Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Zitat von: ~MaJa~ am 27. September 2012, 22:14:04
Oh ja, behaarte Warzen.
Das wird mein Mann bestimmt unwiderstehlich finden. ;D

rrraaaaaaaaarrrrrrrrrrr...und wenn sie dann noch in Mund und Nasennähe sitzen,dann kitzelt das beim küssen  ;D ;D

Ich träume übrigens nicht nur von EO-Kindern,sondern ganz oft davon,das bei mir Riesenviecher über das Bett laufen und im Halbschlaf erhasche ich die sogar oder versteck mich davor  :o ;D ;D meist sind es Spinnen*grusel*oder auch mal ein Marder oder ähnliches.Wahrscheinlich bin ich schon so voller Hass von dem Drecksvieh,was hier jeden Abend die gleiche Tour läuft,aber ungelogen.Ich weiß immer genau wenn er da ist,wo er als nächstes lang läuft  ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

Wo läuft der Marder bei euch lang? Ist der im Dach? Das kratzt und krabbelt so schön, nicht? :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

@Pe: Ihhhh, Marder machen richtig fiese Geräusche ... als ich noch jung ung frisch war, hatte ich eine Dachgeschosswohnung und da hat sich auch so ein Vieh breit gemacht. Vorallem in den frühen Morgenstunden war das Vieh aktiv.

@Merle: Ich habe meinem Mann vorhin von deinem US-Angebot ( wenn denn alles hinhaut ) erzählt ... findet er total super  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ja? Dein Mann kann sich auch für sowas begeistern? Hätte ich gar nicht gedacht. ;)
Wird auf jeden Fall lustig!  :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Na hör mal, wer hat schon die Möglichkeit sich kostenfrei einem so ausführlichem US zu unterziehen  :D ... das nenn ich mal VIP  ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Erwarte nicht zu viel vom Schall. ich bin alles andere als professionell.  ;D Aber da wir uns Zeit lassen könne, wird das schon irgendwie klappen. ;)

Wenn ich dann noch während meiner Krankenhauszeit schwanger werde, werde ich mich 100pro das ein oder andere Mal selber schallen. :D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Wird sicher lustig wenn wir beide rumrätseln welches Körperteil denn da gerade zu sehen ist  ;D

Du machst es dir dann selber ... soso  ;D ... es wird sicher sicher der ein oder andere nette angehende Arzt finden der dich davei unterstützt  ;) :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ach, Körperteile zuordnen schaffe ich. Auch die inneren Organe. Schwieriger ist die Orientierung mit dem Schallkopf, wie man den nun drehen muss damit man auch dahin gelangt wo man hin will und so..  :P

Ja, ich schätze dass mir die ein oder andere nette Gynäkologin beim schallen helfen würde. Aber selber schallen finde ich viel cooler. Dann druck ich mir 1000 Bildchen aus! :D ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

.... dann kannst du dir aus den 1000 Bildchen eine 3D Statur für zuhause basteln  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Haha, au ja!  :D

Von jedem Fingerchen ein einzelnes Foto! ;D Selbst ein Teil des Ohres oder ein Rippenknochen kann einen ja entzücken, beim eigenen Baby. ::) ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 28. September 2012, 21:09:56
Selbst ein Teil des Ohres oder ein Rippenknochen kann einen ja entzücken, beim eigenen Baby. ::) ;D

Die eigenen Kinder sind sowieso immer die schönsten und süßesten  ;D :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Sowieso! :D

Hach, ich freue mich schon auf Familienzuwachs. Bei dir und bei mir. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ja, da freue ich mich auch schon drauf ... dann wirds richtig bunt hier wenn ihr zu besuch kommt  ;D ... überhaupt bin ich gerade wieder richtig hibbelig und freue mich das in meinem Ticker bald eine 6 vorne steht  ;D ... die letzten Tage hat sich mein Wunsch richtig gefestigt  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Wow, wenn ich dann mit 3 Kindern zu dir käme, dazu deine 4... ja, da wäre ordentlich was los. ;D Eine total tolle Vorstellung. :D

Die Wartezeit wird jetzt richtig schnell vergehen, bis Weihnachten ist es nicht mehr lang und im neuen Jahr geht es dann ratzfatz.. Wie aufregend!
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ist dann jedesmal wie Kindergeburtstag  ;D

Stimmt, in den Etappen gesehen vergeht die Wartezeit jetzt schwupptiwupp  :) Ab April fange ich mit dem Tempimessen und Folio an ... vorher habe ich ja auch noch ein paar Dinge die ich erledigen möchte... somit wird mir sicher nicht langweilig  ;D

... und das schöne ist, selbst wenn es bei mir zügig mit einer ss klappen sollte ( wobei ich ja nicht mehr sooo jung bin  ::) ), dann hab ich immernoch dich zum behibbeln  ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Koko am 28. September 2012, 21:46:39
Ist dann jedesmal wie Kindergeburtstag  ;D
;D ;D ;D


Cool, ich werde auch ab April mit Tempi messen anfangen. Ende April um genau zu sein, noch genauer: am 29.April. Da kommt dann der letzte Ring raus. ::)

Das wird ein gehibbel! ::) :D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

*Den 29.04 rot im Kalender notier*

Ssts habe ich schon jeden menge hier, aber Ovus brauche ich unbedingt auch noch ... und für die ganzen harten Hibbeltage noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ovus werde ich mir auch noch bestellen. Clearblue hatte ich noch nie, aber wär schon schick! Den würde ich allerdings erst verwenden, wenn ich weiß dass ich schwanger bin. Vorher werden die billig Streifentests verballert. mehrere täglich! ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Gute Nacht, ich werde jetzt meinen Flachswickel-schweren Bauch ins  Bettchen rollen. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Wenn Zweifel da sind ob der ssts positiv ist oder doch eher eine VL, dann ist ein Clearblue im Nachtschränkchen die Rettung  ;D


Dann erhole mal deinen Bauch  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Na? Irgendwelche wilden Träume gehabt heute Nacht? ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

Zitat von: ~MaJa~ am 29. September 2012, 13:25:51
Na? Irgendwelche wilden Träume gehabt heute Nacht? ;)

Ja ich,völlig bescheuert  ::) Ich schreib das mal ausführlich,wenn ich Lust dazu hab ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

Wenn du Lust wozu hast? Den Traum aufzuschreiben oder die Analyse zu ertragen? S:D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich hab vergangene Nacht geträumt, ich hätte beim Frisör in der nähe geschlagene 2 Stunden darauf gewartet bedient zu werden... und das obwohl ich vorher angeküdnigt habe, dass ich meine Kinder um 12:30 vom KiGa abholen muß



;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Naja, das ist einfach ein sehr realitätsnaher Traum.  ;D Keine Zeit für garnix hat man als Mama! ;D


Ich habe geträumt dass ich mit meinem Mann nach New York fliegen wollte. Habe dann aber festgestellt dass New York in England liegt und wir somit mit Auto und Fähre hin können.
Ob das etwas mit meiner Flugangst und unserem Wunsch mal New York zu sehen zu tun hat? ::)  ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder