Aus einem Mai-Baby wird ein April-Baby!!!!!!!

Begonnen von Sumsi21, 16. August 2011, 15:04:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

stimmt eigentlich gehört der 33te Tag schon zum neuen Zyklus. So ich muss jetzt mal im Hibbler schreiben  ;D

Sumsi21

So Mädels ich hab mich nun getraut. Ich bekomme ein April-Baby ich habe bereits gestern positiv getestet. ich musste es aber erstmal sacken lassen bevor ich es hier schreibe sorry.

sydney77

Dine ich hoffe aber dass du dich auch über ein Aprilbaby freust.

Herzlichen Glückwunsch  s-hug s-so s-so
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sumsi21

na klar freu ich mich auch auf ein April-Baby. Den MT kann ich auch als April-Mama aufmachen und das Amt dann weitergeben.

piper-81

@dine: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so


PS: Oder du überlässt der ersten Mai-Mama die Aufgabe den MT zu gestalten  ;)
Sollte ja eigentlich auch so sein  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Angelgirl0408

DINE -  ich freu mich total für dich !!!

sooooo schnell schon wieder - wie toll...

ICH DRÜCK SOOO FEST DIE DAUMEN, DAS DIESES MAL ALLES, ALLES GUT GEHT  :-*

Sumsi21

Piper da hast du Recht soll die erste Mai-Mama den MT machen ich darf mich ja wenn ich möchte mit um den April kümmern.


Pixie

herzlichen Glueckwunsch s-so s-so s-so Das ist ja toll, dass es so schnell wieder geklappt hat, freue mich sehr fuer dich :D :D :D



Sumsi21

Ich danke euch allen für die Glückwünsche, drückt mir nun noch die Daumen das dieses Mal alles gut geht. Am Dienstag soll ich zum FA kommen für nen SST und dann wird alles weitere ausgemacht.

Danke euch nochmal fürs Mitfiebern. :-*

Chaotin

s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so s-so

Mensch, das freut mich. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Dein Sternchen passt besonders gut auf sein Geschwisterchen auf. Du wrst sehen, dieses mal wird alles gut gehen  :-*