Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guguff

gott sei dank hat er sie verschluckt und nicht eingeatmet!! das hätte richtig gekrabbelt bei jeden atemzug... so hat er sie im magen und morgen findet sie den weg ins licht ;)

ich mach mich jetzt auf ins bett und wünsch eine wundervolle nacht! süße träume!!!

:-* :-* :-* für euch alle

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


mieke79

Ebenfalls guten Morgen!!  :-* Und danke fürs Frühstück.. *würg*  ::) ;D ;D ;D


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Mi84

Halloooooo ihr Lieben,

hab mich lang nich gemeldet, sorry..... *AscheAufmeinHaupt*

Hoff euch allen gehts gut?
Mich hat seit heute leider erneut die Übelkeit fest im griff, von daher seid nich bös dass ich nur Grüße dalass!!!
ich gelobe baldige Besserung was das Schreiben angeht *Jawohl*


s-kuscheln euch alle mal

KleineMama

@Mieke           
Wieder so schlimm heute?  :-[ s-hug

@Mi  s-winken blöde Übelkeit! Hoffe sie lässt dich bald in Ruhe !!!  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


mieke79

@mama: ja, es wird einfach nicht wirklich besser.. Gestern ging es ja mal einigermaßen, aber heut morgen gleich wieder..iiihhh!! Und mein Kreislauf fährt echt Achterbahn -liege jetzt grad mit Schläppi im Bett, mein Mann musste mir nen Pott Milchkaffee bringen, weil ich mich im Bad kaum auf den Beinen halten konnte. Ich will ja echt nicht rumjammern, aber bis jetzt ist diese SS sowas von anstrengend!!!!!!!!  :-\ >:( :'( Naja, hauptsache, Krümelchen gehts gut..*seufz*

@mi: schön, von Dir zu lesen, allerdings schitte, dass Du ach wieder so mit der Übelkeit kämpfst. Ich wünsche Dir, dass das ganz bald aufhört!!!!n  s-hug s-hug

@mama: oh, hab in deinem MT gelesen, dir ist auch schlecht?? och nööö... Hast Du in den anderen SS dagegen irgendwas machen können??


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

guguff

hey ihr... ich bin natürlich nicht zum aufräumen gekommen. die müdigkeit hat mich übermannt...noch dazu ist auch mir heut sehr schlecht und ich hab das gefühl mein frühstück will wieder raus... ach ist gerade alles doof. sollte ich deswegen nochmal zum doc gehen damit ich länger zu hause bleiben kann? kennt sich jemand aus mit dem teilweisen BV? hab gehört man kann die wöchentliches arbeitszeit extrem reduzieren. das wäre super für mich und ich müsste nicht komplett zu hause bleiben. kennst sich wer von euch aus damit?

KleineMama

@mieke Ach herje,manno hoffe ganz doll für dich das die einigermaßen Tage mehr werden und es dir bald wieder richtig gut geht  :-* :-* Ja stimmt wohl hauptsache Krümel gehts gut,aber wäre trotzdem schön wenns dir auch mal wieder besser gehen würde   
Jaa ich fürchte nun gehts los,war die ne Weile schon immer flau aber heute früh als ich Laras KiGa Brot gemacht hab  s-nein Neee leider hatte nichts richtig geholfen...alle Tips und Tricks von Freundin und Hebamme/Arzt, meine Hebamme hatte empfohlen gleich morgens nen Joghurt zu holen und im Bett zu essen,aber der kam sofort wieder raus,Seabands waren auch fürn Popo... ::) Mit Medikamenten wollte ich mich nicht zu schütten  ::)

@GuGu Ach nöööö nicht du auch  >:( Nein ich kenn mich damit leider gar nicht aus  :( Drück dich aber mal ! s-hug s-hug s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


mieke79

@mama: neue PN. Hat das dann bei dir plötzlich aufgehört oder wurde langsam besser? Und dann war alles gut?? *hoff auf positive geschichten* *hoff*

@gugu: och nö, Du auch.. kenn mich leider mit BV nicht aus



Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

montanara

Guten Morgen,

ohje euch ist allen schlecht?? Ihr armen fült euch mal ganz ganz dolle  s-hug s-hug s-hug
Schlecht ist mir net, aber ich hab auch überhaupt keinen Hunger, hab noch nichtmal gefrühstückt, nur nen Tee gedrunken und eine Rolle Mentos verdrückt.
Aber in den ersten 3 Monaten ging es mir net anderst. Also ich drück euch und hoffe es geht schnell vorbei.

@Gugu: kann es sein das dein Körper sich wehrt?? naja du musst ab Donnerstag wieder arbeiten, möchtest das aber absolut net. MIr geht es dann auch immer schlecht und hab es sofort auf dem Magen. Also meine Betriebsärtzin meinte mal das auch Psychischer Stress ausreicht für ein BV. Und ich finde das hört sich schon nach BV an.

@Mi: Hallo du, ist doch kein Problem.  Erhol dich und schone dich.

@Me: hab heute mal lange geschlafen. Sag mal kennt Ihr das, ich geh abends ins Bett und auf einmal steh ich wie unter Strom. Meine Beine kribbeln wie tausend Ameisen. Es ist dann so schlim das ich am liebsten aufspringen würde. Es kostet voll viel kraft liegen zu bleiben. fang dann voll an mich rumzuwälzen. bis ich endlich einschlafe.
Kennt das jemand?? Weiß jemand ob man in der SS Kräutertee´s  trinken darf??
Ich hab früher immer mal wieder so schlaftee´s oder Beruhgungstee´s getrunken.
Darf man das in der SS??










Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

mieke79

@monta: Ich habe das so, dass ich fast jede Nacht gegen 3/4 Uhr aufwache und total aufgedreht bin.. Mache mir dann 1000 Gedanken und wälze mich hin und her, das ist super unangenehm.. Fühle mich dann wie ein ADHS-Kind in der Schule.. :-\
Das mit dem Tee weiß ich nicht, aber wäre schön, wenn man irgendwas nervenberuhigendes trinken könnte, ne?!


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

guguff

Mädels es gibt einen lavendeltee der hilft mir immer sehr gut beim einschlafen.... lavendel beruhigt ja und ich trink den jetzt auch hab noch nicht drüber nachgedacht ob ich das darf  S:D

kann sein das mein körper sich wehrt wenn das so ist dann liebe ich ihn umso mehr ;) tolle sache hihi

KleineMama

@Mieke Das war von einen auf den anderen Tag weg  :o ;D Wirklich ich konnte es erst gar nicht glauben  ;D ;D ;D ;D  :-*

@Kräuter usw. ...fragt am besten Dr. google  ;) ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


mieke79

Maaaann, ich bin seit heut morgen nicht vernünftig hochgekommen.. liege zwar mittlerweile auf dem sofa und nicht mehr im Bett, aber bis auf nen halben Korb Wäsche hab ich nix geschafft...  :-\ Ein Glück, dass Henning schon so groß ist!!!

@mama: ja, auf den Tag warte ich dann auch!! Gehts dir besser?


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

Ja ich weiß was du meinst.Weiß auch noch gar nicht wie ich das mit Noah machen sollen wenns mich wieder so doll erwischt  :-[ :-\ Lara war ja auch schon etwas größer als Noah als ich es mit ihm hatte,sie konnte schon viel alleine usw.  :-\

Süße ich wünsch dir das der Tag x schnell kommt  :-*

Und lass Wäsche Wäsche sein  8) ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


mieke79

@mama: dann wünsch ich Dir, dass es diesmal nicht so schlimm wird!!!!  :-* :-* Hier sieht es sowieso aus wie Sau, weil ich so wenig schaffe.. wenigstens ein bisschen Haushalt muss man ja irgendwie machen.. :-\

Ich meine, vorhin einmal ganz leicht das Krümelchen gespürt zu haben!!!  :o :o :oKann das jetzt schon sein???


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

montanara

He Ihr süßen,
also ich kam heute auch net hoch, aber zum Glück war ich auf halb drei verabredet zum Gassi gehn und danach Kaffee trinken. Somit hatte ich gute Gründe aufzustehen.
Hatte mir heute morgen eine Gemtlich Dusche mit Gesichtsmaske und Peeling gegönnt.  ;D ;D ;D
DAs mit dem Lavendeltee probier ich, aber ich geh morgen einfach mal in die Apotheke. Die sind auch super nett und haben ein mega wissen.

@Mike: lass die Wäsche Wäsche sein, und so schlim kann es gar net sein.
Mh 12 SSW oder ?? Nein das glaub ich net das du es schon gespürt hast,
Also ich meine das kleine so in der 16 SSW mal gespürt habe. so wie Blubberblasen.

So heute gibt es wieder Pfannkuchen  ;D ;D ;D ;D
Den mein Mann hat noch Blumenkohlsoße reste. Somit mach ich natürlich gerne nochmal Pfannenkuchen.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

KleineMama

Huhuuuuu

@Mieke Keine Ahnung ob das sein kann. Wenn du was gemerkt hast dann kann es wohl sein  :D :-* :-* :-*
Ach Haushalt,wer ist das eigentlich und warum macht der sich nicht selber?  S:D 8)
Hihi ne mach soviel du schaffst und gut ist,Mann und Sohn können auch was tun  :P :P :P :P :P :P :P :P

@monta Klingt als hättest du gestern nen tollen Morgen gehabt  :D
Pfannkuchen mit Blumenkohlsoße??  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


mieke79

Hallihallo,
soll ich Euch was sagen?! Mir gehts heute blendend!!!!   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen und mir ist überhaupt nicht schlecht!!  s-party s-party
War dann gleich mal ne Runde mit dem hundi, der wurde in den letzten Tagen doch arg vernachlässigt.. :-[

@mama: also ich hab eindeutig was gemerkt, was aus <der Region Gebärmutter kam  :), und was sich halt wie dieses typische erste leichte Streichen oder kleiner Plöps anfühlte.. War ganz erstaunt und hab gleich ooooaaaahhh  :o :o gemacht und auch so geguckt, noch bevor ich drüber nachdenken konnte.. Vielleicht wars aber auch nur ein Pups!!  ;D ;D ;D außerdem: 13.SSW meine Dame, ja?!  S:D
Was macht Deine Übelkeit heute??  :-*

@monta & gugu: wie gehts Euch?



Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

guguff

Hallo meine Mäuse.... Mir gehts jetzt auch relativ gut. Übelkeit ist heut auch noch nicht vorbei gekommen nur schlimme Kopfschmerzen und Müdigkeit! Musste sogar ne Para nehmen!

MIEKE toll das es Dir heut so gut geht! :-*

MAMA huhu wie gehts?

MONTA wo bist du Süße!? Ach ja ich glaube Du sagtest das Du heut arbeitest.

ICH bekomme schon wieder besuch heute. Für ne ganze Woche, irgendwie zieh ich Besuch magisch an ;)

montanara

He Ihr lieben,

habt aber heut net viel gesabbelt.

schön das es euch besser geht, und das die Übelkeit langsam nach lässt.
Mh aber arme GUGU Übelkeit net aber dafür anderen scheiß.
Also an alle gute Besserung

Ja ich habe heute gearbeitet, dann Heim einkaufen und gekocht. Lecker gefülltes gemüse.
Neues Rezept ausprobiert.
Hab lauter neue Rezepte gefunden, in dem Heft "Meine Familie & Ich"
und die werd ich gleich nächste Woche Probieren.

@Kleine Mama: ja mir geht es echt gut. Und gestern morgen hab ich nix gemacht. Dafür ich. HIHI ja 2 Tage Blumenkohl mit Pfannkuchen. Aber war lecker.

@Mieke: Was für einen Hund hast du den ?? Ich hab ne süße 6 Jahre alte Bodegero Hündin. Mit der ich jetzt gleich mal ne mini RUnde raus geh. Weil das essen ist ja im Backofen.

WAS GIBT ES BEI EUCH DEN SO ZUM ESSEN 








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

MONTA heut gibts Kartoffelbrei und Igelwürstchen... Julius liebt es die Würstchen mit Mama zurecht zu schnippeln ;)

KleineMama

Huhu ihr Lieben  :-*

@GuGu Igelwürstchen? Was ist das denn?  :D
Ja geht so heute  ;D Mein Schatz hat Urlaub,sehr entspannend  ;D ;D ;D

@monta Schööön das die Übelkeit nachlässt  :D
Gefülltes Gemüse-klingt interessant,erzähl mir mehr (immer auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten  :P ) Uuiiiiiii die Rezepte will ich auch  S:D ;D ;D ;D ;D
Also wir hatten gestern Senfeier mit Kartoffeln und heute hat Schatzi aus den restlichen Kartoffeln Kartoffelsalat gemacht mit Frikadellen  :D

@Mieke JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  s-party s-party s-party s-party Schönnnnn!!!
Süße,wo bleibt mein Bauchbild?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wer weiß ich denke es kann wirklich das Bauchzwergi gewesen sein  8)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


guguff

Sorry ich musste erstmal den besuch willkommen heißen...

MAMA igelwürste sind nix weiter als wiener oder bockwurst (geht besser weil dicker ;) ) die man an den enden jeweils zweimal einschneidet und mittig an der stelle die gebraten wird, wird zu einem gitter geschnitten wenn man das jetzt brät sieht es aus wie igel ;)

ich muss ins bett. mein rücken macht mich alle und der kopf sowieso... mal sehen wie der tag morgen auf arbeit wird... wenns nicht gut ist geh ich freitag gleich wieder zum arzt ...