Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Zitat von: ~MaJa~ am 25. September 2012, 08:33:23
Hahahaha, ich habe auch von einem positiven Test geträumt. Aber im nachhinein war das dann ein Fieberthermometer.. Und ich war schon 10 Tage überfällig und hab mich gewundert warum ich keine Anzeichen hatte. ;D ;D
Getestet habe ich während einer Schifffahrt, bei rauer See.  ???


Und jetzt:
Die original Couch von Freud.




Wie könnte man unsere Träume analysieren?

Und ich hab schon wieder geträumt,das ich der Babysitter vom Dienst bin,für ein EO-Kind,also langsam reichts  S:D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

Pe, wen hast du denn diesmal gesittet? ;D

Hab ich richtig in Erinnerung dass du von einem EO Kind schon mal geträumt hast, das saß auf einer Schaukel usw...
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@MaJa jep und ich hab es so dolle geschaukelt,das es einen Überschlag machte  :o und das Kind hat sich noch so gefreut  ;D
Diesmal mußte ich baden gehen,ins Schwimmbad und drauf aufpassen,wer und was es war,sag ich hier nicht  S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

Pn bitte! :D

Ich weiß noch wer das Kind auf der Schaukel war. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

Zitat von: ~MaJa~ am 25. September 2012, 15:14:06
Pn bitte! :D

Ich weiß noch wer das Kind auf der Schaukel war. ;D

psssttt............. ;D ;D

Ich schreib`s drüben  ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

ok! ;)
dann muss ich mal den Rechner anschmeissen, war nur mit dem Handy online..
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Magste Freitag Flachswickel oder dünne Crepes mit Marmelade und Co haben? *bauchstreichel*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ooooooh. Die Qual der Wahl. :D
Ich würde gerne die Flachswickel probieren, auch wenn du dafür dann mit der Hefe kämpfen musst. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich krieg die schon klein, die olle Hefe  ;D ... dann freu dich mal auf frisches Hefegebäck  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ich freu mich sehr. :D
Herrlich! Mit einem schönen Kaffee dazu, die Kinder bekommen eine Kiste mit Autos zum spielen und wir haben mal ein paar Minuten Ruhe zum quatschen. Also hoffe ich zumindest. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

Oh Flachswickel,bitte an mich denken beim reinbeißen ;D

@Koko nu kannste den Hefeteig doch echt aus dem Effeff ;D lös den Würfel in warmer Milch auf und alles andere wird super.Denk aber dran,das Salz darf nicht an die Hefe,sonst kann es sein,das er nicht richtig aufgeht  ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

So in etwa ist der Plan  ;D :)

@Pe: Ich misch das Salz unter das Mehl und geb die Hefe-Milchmischung dann hinzu ... das ist doch ok so oder?  ???
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Pe, natürlich werden wir an dich denken beim Flachswickel-essen. Du bist schließlich die Mutter der Flachswickel, quasi. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Pe ist unsere Backfee  :)  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Koko so kannst du das machen  ;)

@MaJa  ;D :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Ich hab vergangene nacht geträumt ich hätte einen weiteren sohn bekommen ... Der traum war so real, ich konnte den dehnungsschmerz beim austreten des kopfes spueren. Das war alles so emotional, dass mir der traum total nachhängt und ich traurig bin das es nur ein traum war. :(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

 s-hug
Ich kenne solche Träume. Da sind die Emotionen so intensiv und real, dass es einen erstmal nicht mehr loslässt.

Ich würde sagen, das waren jetzt eine Menge Offenbarungen und Zeichen in welche Richtung es bei dir Kinderwunschmäßig gehen soll, oder? ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@Koko solche Träume kenn ich,das Reale.Ich bin dann meist auch den Tag über sehr verpeilt und denk da immer dran  ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

Ich hatte vor Jahren mal so einen Traum und denke jetzt immer noch manchmal daran. Totale Gehirnwäsche. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Ich gehe übrigens fest davon aus, dass ich nochmal einen Jungen bekomme. Irgendwie schaue ich nur nach Jungennamen die mir gefallen könnten, Mädchennamen sind total aussen vor.
Mal sehen ob sich das bewahrheitet.  ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Jetzt zum Abend hin habe ich mich wieder gefangen ... ich bin heute morgen rumgelaufen wie ein Häufchen Elend  ::) ;D ... nicht nur die Austreibungsphase war sehr real, ich habe meinen Sohn sogar angelegt und das stillen hat wunderbar geklappt  :)

Mein Unterbewußtsein sendet mir ziemlich eindeutige Signale ... an meinem Kinderwunsch zweifel ich auch nicht mehr, die Frage ist nur ob ich diesem auch nachgebe oder aus Vernumpfsgründen versuche ihn zu verdrängen  :P

Maja, ich gehe auch fest davon aus das wir wieder männliche Verstärkung kriegen ... wie man vorallem an meinem letztem Traum sieht  ;D Mit Namen setze ich mich allerdings noch nicht auseinander ... allerdings wird es bei einem Mädchen wohl eine Lilli werden... der Name steht schon soviele Jahre bei uns im Raum, da hat er einfach Priorität  ;D

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 26. September 2012, 10:44:55
@Koko solche Träume kenn ich,das Reale.Ich bin dann meist auch den Tag über sehr verpeilt und denk da immer dran  ::)
Jetzt bin ich aber neugierig  ::) ;D

@Pe: Komisch das man von solche Gehirnaktivitäten so gefesselt ist und es nicht als das akzeptiert was es ist ----> ein Traum  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ach herrje Koko, der Traum hat dich ja wirklich aus der Bahn geworfen. :-[

Ich tippe bei dir auf eine kleine Lilli.  ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

... ich wollte es erst nicht erwähnen, aber nach der Geburt und dem erfolgreichem anlegen wollten die Hebammen meinen Sohne baden und haben die Wanne voll Wasser laufen lassen während er drin lag  :o Mußte ihn dann quasi vor dem ertrinken retten  :-\ :-[ :-X :'( ... also kein Wunder das ich total nebn der Spur war ... da bekommt man ein Kind und die Hebammen ertränken es fast.


.... also Mrs. Freud, was sagen sie dazu *aufderCouchbequemmach*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Nunja, das geborene Kind ist einfach zu deuten, es ist dein inniger Kinderwunsch. Doch dann wird dir dein Kind weg genommen und fast ertränkt. Also besteht die Gefahr dass du es verlierst. Ich kann mir vorstellen, dass dies deine Angst darstellt dass sich dein Wunsch nach einem weiteren Kind nicht erfüllen wird.
Wasser hat auch eine bestimmte Bedeutung in Träumen, da muss ich mich gerade noch mal schlau machen..

Was aber das wichtigste ist, was hast du gefühlt im Traum als dein Baby in der Wanne fast ertrank? Verlustangst? Wut? Konntest du es denn erfolgreich retten?


..weitere Analyse folgt. 8)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Panik, Schmerz, Fassungslosigkeit, Traurigkeit und Wut gegenüber der nachläßigen Hebammen... denen gegenüber bin ich auch gewaltätig geworden.

Mein Kind habe ich zum Glück gerettet ... als ich es dann in meine Arme schließen konnte war es mir ganz wichtig es aufzuwärmen, denn das Wasser war kalt.

Übrigens war das Baby was ich aufgewärmt habe kein Neugeborenes mehr sondern schon so 9-12 Monate alt.

Dann geb mal Gas  8) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs