Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 29. September 2012, 20:45:18
Ob das etwas mit meiner Flugangst und unserem Wunsch mal New York zu sehen zu tun hat? ::)  ::)

Öhm.... ja  ;D ;D ;D

Ich habe zum Glück keine Flugangst ... sobald ich in der Luft bin, werd ich ruhiger ... alles vorher finde ich sauanstrengend ... Menschenmassen, Check in, abgescannt und befummelt zu werden ... *örgs* ... da krieg ich jedesmal nasse Achseln  :P

... ich möchte gerne mal in die Karibik, mein Mann nach Jamaica und Australien.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Also ich finde ALLES beim Flug schrecklich. Das davor, der Flug selber, das danach.. :P Ich bin schon ein paar Mal geflogen und fand es von Mal zu Mal schlimmer.


Karibik, Jamaika, Australien.. klingt gut. :D Ich träume noch von Neuseeland. Das ist allerdings der am weitesten von uns entfernte Ort den man anpeilen kann. Der Flug dauert ja auch dementsprechend lang. ::) Naja, im Moment sowieso zu teuer. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Zu teuer, zu kleine Kinder ... alleine die beiden Gründe lassen mich weiter träumen  :P

Es gibt auch Orte, da bekommen mich keine 10 Pferde hin ... Indien und die Türkei z.B. sowie alle Krisengebiete.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Ich bin ja auch schon einige male geflogen und ich kann nur berstätigen, dass mit dem steigendem Alter die Flüge anstrengender werden  S:D :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ich habe immer Schiss dass das Flugzeug abstürzen kann. Und dass meine Kinder dann zu Vollwaisen werden. Auch wenn ich rational weiß, dass es das sicherste Verkehrsmittel ist. Trotzdem doof. :P

Irgendwann werde ich auch mal wieder fliegen, aber ich sag dir, da werde ich mir vorher ordentlich Valium besorgen. ::)

Indien war eine Freundin von mir und ganz begeistert. Türkei reizt mich aber auch nicht.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

...vorallem wenn du mit Kindern fliegst brauchst du was guuuuuutes zum entspannen  S:D ;D

In Indien ist die Armut einfach so groß ... ich möchte mir keine Slums anschauen müssen ... kennst ja mein sensibles Herz. Es reicht das ich weiß wie es ist... ansehen muß wirklich nicht sein  :-\
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ja, da wäre Indien wirklich nichts für dich. Das ist teilweise ziemlich schlimm. Auch bettelnde Kinder und so.. :-\

Nach New York wollen wir auf jeden Fall OHNE Kinder. Mit Kindern würde ich mir das nicht antun. Vor allem die Zeitverschiebung und auf sightseeing haben die ja auch nicht so viel Lust.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Damit müßte ich meiner Mutter mal kommen ... zwei Wochen Oma und Opa-betreuung während die Eltern sich die Welt anschauen  8)

... ich glaube alleine nur eine Andeutung, würde ihr den kalten Schweiß auf die Stirn zaubern  ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ja, das wäre vermutlich etwas zuviel für deine Mutter. ;D

Wir wollen eine Woche fliegen und spekulieren darauf dass die Kinder solange zu meiner Mutter können. Sie könnte sie mit ins Ferienhaus nehmen, da auf dem Dorf mit dem riesigen Garten und den Wiesen sind sie den ganzen Tag beschäftigt und können sich austoben. Das müsste drin sein. :D
Mal sehen ob daraus was wird. ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Aber eine Woche lohnt doch kaum  :-\ ... oder ihr macht das Hardcore Touriprogramm  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Aber länger als eine Woche mag ich die Kinder nicht allein lassen.. ;D ist quasi ein Kompromiss. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 ;D ... ja stimmt, ist eh schon total komisch so eine Woche ohne Kinder ... ich kanns beurteilen  ;)

So, der Chinamann war gerade da .... hmmmm, lecker knuspriges Hähnchen mit Erdnusssoße und Sojasprossen  :D

Bis morgen  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Lecker! :D
Guten Hunger und bis morgen. :-*
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Heute haben die Kinder so ein Chaos um mich herum veranstaltet, dass ich mich echt frage welche Steigerung mich bei 4 Kindern erwartet  :o :P :P Und zanken konnten sie heute ebenfalls perfekt ... inkl. blutiger Lippe bei Finley  S:D


arggghhhh ... kein guter Tag um über weiteren Nachwuchs zu reden  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Koko na das 4.Kind reißt DAS Chaos nun wirklich nicht mehr raus  ;D

@MaJa dein Traum,du warst sicher innerlich noch in Schweden,mit Fähre und so  ;D

Übrigens kriegen mich keine 10 Pferde in ein Flugzeug,ich bin noch nie geflogen,mich muß man glaub vorher narkotisieren,eher steig ich in keinen Flieger  :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

@Koko:
och je, der arme Finley. Was haben die Jungs angestellt?


@Pe:
ich hab ja schon geschrieben, ohne Valium steig ich auch in kein Flugzeug mehr. Das mein ich ernst. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich sag nur Kissenschlacht  ::) ... nur schade das an dem Bezug auch ein Reißverschluß ist  ::) :P ;D

Ich mach jetzt heia, war anstrengend heute  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Autsch! ::)

Schlaf gut. Und träum was schönes. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Morgen sehen wir die 6 und die 9 im Ticker. 8)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Stimmt  :o ... Mensch, dann bist du auch schon einstellig  :D ... Und wow, 6 monate sind echt nicht mehr lange  :D :-\ 8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Mami2004 hat diesen thread Anfang Februar erstellt, das heißt wir palavern hier schon seit 8 Monaten. :o :o
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Wir besitzen ein gutes Durchhaltevermögen  ;D

Bis vor wenigen Monaten dachten wir beide auch noch das wir erst 2014 hibbeln werden ... jetzt sind ein paar Monate rum, wir haben etwas verkürzt und schon ist die Wartezeit in einem erträglichem und ereichbarem Rahmen  ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Wer weiß, vielleicht schieben wir den Hibbelstart wenn es soweit ist doch wieder auf..  ::) :P


Ich war heute mittag kurz in Düsseldorf, da ist mir auf der Straße Roberto Blanko begegnet. :o ;D Der war das 100%ig. Natürlich mit einer gertenschlanken Blondine an der Hand, keine 30 Jahre alt, schätze ich. ::)

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 01. Oktober 2012, 14:16:21
Wer weiß, vielleicht schieben wir den Hibbelstart wenn es soweit ist doch wieder auf..  ::) :P

So ganz unwahrscheinlich ist das wohl nicht  :P ... Aber zumindest wird der aufschub dann sicher wieder in einem zeitrahmen sein, der angemessen zum warten ist ... Das machen wir dann ein paar male und dann, Tja und dann sind wir wahrscheinlich zu alt dafür  ::);D



Ein bißchen spaß muß sein ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Koko am 01. Oktober 2012, 15:32:17
Ein bißchen spaß muß sein ;D
;D ;D ;D



Wenn du den Hibbelstart um 3 Monate aufschiebst, und ich an meinem Plan festhalte, können wir gemeinsam hibbeln. 8)
Große Schwester & Kleiner Bruder