Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Ich habe keine Ahnung warum ich von deiner Signatur geträumt habe.  ;D Vielleicht weil ich letztens darüber nachgedacht habe ob du nicht einen von deinen vergeudeten Eisprüngen abziehen kannst. ;D Total bescheuert. ;D

Na, dann sieht es ja doch nicht so schlecht aus für deinen Wunsch-Hibbelstart. Ich bin mir sicher, dass du dich durchsetzen wirst.  S:D ;)

Zitat von: Satinee81 am 11. März 2012, 19:03:25
Und was soll das heißen das unsere Nerven das nicht aushalten würden  s-motz Wir machen uns sicher gegenseitig total wuschig und bekloppt, aber genau darauf freue ich mich schon  ;D
Ja, ich freu mich auch schon.  :D  Aber wenn ich jetzt schon von deiner Eisprung-Signatur träume, was wird dann wenn wir hibbeln in meinem Kopf passieren? Hilfe, ich hab Angst! ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Du wirst dann sicher von meiner Kurve träumen  ;D

Ich denke auch das ich ihn noch etwas hinausziehen kann ... oder du kürzt um ein paar Monate, wär doch auch was  8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ja, von unseren Kurven werde ich auf jeden Fall träumen. ;D

Vorziehen wird schwierig für mich, allerfrühestens kanns im Dezember losgehen. Ich hab das auch schon mal genau ausgerechnet. Räusper. ::)

Wenn mein ES um Weihnachten 2013 rum ist, wäre der ET Mitte September 2014. Falls ich bei meinen Prüfungen im Frühjahr 2014 durchfallen sollte, kann ich die noch im Juli 2014 nachholen, also bevor das Baby geboren würde.
Zudem werde ich noch bis Ende Dezember 2013 im Krankenhaus arbeiten. Da möchte ich nicht schwanger sein. Das wäre blöd. :-\ Einen ES Anfang bis Mitte Dezember könnte ich auch schon nutzen. ::)

So, das war doch jetzt sehr konkret. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Das war wohl eine erfüllende Stunde als du so rumgerechnet hast  ;D

... genau aus dem Grund ärgert mich das mit meinem Mann so  :P Da rechnet Frau rum um den Besten Zeipunkt zu erwischen, hat schlaflose Nächte und schwitzende Achseln und dann kommt der mit " ich will dann nicht über 40 sein " an  S:D

Na dann haben wir beide wohl kommendes Jahr einen ganz besonderen Weihnachtswunsch  ;)


Aber Schwanger im Hochsommer  :-\ :P .... meine schönen W(kn)öchel
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




ottili

Aber den ET habt ihr noch nicht genau geplant oder ;D

Also mein Mann weiß noch nichts konkretes von meinem Plan. Da muss ich ihn aber auch seeeehr behutsam hinführen ::)

Obwohl mir gerade nach KKH-Aufenthalt während er im Ausland war und einer derzeit stark zickenden fast schon pubertären 4-Jährigen nicht nach einem 3. Kind ist S:D
 

Koko

Och, das mit dem ET würden MaJa und ich auch noch hinbekommen  ;D

Und wegen dem schwanken, willkommen im Club, wir sind auch immer wieder aufs neue hin und hergerissen, aber wehe es läuft mal wieder alles reibungslos, dann würd man am liebsten direkt loslegen  S:D ;D

Wegen dem behutsamen hinführen, eine Flasche Rotwein täts evtl auch  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Satinee:
ein besonderer Weihnachstwunsch hört sich gut an! Das kriegen wir schon hin. ;)


@Ottili:
Jawohl! Willkommen im Club. ;D
ich ahbe doch auch letztens noch geschrieben, dass ich vielleicht doch bei den zwei Kindern bleibe. Ist Tagesformabhängig. :P ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

ottili

Ich trinke keinen Wein... da kriegt er sicher spitz was ich will ;D


Zum Glück gibt es immer die Friede-Freude-Eierkuchen-Phasen... sonst gäbe es wohl nur Einzelkinder S:D ;D

 

~MaJa~

@Ottili:
jetzt aber nochmal ernsthaft: du möchtest wirklich in ein paar Monaten nochmal hibbeln? Welcher Zeitraum schwebt dir da vor? :)
Und hast du schon mit deinem Mann gesprochen? :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

ottili

Sagen wir mal so:
Wir wollten beide immer ein Sommerkind und mir wäre es lieb, wenn der Altersabstand halt nicht zu groß ist. Merle wäre dann 3,5 Jahre und Melina 5,5 Jahre alt. Dazu kommt, dass ich denke, dass Melina nächstes Jahr eingeschult wird. Das wäre praktisch, wenn ich dann halt im 1. Schuljahr nicht arbeiten gehen müsste/würde. Daher "mein" Plan. Ob wir dann wirklich hibbeln, wird sich wohl erst Ende des Sommers entscheiden. Und bis dahin versuche ich das Thema bei M. nicht so häufig durchklingeln zu lassen. Ich will ihn ja auch nicht bedrängen... falls Melina doch 2014 eingeschult wird, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass wir es bis dahin versuchen, aber später möchte ich eigentlich nicht. :-\
 

~MaJa~

Ok, versteh ich. Also könnte es (im Vergleich zu Satinees und meinen Hibbelplänen) bei dir relativ zeitnah losgehen - falls M. einverstanden ist. :)
Ich bin gespannt. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

ottili

 

~MaJa~

Ach, ich bin ganz zuversichtlich bei dir. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich kram das Thema nochmal hoch, zu schade wenn das hier im Nirvana verschwindet, auch wenn völlig OT .... irgendwelche Änderungen, neue Überlegungen bei euch  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Satinee, nix neues bei mir. Es ist immer noch oft ein hin und her bei mir im Kopf. :P

Und bei dir? Standhaft beim vergeuden der Eisprünge? ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Furchtbar ist das  ::) Ich glaube ich sollte wieder Hormone nehmen damit ich keinen ES habe ... die schönen Eier die  ::) Ich mach extra einen großen Bogen um meinen Mann  ;D Ich muß einfach standhaft bleiben da ich ebenfalls noch nicht 100% überzeugt bin  ::) ;) Wie das so ist nich  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

 ;D ;D ich kann dich sooooo gut verstehen! ;D

Würde ich keine Hormone nehmen, ich würde mit großer Wahrscheinlichkeit schwach werden. Ich kenne mich doch. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 ;D in meinen Gedanken habe ich meinen Mann schon 100 mal verführt und im gleichem Zuge Ovus bestellt  ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Meinst du wirklich, dass du das noch 16 Mal durchhältst? :P

Also wenn du das schaffst, bekommst du von mir einen Tapferkeitsorden! ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Poaaar, den will ich sehen  ;D ... das motiviert zum durchhalten ;D ;D ;D

Vorhin habe ich mich erwischt wie ich in Gedanken schon das Kinderzimmer eingerichtet habe  ::) ;D Dazu muß noch eine Wand gezogen werden oder wir ziehen mit dem Schlafzimmer um ... mal schauen... in meinem Kopf habe ich jedenfalls schon ganz viele Ideen und Alternativen  ;D ;D ;D

Ich denke das hängt mit dem ES zusammen der kurz bevor steht... meine Hormone sind voll auf Baby eingestellt  :P

Aber wie du ja bereits weißt, wäre eine ss jetzt richtig blöde da der ET dann im Januar wäre ( sowieso ein blöder Monat  ;D ) und mein Mann Ab April bis Juni wieder in die Schule muß und ich somit mehrere Tage die Woche ganz alleine wäre  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

..und sowieso solltest du deinen nächsten Spanien-Urlaub ohne Kinder, also auch ohne Kind im Bauch (!) genießen! Stell dir mal vor du fährst schwanger hin, musst am Strand kotzen, bekommst Übelkeit von den spanischen Köstlichkeiten, Wein wäre auch Tabu..

Perlen vor die Säue!!

;D ;D

Kinderzimmer einrichten, Räume planen - das muss zeitig durchdacht werden. ;) Und es macht vor allem viel Spaaaaß. ;D

Bei jedem aussortierten Kleidungsstück von Jakob, überprüfe ich ob es noch für die Nr.3 taugen wird. Ich bewahr also fast alles auf. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

#121
Ach Merlchen, du sprichst mir aus der Seele

Nicht nur ein Spanien ohne Sangria, nein auch eine EM ohne Bier... undenkbar  :o ;D Sowieso, ein vollgekotzter Strand in der Hauptsaison  ::) Man muß ja nicht immer das Klischee des Deutschen erfüllen, oder  ;D

(Wegen EM: Wir wollen schön Party machen auf der Terrasse ... morgen hole ich die passende Deko ... ihr seit herzlich zum gucken eingeladen  :-* :D )

Mein ganzer Dachboden ist VOLL mit Babyzeugs ... ich konnte mich bislang von nichts trennen was noch tauglich ist  ;) Hätte vergangenes WE die Chance gehabt auf einem Kinderbasar vom KiGa aus Sachen zu verkaufen, aber ich konnte/wollte das einfach nicht.

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Meine Güte, EM habe ich ja noch gar nicht auf dem Schirm..
Aber Terrasse und Party klingt gut, grillen setzte ich einfach mal voraus. 8)

Mal schauen, vielleicht klappts ja. :D Wenn mein Mann "Bier, Fußball, grillen" hört, ist er sowieso von allem zu überzeugen. ;D



Und hier, nur für dich (die einzige Tapferkeitsmedaille ohne militärischen touch  :P ):

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Huch, da isse ja schon ... ich dachte ich müßte noch 16 Monate warten  ;D

Grillen ist natürlich inklusive  ;) ;D ... bei meinem Mann bewirken die Worte "Fußball, Grillen und Bier" in etwa das gleiche Glücksgefühl wie bei meinen Kindern wenn sie Schokolade bekommen  ;D

Die EM ist nicht mehr lange hin meine Liebe ... das Finale sehe ich in Spanien und werde fleißig mit der deutschen Fahne wedeln, sollten wir soweit kommen  ;) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Natürlich werden wir soweit kommen! Pack auf jeden Fall die Fahnen ein. ;)


Du, wir werden jetzt ganz in Ruhe und ohne Kinder das Curry-Schweinchen essen!  :D

..einen schönen Abend noch! :-*
Große Schwester & Kleiner Bruder