Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

Ui, gibts da auch eine Prophezeiung für mich?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

@Kitiara ui da müßte ich mal kurz in mich gehen*FingerindieNasesteck* ;D ;D
Ich kenn dich noch zu wenig,aber vielleicht hab ich ja mal ne Eingebung,ich hab schon so manche dubiose Sache erlebt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mephistophelessa

Na da schauen wir mal, ob und was das ergibt  ;) ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

So Mädels, der Nachwuchs muß noch etwas warten, ich möchte erstmal arbeiten  :)

Der Gedanke läßt mich nicht los und fühlt sich gut an. Deswegen gebe ich diesem nach und schiebe meinen Kinderwunsch etwas auf. Wann, wie und wo  ;D weiß ich noch nicht, da lege ich mich nicht fest, aber defenitiv nicht ab Mai 2013  ;)

Ich mach das davon abhängig wie gut es läuft und ob es mich auch wirklich erfüllt.

Hört sich alles noch schwammig an, aber ich muß es einfach probieren ... die Möglichkeit ist jetzt da, ich hab Vormittags die nötige Zeit.

Also Tschakka  8)


@Merle, du wirst ganz bestimmt noch mit mir hibbeln dürfen, aber zuerst wirst du behibbelt  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Koko das hab ich gestern mit meinem Post mehr oder weniger gemeint,kauf Jerome und mach Frauen glücklich und dann siehst du weiter  ;D ;)
Der Rest ergibt sich von selbst .
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

Zitat von: Koko am 13. November 2012, 11:30:23
So Mädels, der Nachwuchs muß noch etwas warten, ich möchte erstmal arbeiten  :)

s-supertraurig


da komm ich nach einem langen Unitag nach Hause und muss sowas lesen. Snüff. Und der Ticker ist auch schon weg... :-[
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ach Majalein, ich weiß doch auch nicht  :( ... ich bin so zerstreut  :-[ ... vielleicht sind es ja dann noch nur ein paar Monate später die ich hibbeln  :-\ Keine ahnung. Meinen Mann werde ich mir beiseite ziehen sobald seine letzte Prüfung, also ende Juni, gelaufen ist. Sollte meine Kosmetik bis dato nur spärlich laufen, kann das also sehr gut sein das wir dann parallel hibbeln  s-hug


Den Ticker mußte ich einfach entfernen ... ich lünker jetzt immer nach deinem  ;) ;D :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Hach, seufz. Wir werden sehen. :-[

Nun hast du halt nur noch Jerome im Kopf und das ist auch ok so. Ich kanns ja auch verstehen, dass du endlich wieder arbeiten möchtest. Absolut. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Mir ist kein thema lieber als hibbeln, orakeln und babys  :D ... Es bleibt alles soweit beim alten ;)

... Und jerome  ist noch lange nicht meiner ... ich muß erstmal sparen :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Koko am 13. November 2012, 21:16:30
Mir ist kein thema lieber als hibbeln, orakeln und babys  :D ... Es bleibt alles soweit beim alten ;)
Dann ist gut! ;)

Aber anders/sicherer verhüten wirst du ab jetzt nicht, oder? ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Nö  ::) ;D

Ich sag ja, es ändert sich nix ... Ich hab nur keinen ticker mehr ;D

Fahrlässig werde ich wohl nicht mehr sein, aber mich auch nicht stressen ... Wenn mal nen gummi abrutscht oder dergleichen, dann ist das eben so ;)

Und jetzt schnauf mal ordentlich durch, ich bleib dir doch erhalten :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Koko, Glückwunsch zur Entscheidung und dass Du erstmal zufrieden damit bist! Das war ja noch nicht die schnipp-schnapp-Entscheidung  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Wer weiß, vielleicht kann Jerome nicht nur haut scrubbing, sondern auch Vasektomien durchführen? S:D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich möchte einfach mal ein wenig wieder in meinem Beruf arbeiten, auch wenn es erstmal nur für ein jahr ist :)

Maja, bekommst dann natürlich auch eine jerome-delux-behandlung :)



Laut pe kann der noch einige andere dinge  :o ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Koko, ich kann dich wirklich gut verstehen. Immerhin warst du jetzt schon eine Weile zuhause und du hast deine Arbeit immer gerne gemacht. Ich genieße es ja auch, neben Kindern und co noch was anderes zu machen. :)

Jerome-deluxe behandlung, das hört sich gut an. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Genau, ich bin jetzt schon ziemlich lange zuhause, genau genommen seit Februar 2008  :o .... und so langsam brauche ich wieder richtige Selbstbestätigung  s-yes

Ich möchte das Hausfrauen dasein nicht schlecht reden, es ist ja auch recht angenehm, aber so wirkliche Früchte seiner Arbeit sieht man eben nicht ... und nur Komplimente für meine Kochkünste reichen mir auf Dauer einfach nicht  :-\ :-[

Nun ist da diese neue Perspektive... bis dahin dauert es zwar noch etwas, aber sie ist da  :D Ich denke das ich durchs arbeiten ausgeglichener sein werde und die Zeit mit meinen Kindern wieder mehr zu schätzen weiß  :)




Das ich dir die, doch schon einige Monate bestehenden, Hibbelpläne durchkreuze tut mir wirklich leid ... ich habe mich auch aufs hibbeln ab Mai gefreut, aber im Moment fühlt sich der Wunsch nach der selbständigen Arbeit einfach richtig an ... und wie gesagt, meine Babypläne sind nicht aus der Welt ... mein Mann ist ja erst 38,5 Jahre ... hab also noch 1,5 bis zur weltverändernden Lebenszahl  ::) ;D


s-hug s-kiss s-kiss

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

Zitat von: ~MaJa~ am 13. November 2012, 21:41:23
Wer weiß, vielleicht kann Jerome nicht nur haut scrubbing, sondern auch Vasektomien durchführen? S:D

Und das trau ich dem Kerle sowas von zu  ;D ;D

@MaJa mach dich mal nicht verrückt Liebes,es heißt ja auch nicht,das es bei euch gleich klappen wird(was ich damit nicht negativ darstellen will,ich denke du weißt wie ich das meine),du weißt,Kinder kann man nicht planen wie einen Sommerurlaub und dann wird auch bei dir die Sorge des doch alleine hibbelns erledigt sein und du kannst mit Koko zusammen zum Hechelkurs  ;D ;D


@Koko du machst für dich und für euch den genau richtigen Weg,meine Rede,die ganze Zeit  S:D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

@Koko:
wie geschrieben, ich kann dich absolut verstehen bzgl des arbeitens. Ich freue mich für dich dass du diese Entscheidung getroffen hast und ich bin mir sicher, dass dir die Arbeit viel Spaß machen wird und gut tun wird!


@Pe:
ich weiß doch. ;)

Mach ich den Eindruck dass ich mich verrückt mache? So ist es überhaupt nicht, ich weiß doch wie die Realität aussieht und das Schicksal seine eigenen Pläne hat. ;)
Das übertriebene rumgehibbel ist doch in erster Linie Spaß, und nur deshalb bin ich geknickt über die Planänderung von Koko, eben weil es ein irrer Spaß geworden wäre ab Mai so richtig zu hibbeln. S:D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Koko wird sicher für Dich mithibbeln  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

@MaJa neeeeeinnnn den Eindruck hab ich nicht,üüüberhaupt nicht,wie kommst du darauf  ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Morgen  :)

Die ersten Pläne für die Renovierung meines Räumchens sind geschmiedet und die nötigen Infos fürs Kleingewerbe habe ich auch. Bin mal gespannt wann es dann richtig losgehen kann ... ich hoffe ja bereits im Februar  ::) :D

@Maja: Sollte mich ab august nicht das Hibbelfieber packen und ich Eurozeichen in den Augen haben (  ;D ), dann wirst du sowas von behibbelt, dass dein Körper sämliche Teststreifen positiv ausfallen lassen wird  ;D ;D ;D

Mich läßt der Gedanke eines gemeinsamen Hechelkurses und eine Deluxe Ultraschallbehandlung ( und ich meine nicht Jerome  S:D ;D ) einfach nicht los ... zumindest könnte ich ja dann über ein Jahr arbeiten bevor ich es wieder für ein paar Jahre bleiben lassen muß. ( Son bissel im Familienkreis/Freundeskreis natürlich schon  ;) )
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

@Pe:
:P


@Koko:
Februar schon anfangen mit arbeiten klingt gut. :D
Bei welcher Raumaufteilung bleibt es denn nun? Leon nach unten und dein Räumchen in die 1. Etage?

Große Schwester & Kleiner Bruder