Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pico

@Bibbi:Männer...aber süß....  ;D

@Sweet:Von mir auch alles gute zur Halbzeit...

@Gugu: Dann ist ja gut.... ;D
Also dann habe ich eine Tochter die ist am 03.09.2010 um 2:54uhr geboren mit 1900g und 39cm...
Sie ist mein Sonnenschein und ein Dickkopf...


Hippelmama

huhu

@Bibbi Schön das du auch da bist s-so Auch hier nochmal alles gute

@Sweet glückwunsch zur Halbzeit s-so

@Pico Ich hätte jetzt auch vermutet das du dich vertan hast  :-[

@gugu Guten Appettit

@Elmo Wie geht es dir heute??

@me sind nachher auf einer Hochzeit und muss mich nun mal fertig machen. Wünsche euch einen schönen Tag  :-*







guguff

So essen ist weg gemampft und ich konnte wieder nur ein bissel essen. zwischenzeitlich überfiel mich wieder die übelkeit die bis jetzt noch da ist. zusammen mit d*u*r*c*h*f*a*l*l

man man man es ist gut die symptome zu haben und zu wissen alles ist gut mit zwergi und der körper arbeitet daran das alles gut wird aber warum zur h*ö*l*l*e müssen die anzeichen so stark sein ??? ;)

Hier mal das erst foto von meinem bauchi...



Dropsknopf

Pico: Willkommen, oh ja bei mir wird es ernst und spannend  ::) ::)
Du bist Dauerschwanger und fertsch, brauchst net erst die Wochen ausrechnen  ;D ;D

gugu: wie gehts dir heute?? beim 2. soll es ja schneller gehen und mehr sein mit dem Bauch. Ja da ist ne leichte Wölbung zu erkennen, süß
Von diesen Anzeichen bin ich zum Glück verschont geblieben obwohl ich sagen muß am Anfang hätte ich mir die schon gewünscht, hatte einfach Angst, weil ich bei der FG auch keine hatte. Aber trotzdem ist ja alles gut gegangen  :)

sweet: mensch du hast schon Halbzeit, wahnsinn, Glückwunsch :-*

Hippel: ich setz mich durch, keine Angst, die Schwestern können mich mal  S:D S:D
Viel Spaß bei der Hochzeitsfeier

Bibbi: ich hätt dich schon noch eingeladen wenn du nicht gekommen wärst
alles Gute Bibbi und meld dich bitte!

Essen: bei uns gab es Kartoffeln und Quark bzw. Leberwurst für meinen Seppl, der mag keinen Quark  ;) heute Abend essen wir Pizza

me: Zicke tritt auf meiner Blase rum aua


Unser 6.Jahr!


guguff

DROPSI na dayna weiß wie sie dich ärgern kann, jetzt schon ;) ich find sie jetzt schon total cool!!!

Gibts bei euch bezeichnungen für eure kleinen lieblinge die ihr so gar nicht hören mögt? also als julius auf der welt war sagte alle na mein kleiner räuber zu ihm und ich konnte das nicht erhören... könnte mir vorstellen das das manchen bei prinzessin oder maus auch so geht...

PICO ich werd mal deine Daten vorn aktualisieren...

Dropsknopf

also meine kleine Dayna soll nicht Prinzessin oder so genannt werden, püppi lass ich mir noch gefallen aber es ist Dayna unsere Zicke und gut ist


Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)

Ich kopiere mal grad aus dem Mt:
Huhuu
So, Fw war es nicht, aber ich kann froh sein, wenn Nils überhaupt noch die 37. Ssw erreicht. Gmh nur noch bei 1,3 cm. Leichte Wehen auf dem Ctg. Bettruhe (wie immer) . Sollte eigentlich dort bleiben, aber ich steh da nur unter Beobachtung. Kann ich auch daheim. Das einzig positive... Nils hat sich gedreht, und es geht ihm gut .


Hatte ja gestern den ganzen Tag Druck nach unten...


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

Oh man da will der kleine nils schon raus... frech wie oskar der kleine bengel ;)

"Nils glaub uns altklugen Weibern, bleib noch bissl bei Mami im Bauch da ist's herrlich warm  und leise! Hier in der Welt kanns recht kühl sein und Laut und verdammt hell... das wirste schon noch früh genug kennenlernen!"

Julius ist in der 37 woche gekommen und musste leider auch 5 Tage auf Neointensiv verbringen das ist echt fies so für die Mama kind Bindung...

Bibbi (Dreamy)

Gugu: Nils kommt sowieso auf ne andere Station nach der Geburt, weil er ja an nen überwachungsmonitor muß (mein Großer hatte doch Atemabnoe, und die Chancen sind groß das Nils es auch hat):-[  :-[ das wird hart.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

Ach man aber besser als nicht zu wissen was auf einen zukommt so seid ihr schon vorbereitet... ich habe es geliebt ihn zu besuchen... und hab mich immer mit einer hingabe desinfiziert vor der intensiv ;) wollte ja nur das beste für ihn. ich war auch immer die die über andere eltern die nur fix hände gewaschen haben beschwerde eingelegt hat... ich glaub ich war unbeliebt ???

guguff

ich hab heut solche kopfschmerzen... ob ich ne para nehmen sollte????

Bibbi (Dreamy)

Gugu: Ne Para darfste ja nehmen, quäl dich nicht zu lange mit dem Kopfweh rum. Intensiv mußte ich ja nie , hoffe das bleibt auch so


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

dann werd ich das mal tun... heut ist wieder so ein doofer tag mit übelkeit und so. lieg seit dem essen flach und meine männer haben sich zu zwei nach draußen verzogen damit ich meine ruhe habe... die sind so lieb! jetzt guck ich mal nach der para.
ein doofes gefühl eigentlich ist mir sauschlecht und dann hab ich auch wieder total hunger... mein körper spielt mir streiche, der "sack" ;)

Dropsknopf

gugu: ich hatte die ersten Wochen auch sehr oft Kopfschmerzen, war aber auch sehr verspannt, bin auhc nicht um ne Para drumrum gekommen. Die darfste ruhig nehmen, keine Angst

Bibbi: Nils bleibt noch schön drinnen


Unser 6.Jahr!


Pico

@Bibbi: Ich werde mich nie an dein Neuen Namen gewöhnen... ;D
Also Nils,das geht so nicht 40Wochen sind im Bauch vorgeshen und aus Nettigkeit darfst du schon ab der 37SSW kommen,aber alles andere ist verboten...

@Drops: Ja das kenne ich Samira ist auch immer auf meiner Blase rum gehüpft,als wenn das ein Trampolin wäre...und dann ist Mutti immer für 3Topfen zum Klo gerannt,so weit das ging im KH... ;D

@gugu: Ich mag es ja garnicht wenn einer sagt das Samira ein Prinzessin ist oder Püppi...deswegen hat sie auch eine Postkarte an ihrer Tür kleben wo drauf steht "Egal was dein Papa sagt du bist keine Prizessin"...

guguff

Pico   Wobei mir auch manchmal solche Wörter raus rutschen...

Kopfschmerzen werden weniger bin an der frischen Luft.

Dropsknopf

Pico: wenn sie sich wenigstens dabei mal drehen würde  ::) ::) ich zöger das auf Toi gehen dann immer bissel raus. Es kneift ja dann schon ordentlich aber in der nächsten Minute ist es wieder gut.

gugu: schön, dass es dir wieder besser geht!

me: so lecker Pizza gegessen, was rüber reich für alle



Unser 6.Jahr!


Sweetkofski

Hallo ihr Lieben!

Woaaw, holla... da muss ich mich ja erstmal reinlesen, dass ich auch alles verstehe und mir auch behalten kann  ::)

@ Halbzeit: vielen Dank für die Glückwünsche! DAS ging diesmal sooooooo schnell  :o Offiziell war ja auch schon letzte Woche Halbzeit, meine persönliche Halbzeit ist aber erst heute, weil ma die die ersten 2 Wochen der 40 Wochen ja noch gar nicht schwanger ist  ;) ;)

@ drops: yip. schon Halbzeit. Ich habe mich aber auch ganz fix beeilt wieder schwanger zu werden  ;)
was macht deine Maus? immer noch in BEL? hast du es mal mit der Brücke der Taschenlampe und der Spieluhr versucht?

@ Hippel: ist deine Kleine oder dein Kleiner? auch in BEL?

@ gugu: schööön, dass du nun auch wieder schwanger bist  :-* Weiß es dein AG schon?

@ pico: kurzzeitig habe ja auch ich echt überlegt  ;) ;D


@ alle irh anderen:  :-* :-* :-* schön, dass ihr alle hier seid  :) :)

@ me: total kaputt. Hatte heute einen anstrengenden aber schönen Tag  :)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Dropsknopf

Moin!

sweet: ja meine kleine liegt in BEL, hab Taschenlampe, Brücke und Spieluhr probiert. IOch glaub sie schafft es nicht sich zu drehen. Liegt auch immer nur auf der rechten Seite. Mittwoch ist FA-termin und da will ich fragen, ob ich noch Akupunktur probieren kann, hat meine Hebi noch vorgeschlagen.
Sonst ist sie sehr munter und die Tritte in die Blase sind toll  S:D S:D


Unser 6.Jahr!


Hippelmama

Guten Morgen

@Sweet Ja meine kleine liegt leider in BEL. Vielleicht dreht sie sich ja noch

@gugu Sind deine Kopfschmerzen heute besser?? Man auf den Bilder eine kleine Wölbung sehen. Süss

@Dropsi SIe werden ihre Gründe haben wenn sie sich nicht drehen oder kurz vorm KS dreht sie sich

Allen einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein







Dropsknopf

Hippel: genauso seh ich das auch ;) aber versuchen mit der Akupunktur werde ich es schon, wenn FÄ nichts dagegen hat


Unser 6.Jahr!


elmo666

hallo ihr süssen  :-* :-*

@ gugu ne süsse minbeule hast du da  :) schaut gut aus...soll aber noch ganz ganz viel wachsen  :-*

@ dropsi also das mit deinem opa in dem pfelgeheim finde ich echt unter aller sau...hallo die verdienen doch mit den leuten ihr geld,sollten ihnen also auch wenigstens ein mindestmass an aufmerksamkeit,hygiene (zimmer) und freundlichkeit (besuchern gegenüber) zukommen lassen...klar ist das nicht immer leicht,aber da schein es ja standart zusein...
wegen drehen der maus haeb irgendwo hier mal gelesen,das eine hebi der ss einen anlage mit lauter musik zwischen die beine gestellt hat,sich mit der taschenlampe auch unten hingestellt hat und das sich dadurch die kleine doch ncoh gedreht hat  ;D kannste ja auch noch versuchen  :-* ansonsten wird es so sein wie hippel und du auch sagst die mäuschen haben ihren grund...

@ bibbi heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich bin noch vor dir dran mit entkugeln  >:( >:( könnte sich dein sohnemann mal bitte beherrschen  ;D...aber ich glaube bei dir dauert es nimmer lange  ::) ::) und dann bist du die juni mami die ich nicht werde  :P :P aber schon dich noch ein wenig,auch wenn du es nimmer hören magst....

@ hippel mhh du bringst mir alles mit,was ich haben möchte?also dann hätte ich gerne....
mhhh ausser nem gesunden zwerg und käsekuchen fällt mir nix ein  ;D ;D
wie war denn die hochzeit?musst uns mal ein bildchen von dir zeigen...

@ sweet/teddy na ihr mäuschen  :-* :-* mit euch sabbel ich dann zu späteren zeit wieder mehr  :-* :-* mir bleibt ja nur noch heute  ::) ::) aber ich freue mich das ihr auch zu uns gefunden habt  :-* :-*

@ pico habe gerade mal gegoogelt wie lange murmeltiere trächtig sind,aber die sind nur wenige wichen trächtig,also können wir nicht sagen du bist halt "kein" mensch sondern ein murmeltier  ;D ;D aber ich glaube elefanten tragen 24 monate  ;D ;D
neee im ernst freue mich das du auch hier bist  :-* :-*

@ me mhh also wenn ich auch einem von euch auf dem laufenden halten soll,bräuchte ich ne nummer,am besten von jemandem der auch mms empfangen kann,kann dann ich euch gleich ein kleines bildchen von meinem kleinen schatz mitschicken  ::) wollte nämlich,sobald es mir am dienstag gut geht ne rundmms schicken an unsere freunde und familie und dann würde ich einem oder zwei von euch auch die mms mitshcicken...also freiwillige vor...am besten schickt derjenige mir seine nummer per pm...

ansonsten geht es mir heute soweit ganz gut,bin nur irrsinnig nervös und diese doofen kopfquälgeister lassen sich auschalten,aber nunja...werde nachher meine tasche fertig packen und dann eht es morgen gegen 9 ins krankenhaus und am dienstag morgen früh wird ben dienstag morgen geholt  :o :o und ich bin mama...das klingt noch sooo unwirklich...
For ever in my heart *19.07.2010




guguff

ELMO ja minibeule... es ist witzig, denn morgens ist sie noch nicht da und je nachdem wieviel ich laufen musste oder so wird sie sichtbar ;)
Ich kann dir meine Nummer geben das mit ich die "Weiber" hier auf dem laufenden halten kann ;) ich schick dir dann ne PM und natürlich drück ich dir gaaaaanz feste die daumen das alles gut geht und du keine schmerzen hinterher hast und wenn doch das sie schnell vergehen  :-* :-* :-* Ich denk ganz feste an dich!!!

DROPSI ja versuch das mit den nadeln mal noch. hat bei ner bekannten von mir auch geholfen. einen versuch ist es wert!!!

HIPPEL ja meine kopfschmerzen sind heut besser gewesen aber dafür hab ich gegen nachmittag immer solch blödes dolles ziehen und stechen im UL aber ich vermute das das normal ist...

SWEET nein mein AG weiß noch nix, muss aber auch nicht. ich wurde ja ins büro versetzt als das mobbing meiner ex kolleginnen immer extremer wurde und im büro hab ich ja nicht die körperliche anstrengung!!! also folge ich deinem vorbild und gehe jeden tag brav "guter hoffnung" zur arbeit ;) einer kollegin hab ich es erzählt und sie passt auf mich auf. merkt sofort wenn was nicht stimmt und schimpft mit mir ;) ich fühl mich seeeehr wohl!!!!

ME habe ich sehr gutes gefühl vermischt mit dem einen oder anderen zweifel bedingt durch Dezember bei mir. mein UL zieht mal links mal rechts derbe in die leiste und sticht mittig etwas unterhalb des "bauchknopfes"... aber ich glaub das ist ok. mittags gegen 13:30 Uhr geh ich mit "ULF" reden und dann begleitet mich die übelkeit über den rest des tages.
kennt ihr das wenn ihr euch streckt das es dann im UL sticht? oder beim niesen und husten... das nervt voll denn immer erinnert mich das daran das ich ss bin wenn es gar unpassend ist ;)

jetzt muss ich oceans 13 mit meinem mann schauen...

teddy

nabend mädels

mensch hier is ja was los :D

@elmo
wie jetzt ben zieht am dienstag schon aus :o
du bist doch erst seid gestern ss so kommt es mir jedenfalls vor

@dropsi
vielleicht musst du dayna nur ganz lieb bitten dann dreht sie sich bestimmt

@sweet
wie du hast auch schon halbzeit
mädels wo bleibt denn bitte die zeit

@pico
nu hab ich auch ein mom gegrübbelt ob ich was verpasst habe

@bibbi
wie nils möchte auch schon ausziehen so geht es aber nich
vor der 37 ssw ist verboten

@ gugu
süß dein kleiner minibauch
bin ja gespannt was du für ne riesenmurmel bekomms wenn du jetzt schon anfängst

@me
alles supi
die kleine turnt fleißig rum ich spüre sie immer deutlicher
ja ich hab beschlossen es ist ne sie alles andere kommt gar net in die tüte ;D



guguff

TEDDY bei dir ist es doch auch so das die zeit viel zu schnell rennt... du bist auch in der 16. wochen.... krass oder?