Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hippelmama

Huhu ihr Lieben

Ich hab grade mit erschrecken gesehen das ich schon lange nicht mehr vorbei geschaut habe und wie weit ihr doch jetzt schon alle seid

Habe alles nachgelesen aber kann mir bei weitem keine 10 Seiten merken sorry :-[ :-[ :-[
Schäme mich

Wie gehts euch denn??

@guggu sehr schönes Auto. Hoffe deine Rücken und Kopfschmerzen sind morgen besser. Hast du vielleicht zu wenig getrunken??

@Mama Schöner Babybauch, da werde ich immer ganz neidisch. Vermisse meinen

@Monanara Was macht die Übelkeit *auch zu GUGU schiel*

@Mia Glückwunsch zur Halbzeit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht

@kleine Mama Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft

@Mieke Auch dir alles Liebe und gute. Du hast die ersten kritischen Wochen ja schon überstanden

@me Uns gehts gut Nele hat ihren ersten Schub hinter sich und fängt nun an zu greifen und lächelt.
Würde euch gerne mal ein foto von der Maus zeigen




Ich wünsche allen eine schöne Nacht und ich verspreche wieder öfter rein zu schauen  :-[

@guggu Noch die daten für  vorne, falls ich da noch stehe

Nele ist am 29.06 um 11:43 zur Welt gekommen, wegen blasensprung bei 39*0 nach Einleitung. Ihre Maße waren 48cm, 2840 gramm und KU von 33 cm







KleineMama

@Hippelmama Ist ja schon ein bisschen her,aber alles alles Gute zur Geburt dieser bildhübschen Maus  :D :D :D Ein wirklich wirklich süßes Mädel  :D :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


mieke79

Guten Morgäääähn!

@monta: wir haben einen schwarzen Labradorrüden (eineinhalb Jahre). Heißt Kalle.. :)

@mama: jaaa, ich hab es sooo genossen. Bin direkt mal shoppen gefahren - eine U-Hose und 2 Oberteile.. s-party Ich werde heute ein Bild machen, versproken!

@hippelmama: süüüß, die Kleine!! Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt!!  :D


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

Ich gäääähn mal mit  ;D

Year Shoppingtour,wo warst du denn?  :D Ich werd morgen mal bei C&A schauen,die Jeans dort gefallen mir immer ganz gut und ich hätte dieses Mal soooo gerne ne Latzhose  ::)
Will ich dir auch gerade haben MADAME  8)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


mieke79

Ich war im "Rhein-Neckar_zentrum" hier in der Nähe und da bei H&M - die hose find ich richtig doll, ist schwarz und eng und röhrig und am Bauch schööön gemütlich  :D

Latzhose wollte ich damals bei Henning auch unbedingt, hab aber nie eine passende gefunden, weil mein Rücken so lang ist..


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

Ich find nie eine weil mein Hintern zu breit ist  ;D ;D ;D
Jaaa H&M hat schöne Sachen leider ist H&M größenmäßig sehr knapp bemessen  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


montanara

Guten MOrgääääähhhnn,

naja eigentlich bin ich ja schon ein weilchen auf den Beinen, bin um halb sieben aufgestanden. und dann gleich in Stall.Ich geh gerade sehr gern früh in Stall. Auch wenn ich da die Blöde Stallbesitzerin immer treff, die nervt die frau und wie.

@Hippelmama: hihihi ja ist schon ein weilchen her, oh wie süß die kleien. Manndie Zeit vergeht aber auch wie im Flug. Mir geht es zum glück ganz gut. Keine Übelkeit mehr.
Aber heute fühl ich mich ganz schlapp. Werd mich wohl ne stunde hinlegen.

@Shopingtour: ich geh heute mit meiner Mom ins Decathlon, da gibt es zwar keine Umstandsmode aber viele bequeme Jogginhosen  ;) will mal da ein wenig aufrüsten.
Und gestern hab ich bwei Amazon bestellt.
http://www.amazon.de/gp/product/B004GI0IBS/ref=s9_simh_gw_p75_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0MT59KB95R09KEGSDS84&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

It der nett dolle, vor allem für den Preis. zahl keine versandkosten da meine Freundin Premiumkunde ist.









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Hippelmama

@Monta Freut mich das du deine Schwangerschaft nun endlich geniessen kannst. Reitest du noch oder führst du das Pferd eher aus???

@kleine Mama Das Problem kenne ich. Ich hab meine Sachen immer bei C&A gekauft oder einfach bestellt. Leider sind die Sachen immer so teuer. Danke für die Glückwünsche

@Mieke Danke für die Glückwünsche. Freu mich schon auf deine Bilder. Hast du schon viel Bauch??

Allen anderen einen  :-*







mieke79

@me: Kommen gard zurück aus dem KKH. Ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder gaaaanz minileichte Schmierblutungen, und vorhin auf einmal der ganze Schlüppi und das Toi-papier voll mit braunem Blut  :o :o :o :o :o. Haben schon (wieder) mit dem Schlimmsten gerechnet, aber es ist alles in Ordnung!! Die Ärztin konnte nicht erkennen, wo das Blut herkommen könnte, Krümelchen gehts bestens, hatte beide Händchen am Mund *süüüüß*. Allerdings ist es von den Maßen her gut eine Woche weiter, die Ärztin meinte, das könne aber auch sein, weil wir beide so groß sind. Müsse man im Verlauf aber beobachten wegen SS-Diabetes.. Oh mann, wir sind erleichtert, aber total erledigt jetzt...

Dementsprechend immer noch keine Bilder.. ::)


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

montanara

Hallo Ihr Lieben,

@Hippelmama: Ich reite noch immer. Fa meint kein Problem. Also warum aufhören.
ansonsten geht es mir wirklich klasse und ich kann die SS voll und ganz geeniesen.

@Mieke: OHOH na zum Glück alles o.b
Mann was machst den für sachen. Jetzt ruhe und Sofa net aufregen und schonen.

@Me: war heute mit Mama Shoppen. Spieluhr und eine Jogginhose.
Die Spieluhr ist sosososo Süß
Hab aber heut auch Kopfschmerzen, nein eher genickschmerzen und wie, hab gerade mein Fuß im Senvbad. Aua, naja ich hoff es hilft.
Bis jetzt leider net, wenne s net besser wird muss ich doch ne Ibo nehmen.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

hallo mädels...

hier meldet sich eine total geschaffte gugu. war heut 6 h auf arbeit und es war gaaanz wenig zu tun für mich. naja trotzdem anstrengend. dann hat sich julius heut noch entschieden extrem nervig zu sein bis hin zu bösartig... das kenne ich von ihm gar nicht. das ende vom lied ist, ich liege kaputt auf dem sofa er heult sich im kizi die augen aus mein mann ist sauer weil er aus trotz nicht mehr gute nacht sagen wollte.... und und und
einfach ein s*c*h*e*i*ß tag

allerdings schien mein chef von meiner idee nur noch 8 h die woche arbeiten zu wollen und den rest mit BV abzudecken sehr angetan zu sein. next week redet er mit dem personalbüro und dann sehen wir weiter meinte er. wir haben gerade etwas wenig zu tun und ich brauch ja nicht sinnlos rum sitzen wenn es ne andere lösung gibt ;)

sorry für den egopost aber zu mehr bin ich nicht mehr in der lage...

gute nacht und bis morgen hab euch lieb!!!

mieke79

@hippelmama: also ich finde, mein Bauch ist riesig für so frisch schwanger.. Aber jetzt weiß ich ja, dass es an unserem Riesen liegt... ;D

@gugu: oh je, das klingt nach Stress und mieser Stimmung.. Erhol Dich gut!!!  s-hug


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

montanara

He Ihr

@Gugu: mh das ist ja echt ein scheiß Tag für dich. Aber ein wenig pos. hast ja. Dein Chef ist ja wohl auf deiner seite. Ich drück dir auf alle fälle die Daumen. Vieleicht klappt das ja schneller als du dengst.

@me: oh man ich bin so Müde aber wennich nachher wieder ins bett geh kan ich net schlafen. Mach ich mir jetzt nen Lavendel Tee oder net  ??? ???








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

Guten Morgen,
wie noch keiner da???

Guten Morgen GB Pics

So und jetzt ein kleiner Ego Post.

Ich hab gerade versucht mich ins Elterngelt zu arbeiten.
Oh man das soll einer echt mal verstehen. Ich habe nach 5 min nur noch Bahnhof verstanden.
Hab jetzt einen Termin bei Pro Familia um meine tausend fragen beantwortet zu bekommen. Wie macht Ihr das?? Ich meine die bereits Mama´s haben ja erfahrung aber wie machen das die erstlings mama´s????
Ich find das echt blöd das ist so verworren ist, und ruck zuck macht man etwas falsch.
Bekannte haben eine rießen Steuerrückzahlung bekommen, und eine rückzahlung des Elterngeldes.
Ich bin aus allen Wolken gefallen "Wie Steuer ich Arbeite doch gar net" :o :o.
Ja alles in allem ist das doch echt mies gemacht oder???

@Wetter: bei uns regnet es und total bewölckt.
Naja was solls ich fang jetzt mit dem Hausputz an. Macht sich ja net von alleine  ;D ;D










Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Hippelmama

@Mieke Schön das alles in Ordnung ist. ich warte auf dein bild und freu mich auch später noch drauf

@guggu ich hoffe dir geht es heute besser. Was arbeitest du denn??? BV hört sich ja klasse an

@Montanara Ich hab früher viel geritten und bin auch genauso oft runter gefallen, deswegen hätte ich angst aber du wirst dein Pferd am besten kennen und wenn es dir spass macht, warum nicht. Was hast du für ein Pferd.?? Ich hatte Fellponys aber hab sie alle abgegeben und reite nun gar nicht mehr. Manchmal tut es mir echt leid aber ich konnte ihnen zeitlich nicht mehr gerecht werden durch meinen Job.Vielleicht später nochmal. Weiss aber das es ihnen gut geht

@Elterngeld. Ich fand ihn eigentlich verständlich. Steuern muss man meistens beim Elterngeld zurück zahlen weil das Geld zwar jetzt nicht versteuert wird, aber bei der Steuererklärung angegeben werden muss. Haben uns beim Finanzamt informiert und uns schrecklich aufgeregt. Die Nachzahlung kann bis zu 1700 Euro sein und manchmal frag ich mich warum man überhaupt dann Elterngeld bekommt, wenn man eh so viel zurück zahlen muss  >:( >:(







montanara

@Hippelmama: Ja ich find es voll die Frechheit, da bekommt man Geld vom Staat, und dann holen sie es sich wieder. Da heißt es "Wir brauchen Kinder" tja aber tun für die Eltern FEHLANZEIGE
Wir haben zum Glück bereits mit unserer Steuerberaterin vorab gesprochen damit wir nix nachzahlen müssen. Und wenn dan nur sehr wenig.

@Reiten: Ja ich habe Glück bekannte von mir haben mehrere Pferde,Normalerweise Reite ich ort alle Pferde auch die ganz jungen.Momentan aber nur einen 9 Jahre alten Trakhener Walach. Der geht im Tuniersport bis S-Dressur. Voll das Muskelpacket aber ein absoluter Engel. Keine schlaftabl. aber total Lieb.
Mh runter gefallen, nein das bin ich das letzte mal 2008 von einem 4 Jahre alten Pferd, das war im Winter beim absoluten -C° und dan sind noch welche Gesprungen und haben den kompletten Sprung abgeräumt. Das war dan zuviel für den kleine. Eigentlich hat er nur einen morts Satz gemacht  ;D ;D Aber den aus dem Stand nach vorne und da ich nicht darauf vorbereitet war. Tja KLATSCH  ;D ;D ;D ;D
Mein Gott passiert. Ich hoffe sehr das ich auch wenn das Kind da ist weiter kann, den das ist mein einziges Hobby und naja ich mach es schon seit meien 12 Lebensjahr. Ich brauch das einfach zum endspannen.
Aber mein MAnn meinte schon,das er mich unterstützen wird das ich 1-2 mal in der Woche Reiten kann. Voll Lieb.

Man so viel hab ich lange net geschrieben.
Werd jetzt mit dem Hund raus gehn,
Und mein Kuchen ist auch fast vertig. Ein Nutella Kuchen mal sehen wie er wird.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Hippelmama

@Montanarea Darf ich fragen wie ihr das macht das ihr nicht soviel zurück bezahlen müsst???
Ich bin oft runter gefallen. Bin immer viel im Gelände geritten und unsere Zicke hat sehr viel spökes gemacht. Sie war nicht einfach. Hab sie mit 1 jahr bekommen und dann selbst eingeritten.
Vorher hab ich bei unseren nachbarn geritten, die hatten einen haflinger/Arabar und ein Isi. Der hatte angst vor Pferdebremsen und machte dann auch nen riesen Aufstand. hatte zum Ergebinis das ich dann auch schonmal am boden lag







guguff

hey ihr ich bin auch noch da aber total geschafft... hab zwar gelesen aber nix wollte hängen bleiben

ich arbeite derzeit im büro und da die stelle extra für mich geschaffen wurde ist gerade gar nicht viel los und das können wir vielleicht nutzen mit nem BV, mal sehen...

MONTA ich fand den elterngeldantrag damals nicht sooo schlimm kann mich aber auch nicht mehr so wirklich entsinnen ;)

ich glaub den rest hab ich vergessen sorry... so julius ins bettchen bringen....

freu mich auf meinen feierabend!!!!!!

montanara

@Hippelmama: Also als wir letztes Jahr Geheiratete haben, hatten wir ein gespräch mit unserer Steuerberaterin. Die meinte nimmt beide Steuerklasse 4 dann dürftet ihr kein problem haben. Naja sicher wissen tun wir es natürlich erst in 2 Jahren. Aber ich hoffe sie behält recht. :-)

hihihi das mit den Bremsen kenn ich. Punkt (eigentlich heißt er Magic Eeay) hast die Bremsen auch, da kann er richtig aufdrehen. Aber naja ich schau einfach das ich dann schnell in Wald komme, und solange ich ihm ein wenig sein gezick lasse geht es.  ;D ;D
Tja und an dem Tag wo endlich keine Bremsen mehr da waren, und ich endlich wieder auf die Felder raus kann. Passiert so ein scheiß mit dem Handwerker.

@Gugu: also mit dem ausfüllen hab ich bis jetzt auch kein Problem. Ich habe nur angst etwas falsch zu machen. Da ich ja wieder nebenher arbeiten möchte. Aber ich will doch jetzt noch nicht gleich sagen ab wann. Naja und mein Mann würde vieleicht auch 2 Monate elternzeit nehmen, aber 30 Stunden arbeiten. Mh und da wird es irgendwie komplieziert 








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Hippelmama

Huhu

@Gugu Ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst dich ein bisschen erholen. Wünsche dir das du dein BV bald durch hast

@Monta Ach so. Wir haben Steuerklasse 3 und 5 und müssen immer zurück zahlen.
Leider ist ja mom gar nicht so ein tolles Wetter zum Reiten. habt ihr eine Halle zum reiten??







montanara

@Hippelmama: ja wir haben beide Steuerklasse 4, somit bekommen wir immer etwas raus. Unsere Stuerberaterin meinte das sei besser. Lieber unterm ja ein wenig mehr zaheln und dann zurückzahlen als anderst herum. Da geb ich ihr recht  ;D ;D
Ja wir haben eine halle leider nur 60m.
Aber, naja wir werden vieleicht bald umziehen mal sehen.
Dan hätten wir eine 60m halle, 40m ausenplatz und großen springplatz.
Mega geil. Mal sehen.
Aber ich geh eingetlich nur noch ins gelände egal wie das Wetter ist.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

*LAUTSCHREI*
HALLO WO SEID IHR DEN ALLE???????



Also erst mal einen Wunderschöne Guten Morgen,
wie geht es euch den allen so??
Was macht die Übelkeit???

Also ich glaub ich bin die einzige SS im BV die so viel Arbeitet  ;D ;D
Irgendwie geht bei uns auf Station die Welt unter, naja und da ich ein gutmütiger Trottel bin  ::) kein ich net NEIN sagen.
Naja hat ja den Vorteil das ich Geld bekomm  ;D
Au net zu verachten.
Nächsten Montag haben wir Termin bei Pro Familia, wegen Elterngeld. Bin echt froh das
ich da jemand haben dem ich meine Tausend fragen stellen kann. ;D

Oh mein Fußsack ist gekommen, so schön. Und so Kuschelig Warm so Wamr süß.

Also noch einmal
*MEGALAUTROMMELUNDSCHREI*
HHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Hippelmama

@Montanara Hallooooooooooo
Wie BV und trotzdem arbeiten?? Versteh ich nicht ganz  ??? ??? ???







sany26

Huhu zusammen....

@gugu mensch das ist ja so eine tolle idee mit so einem queerbeet mt , sind ja fasst alle da die ich noch kenne, und ich möchte gerne auch dazu...


Sany36
ET 28.03.2012
Geburtstag 09.01.1984


@all sorry habe gerade nichts gelesen, hole ich aber noch nach versprochen, spätestens wenn das mit meinem Schmierbluten abgeklärt ist.