Autor Thema: Ratlos SS oder nicht?  (Gelesen 108289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mami2004

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1337
  • Babyplanung noch nicht abgeschlossen!
Ratlos SS oder nicht?
« am: 08. Februar 2012, 23:58:58 »
Hallo ihr lieben.

Jetzt muß ich mal ein Egopost loslassen.Weil ich mal euren Rat brauche.
Dazu muß ich aber mal ausholen aaaalso.

Meine letzte Mens war vom 03.01.-07.01.2012, am 15.01.hatte ich GV mit Männe mit Kondom was aber leider kaputt gegangen ist.Und am 16.01.war mein ES was ich auch am Mittelschmerz gemerkt habe.Am 17.01.hatte ich eine leichte Schmierblutung.
Und naja was soll ich sagen ich hätte eigentlich nach meinen Berechnungen meine Mens am 30.01.wieder bekommen sollen.
Bis jetzt ist aber keine Mens da.Ich habe auch schon 3 Tests gemacht alle Negativ und das obwohl ich schon 9 Tage drüber bin.
Gestern war ich bei meiner FÄ auch die konnte leider nur eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut feststellen.
Hatte jemand sowas auch schonmal?
Was meint ihr steht die Chance noch gut für ein Baby,oder kommt eher die Mens,was meint ihr?
Anzeichen hab ich kaum.Ab und An UL ziehen,ich bin müde und mehr nicht.

Lg
die Mami2004

Offline Chaotin

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 961
  • ♥♥♥ bedingungslose Liebe ♥♥♥
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #1 am: 09. Februar 2012, 07:26:29 »
 :o :o :o

Nu bin ich aber überrascht, denn dein vorletzter Satz lässt vermuten, dass ihr jetzt schon gern wieder hibbeln würdet ;-)

Also wenn du nun 9 Tage überfällig bist und deine FÄ nichts sehen konnte außer eine gute aufgebaute Schleimhaut, würde ich fast sagen, dass sich da nichts kleines eingenistet hat.
Hast du denn die Mens immer pünktlich bekommen seit der letzten Geburt? Was sagt denn die Ärztin? Wie sieht sie denn die Wahrscheinlichkeit?

Ich drücke euch die Daumen, dass das Ergebnis so ausfällt, wie ihr es euch wünscht :-*

Wenn ihr so weitermacht, dann braucht ihr bis 2013 gar nicht zu warten  ;D



Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #2 am: 09. Februar 2012, 08:28:55 »
Wenn der einzige ungeschützte Gv am 15.1 war und ein guter (!) Schwangerschaftstest aktuell negativ anzeigt, die Fä sorgfältig geschallt und nichts gesehen hat, dann ist es  unwahrscheinlich dass du schwanger bist.
Vermutlich hat sich der Eisprung verschoben. Mal angenommen morgen käme deine Mens, dann hätte der Eisprung um den 28.1. stattgefunden und damit zu spät nach der Verhütungspanne um noch zu einer Schwangerschaft zu führen.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Offline Koko

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3444
  • Procofizierte Alleswollerin
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #3 am: 09. Februar 2012, 08:35:27 »
Wobei bei Leonie war doch auch so ein hick hack ob schwanger oder nicht, mit mehreren negativen ssts wenn ich mich nicht irre  ???

Da bleibt wohl nur warten oder mal eine andere Ss-Marke probieren  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #4 am: 09. Februar 2012, 08:43:44 »
Was ist das denn hier? Ein März-Mamas-Happening? ;D ;)

Stimmt, Satinee hat recht. Bei Leonie war es doch fast dieselbe Geschichte? ???
Zeigen die Tests bei dir wohl grundsätzlich nicht gut an? Soll es ja auch geben..
Große Schwester & Kleiner Bruder

Offline Koko

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3444
  • Procofizierte Alleswollerin
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #5 am: 09. Februar 2012, 08:54:34 »
 ;D s-geileshow s-frauenpower
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #6 am: 09. Februar 2012, 08:58:31 »
Warterinchen fehlt noch! ;D ;D
Dann sind die derzeit aktiv hier schreibenden März-Mamas alle versammelt. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Offline Mami2004

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1337
  • Babyplanung noch nicht abgeschlossen!
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #7 am: 09. Februar 2012, 09:20:37 »
@ Deniz naja wenns halt so wäre dann hätten wir nichts gegen ein Baby gehabt das sollte der Satz bedeuten.
Aber ich habe vorhin meine Mens bekommen,also werden wir jetzt nicht mehr mit Kondom sonder mit dem Nuvaring verhüten,fande den ganz praktisch hatte den schon nach der Geburt von Morris mal genommen.
Und wir werden dann im Juni 2013 wieder anfangen zu hibbeln.

@ Satinee Ähm nee da scheinst du dich aber jetzt zu irren  ;D.
Bei Justine und auch bei Leonie haben die Tests sofort fett Positiv gezeigt.
Da scheinst du mich vielleicht gerade mit jemanden zu verwechseln  ;D.
Aber trotzdem danke.

@ Maja wie schon oben geschrieben nein sie haben sofort positiv angezeigt.
Nur jetzt war halt so ein hick hack.
Naja jetzt weiß ich ja bescheid das ich nicht SS bin,meine Mens kam vorhin.

Offline Chaotin

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 961
  • ♥♥♥ bedingungslose Liebe ♥♥♥
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #8 am: 09. Februar 2012, 09:30:53 »
also freu ich mich schon jetzt auf nächstes jahr, wenn es heißt: wann wird die liebe Yvi schwanger  :D :D

bis dahin, genießt eure drei kids  :-* :-*

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #9 am: 09. Februar 2012, 09:33:25 »
Manchmal ist es wie verhext, man postet einen thread und schwupps kommt die Mens. ;D
Entschuldige, dann hatte ich das mit Leonie falsch in Erinnerung.

Der Nuva-Ring ist super.  s-daumenhoch
Große Schwester & Kleiner Bruder

Offline Mami2004

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1337
  • Babyplanung noch nicht abgeschlossen!
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #10 am: 09. Februar 2012, 09:36:18 »
@ Deniz na das ist aber schön das du dich dann freust.Ich freu mich auch schon auf deine Zwillies.
Ja das machen wir sowieso,wir geniesen sie in vollen zügen. :D.

@ Maja sorry aber wer bist du? Dein Name sagt mir nämlich garnix.
Hattest du mal einen anderen Nick?
Ja das dachte ich mir vorhin auch  ;D.
Ich sah bloß sorry das Blut und dachte oh na da hätteste dir deinen Post auch sparen können,aber naja  ;D ;D.

Offline Chaotin

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 961
  • ♥♥♥ bedingungslose Liebe ♥♥♥
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #11 am: 09. Februar 2012, 09:40:01 »
es ist schildi :D

Offline Mami2004

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1337
  • Babyplanung noch nicht abgeschlossen!
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #12 am: 09. Februar 2012, 09:52:56 »
@ Deniz ah Schildi schön  :D.

@ Maja hey ihr wollt auch nochmal Hibbeln? Das ist ja schön.
Wie kommt es das du deinen Nick geändert hast?

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #13 am: 09. Februar 2012, 10:39:05 »
Ja, ich bins! :D ;D
Ich habe meinen alten account gelöscht weil ich den auf eine uralt E-mailadresse laufen hatte über die ich so viel Spammails bekommen habe. Die alte Adresse hab ich jetzt nicht mehr. ;)
Wir hibbeln dann nach meinem Studium nochmal. Im Moment bin ich voll und ganz zufrieden mit meinen beiden, aber es fehlt noch jemand und dieser kleine Jemand kommt dann hoffentlich in 2 Jahren zu uns. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Offline Koko

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3444
  • Procofizierte Alleswollerin
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #14 am: 09. Februar 2012, 13:33:50 »
Hmm, jetzt bin ich vewirrt  ;D War das nicht so das deine FA meinte du wärst nicht schwanger und erst nach mehrmaligen Untersuchungen hattest du das beweis Ultraschallbildchen  s-nachdenken Jetzt gehe ich nochmal in mich  ;D

... über den Nuvaring hatte ich auch schon einmal nachgedacht ( wink an MaJa ) ... scheint ja doch sehr praktisch zu sein.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs





Offline Mami2004

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1337
  • Babyplanung noch nicht abgeschlossen!
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #15 am: 09. Februar 2012, 17:30:06 »
@ maja na das ist doch schön das ihr euch auch nochmal dazu entschieden habt noch einmal zu Hibbeln  :D
Achso das ist der Grund,kann man aber bei E-Mail Adress Wechsel das nicht so lösen das man seinen Nick behält? Ist ja auch irgendwie verwirrend haste ja bei mir vorhin gesehen  ;D.

@ Satinee Mußt nicht verwirrt sein  ;D. Also bei Justine hab ich mit Pregnafix getestet sofort fett positiv.Bin dann zum FA und da konnte er noch nix sehen.Aber sagte ich sei SS.2 Wochen später hat man die Mausi dann gesehen.Da hatte sich alles um irgendwie 1 Woche verschoben.

Und bei Leonie hab ich mit Clearblue mit Wochenanzeige getestet,bereits nach 1 Minute stand da 2-3 Wochen Schwanger da.Aber auch bei der FÄ dasselbe alles um 1 Woche verschoben,aber dennoch SS  ;)

Wann wollt ihr denn eigentlich wieder Hibbeln? Du sagtest doch das ihr noch mal wollt und diesses mal ein Mädchen  ;) ;D.

Offline Koko

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3444
  • Procofizierte Alleswollerin
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #16 am: 09. Februar 2012, 20:36:06 »
Ja, unser Projekt Prinzessin  ;D

Mal Spaß beiseite, ist ja klar das wir keinen Einfluß aufs Geschlecht haben, was auch gut so ist  ;) Wir werden uns wahrscheinlich nochmal vergrößern, aber da möchte ich noch etwas warten. Ich möchte mich Spätsommer/Herbst diesen Jahres wieder beruflich betätigen und auch mal die Zeit vormittags ohne ein Kind genießen  ;D ;)

Somit trifft sich MaJas (Schildis) Zeitrahmen gut mit meinen Vorstellungen ... frühestens August 2013 eher noch 6 Monate später. So zumindest der Plan  ;D ... aber da wir nur natürlich verhüten ( wobei ich mir da echt Mühe gebe mit der Zykluskontrolle ), kann immer mal was passieren und das ist dann auch ok so  :)
« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 20:47:20 von Satinee81 »
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #17 am: 09. Februar 2012, 21:48:40 »
Somit trifft sich MaJas (Schildis) Zeitrahmen gut mit meinen Vorstellungen ... frühestens August 2013 eher noch 6 Monate später. So zumindest der Plan  ;D
:D :D
Das freut mich zu lesen!

Ich steige ein ins Projekt Prinzessin, möchte gerne nochmal ein Mädchen haben. ;)


@Mami:
ich hätte mich auch wieder Schildi nennen können, glaube ich. Aber ich hatte mal Lust auf einen neuen Namen. ;)

Große Schwester & Kleiner Bruder

Offline ottili

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3569
  • 1+1=4
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #18 am: 10. Februar 2012, 20:37:29 »
Na hier gehts ja ab ;D

@schildi:
Um deine Frage nochmal zu beantworten... ich würde schon gerne noch ein Baby bekommen wollen, aber ob M. will (derzeit) nicht... ich hoffe er ändert seine Meinung aber nochmal :-[
 

Offline Pico

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8792
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #19 am: 10. Februar 2012, 20:59:28 »
Was ist denn hier los... ;D Los ran an Mann und ab in MT...nicht reden machen... ;D

Offline Koko

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3444
  • Procofizierte Alleswollerin
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #20 am: 10. Februar 2012, 21:05:57 »
 ;D ey, ich bin dir zwei Kinder im voraus, also mal halblang  ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Offline Pico

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8792
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #21 am: 10. Februar 2012, 21:09:26 »
Stimmt,aber ich leg schon nach...bin nur nicht so schnell... ;D

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #22 am: 10. Februar 2012, 21:18:48 »
;D ey, ich bin dir zwei Kinder im voraus, also mal halblang  ;D ;D

 s-kringellach s-kringellach



@Pico:
ne ne ne, bei mir gehts auch noch nicht los. Immer mit der Ruhe. ;D ;D



@Ottili:
ich wünsch dir, dass M. seine Meinung nochmal ändert. Gerade wenn du es dir so sehr wünschst.. :-\
Große Schwester & Kleiner Bruder

Offline Koko

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3444
  • Procofizierte Alleswollerin
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #23 am: 10. Februar 2012, 21:20:51 »
Ach Pico, ich wette wenn ich grad mal die Ovus bestelle hast du schon eine Krabbelmaus zuhause  8) :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Offline Pico

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8792
Antw:Ratlos SS oder nicht?
« Antwort #24 am: 10. Februar 2012, 21:23:07 »
ich hoffe das doch Satinee

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung