es auf und er bekommt das nächste mal wieder eins... kopf einschalten könnte manchmal echt helfen zumal die selber zwei söhne hat..

teddy

ohh gugu das kann ich auch auf den tot nich ab
bei zoe ist auch eine stunde vorm essen kein süßkram mehr und jedes mal wenn wir bei meiner netten schwiegerfamilie sind die gleiche diskusionen weil zoe ja unbedingt ne halbe stnde vorm essen noch was naschen muss s-banghead

sollen sie mit ihren kindern machen was sie wollen aber unsere kinder haben ihre regeln und das hat man zu respektieren

ich hab diemal auch ein gutes gefühl und wie man sieht hat es nicht getäuscht :D
also gugu es wird alles gut und im januar darfst du kuscheln mit deinen beiden kindern :D


so ich husch nu ins bett gute nacht



guguff

ich werd auch mal ins bettchen hüpfen.... schlaft alle schön bis die tage ihr süßen... drückt mir die daumen ich bin morgen nachmittag zum bauchkino und total nervös ;)



Sonne


Dropsknopf

 s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Sonne ist schüchtern *ich Hau mich wech*  ihr müßtet mal sehen was die im Juli-MT abzieht  ;D ;D ;D ;D

gugu: wollt gerade fragen wann nächster Termin ist .... ich drück die Daumen!
das Ziehen war auch immer nur ca. 10 min. und so mensartig wie Krämpfe aber laut FÄ normal ;)

teddy: auch bei dir gehts diesmal bestimmt gut, bist du denn jetzt noch ängstlich, die 15. Woche war es doch und die ist ja nun rum  ;)
Ja uns kann keiner mehr helfen  ;D ;D

ja sowas wie bei gugu mit dem Eis liebe ich auch.... wird bei der Schwiemu auch ganz schlimm, dauernd wird sie Dayna Schokolade oder sonst was anbieten. Ihr 1. Enkel bekommt ja auch nach dem Abendbrot noch Schokolade und das geht meiner Meinung nach ja mal gar nicht.... da fliegen bei uns bestimmt noch die fetzen, weil wenn ich das nicht will (Schatzi ist da der gleichen Meinung) gibt es das nicht!  >:( >:(


Unser 6.Jahr!


Sonne

@ Drops Mensch DRops jetzt versuch ich hier mal seriös (schreibt man das so ;) ) und anständig rüberzukommen und was machst Du !?  ;D Versaust mir mein Vorhaben :P

@ Eis und Schokolade Sag Deiner Schwiemu gleich von vorne herein das ihr das nicht möchtet und das sie sich daran halten soll. Werden und haben wir in manchen Punkten auch schon gemacht. Schon alleine das Thema Spielzeug - definitiv wird der Kleine nicht 100 Spielsachen haben die er nicht benutzt oder zuschätzen weiß. Dann lieber ausgewählte Dinge. Wenn ich es schaffe Friedrich zu erziehen dann schaff ich es auch sicherlich alle Omas und Opas zu erziehen  ;D

@ all Guten Morgen Schlafmützen

Dropsknopf

Guten Morgen

Sonne:  Guten Morgen meine liebe Sonne  :-* Sabbelste jetzt auch hier mit?? dann schick guguff mal deine Daten
S:D S:D S:D ich weiß ich bin böse und werde in die Hölle kommen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach ich sag immer, der Teufel wird mich persönlich holen ... ich freu mich druff  S:D S:D
Seriös--- haste übrigens richtig geschrieben  ;)

Ich hab das schon oft jetzt während der SS angesprochen aber die grinst sich nur eins und denkt ich mach eh was ich will.... hab ich das Gefühl. Wenn sie sich daran nicht hält, werd ich sauer, das kannste wissen... wir haben schonmal 4 Wochen nicht mir ihr geredet und das können wir auch wieder tun S:D


Unser 6.Jahr!


Pico

@Omas:Ja die Liebenomas....ich habe schon zu beiden gesagt...ich weis das Omas gerne ihre Enkel verwöhnen und sachen erlauben die wir selber als Kinder nicht durften und die man als Eltern grundsätzlich verbietet,aber Omas das trotzdem tun...wenn sie meinen sowas machen zu müßen dann dürfen sie Samira auch gleich noch ein bischen länger behalten um ihr dann zu erklären das sie jetzt Abendbrot essen soll und ich werde mich schön grinsend dann auf das Sofa setzen und beobachten...oder was ihn sondt so an mist einfällt,wie Schoki nach dem Abend brot,dann muss Samira halt ein 2mal zähneputzen und das dürfen sie dann Samira erklären warum....

@Sonne: Also mich hattest du Überzeugt mit der Schüchternheit...ich bin ja auch Schüchtern,Zurückhaltend und Unschuldig...

@Gugu:Hast du gut geschlafen...

@me: Ich war gestern mit Krümel07 aus dem JuliMT bei der Babymesse....das war lustig,die war nur am Futtern,das schlimme war das es da Popcorn um sonst gab so eine kleine tüte von 200g und davon hat sie dann gleich 2verpust,dann noch massen an Gummitieren..und als wir dann wieder zu Hause waren,schrieb sie mir eine SMS das ihr jetzt schlecht sei.... ;D ;D ;D

Dropsknopf

pico: ist auch ne gute idee, die Omas so zu erziehen  S:D S:D
krümel07 also nur am Futtern herrlich  ;D ;D ;D ;D kein Wunder das ihr dann schlecht war

boahh das ist warm, bin gerade zur Post gelaufen ca. 5min., ist ja eklig draußen, bleib in meinem Wohnzimmer hocken, da ist es angenehm


Unser 6.Jahr!


Hippelmama

Guten Morgen

@Dropsi Setz dich durch  :-* Aber nicht zu viel aufregen s-hug

@Sonne Du und schüchtern s-kringellach. Das ist wie wenn einer sagen würde in der Sahnetorte ist keine Sahne. Du bringst mich doch immer zum weinen weil du so frech bist  ;) s-kringellach

@Pico Krümel hat es sich schmecken lassen. Wohnt ihr in der nähe

@Bibbi und Elmo Denk an euch und morgen darf der kleine Ben kommen s-springen s-springen

@gugu Wie geht es dir heute Kopfschmerzen und Übelkeit besser ???

@me muss jetzt Kuchen backen aber das kann ja Drops übernehmen wenn sie eh drin bleiben will  ;)







Dropsknopf

Hippel: naja noch brauch ich mich nicht durchsetzen, sie ist noch im Bauch und Schokolade gibts noch nicht  ;D ;D
ich und Kuchen backen.... neee... ich back nur Fertigbackmischungen Donauwelle z.B.


Unser 6.Jahr!


Pico

@Hippelmama: Lecker Kuchen..da möchte ich nachher auch was von Haben...

Ja Krümel07 owhnt bei mir in der nähe,wir kennen sie von der Arbeit und sie ist auch PAtentante von Samira...deswegen ist sie auch bei SO gelandet...

@Drop: Ja ich dachte mir,so ist es Netter und hat vieleicht ein besseren Efekt als wenn man immer nur Meckert...

Ich muss heue einglück auch nicht mehr raus,nur gleich noch schnell mit Smaira zur KG,das sind 5min.zu fuß und dann war es das,der rest wird auf der Terasse oder im Wohnzimme verbracht...

motte03

GuGu: Das ist so eine tolle Idee mit der Verbindungstür, wünsche auch ganz viel Spaß beim Sabbeln und werde bestimmt auch gelegentlich mal reinschauen, aber im Moment bin ich so froh, wenn ich bei unsern Julikullern irgendwie hinterher komme  ;)
Also viel Spaß euch allen!
Unser 2. Kerlchen




Mi84

Hallöchen ihr alle  :-*

nur kurz, bin grad nich sooo in Schreiblaune, mir is übel, ich krieg nix runter, hab aber Hunger und zusätzlich bin ich krebsrot vom gestrigen Schwimmbadbesuch......und natürlich fehlt jegliche Motivation zum morgigen Arbeiten...oh mann sch**** tag heut...........

Drück euch alle mal und melde mich bald wieder ausführlicher, versprochen!!!

:-*

piper-81

*malschnellreinhüpf*

@mi: Süße, wollt nur mal hören wie es dir so geht  :-*
Und wie ich lese, gehts dir richtig ss-mäßig gut  ;) Nee, hoffe deine Übelkeit geht schnell wieder weg!
Schön, dass alles gut ist! Ich luscher ja ab und an mal  ::)

Ansonsten, bei uns... unser zweites SG ist verhältnismäßig sehr gut ausgefallen: OAT III
bei 3,5 Millionen Spermien (von NULL!!)  :D
Da geht noch was!! *positivdenk*


Liebste Grüße an alle! Weiterhin eine schöne gesunde Kugelzeit!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

marcialle

Ui, hier wird ja auch gut gesabbelt! Hier werde ich dann wohl nicht so super mitkommen wie im MT  :-[ :-[
@gugu: Und?Und?Und? Wie war der Termin? Denke an dich! Süßer Mini-Hubbel am Bauch  :D
@Omas: DAS wird bei uns auch nochmal so richtig anstrengend, da meine Ma oft denkt, sie weiß es eh besser  :-[ :-[
@Sonne:  s-rofl s-rofl s-rofl Schüchtern!  s-rofl s-rofl s-rofl Damit schießt du ja echt den Vogel ab!!! Schön, dass du auch hier deine gute Laune versprühen willst!!! Freu mich!  :-* :-* :-*
@Mi: Ohje, du arme! Sonnenbrand kann ich ja gar nicht leiden!
@pico:  s-winken Wo kommst du denn her?
@sweet: Boah, schon so lange Schwanger? Alles GUte Nachträglich zur Halbzeit! Was wirds denn bei euch?Wisst ihr das schon?
@Elmo: Denke an dich morgen früh!!!!! ALLES ALLES GUTE!!!!
@piper:  s-winken

me: Gleich GVK, werde da mit nem Klappstuhl ankommen, da ich nimmer aufm Boden für 2 Stunden sitzen will, bekomme da echt immer schmerzen!

Hippelmama

@Mi Gute Besserung. Hört sich nicht so toll an

@Marci Findest es auch Lustig das Sonne sich als schüchtern bezeichnet

@Gugu Du hast doch heute deinen ersten FA termin oder??? Warte schon ganz gespannt

STell allen mal ein leckeres Stück kuchen hin. Muss gleich zum GVK







piper-81

*nochmalkurzreinhüpf*

@mi:  :-*
Also, Schatzi muss in 3 Monaten nochmal hin zum SG. Bis dahin herzeln wir fleißig weiter, mit Kerze + liegenbleiben und dem ganzen Programm  ;D ;D
Schatzi nimmt weiterhin Profertil + nun auch Maca + nochmal Zink...Dann hoffen wir, dass es bei uns auch noch so klappt! Da er jetzt fast einen Monat rauchfrei ist, kann das SG ja auf jeden Fall noch besser werden!  :D
Wir warten also erst mal bis August ab. Wenns bis dahin nicht gefunzt hat...überlegen wir halt ne ICSI zu machen...aber ich denke ein halbes Jahr versuchen wir es noch so!  s-daumendruck

*wiederraushüpf*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

guguff

Hey ho ihr lieben.. da bin ich!


Tadaaaaaaa...... wunderschön gewachsene fruchthöhe mit inhalt ;)



Frau dok war super zufrieden mit krümel und hat mir viel zum lesen mitgegeben ;) und noch ne packung vitamine ;) ich bin verliebt in mein krümelchen welches gerade alle meine hoffnung in sich trägt ;) alles wird gut.

ich les dann gleich nach bin noch im stress heute...