Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koko

Ich denke, ich brauch einen richtigen schlußstrich  :-\ ... Wobei, selbst unangemeldet kann ich ja ins forum schauen. Hmmm, dann wohl doch ausloggen und ausstehen.

Ne, ich bekomm sonst nichts weiter ... Ich kämpfe aber noch um eine kleinigkeit ... So ganz ohne überraschung ist weihnachten doch blöde :(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ach Koko... s-hug

Naja, falls du dich doch löschen willst, kannst dich ja jederzeit wieder anmelden. ;)

Aber verabschiede dich hier bevor du "gehst", ja? :-[
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

So sang und klanglos gehe ich sicher nicht ;) ... ich lasse das gespräch jetzt erstmal sacken und horch dann nochmal in mich hinein.

Mein mann schaut gerade eine doku über schwangerschaften.... Wie passend gerade :(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Dein Mann schaut eine Doku über Schwangerschaften? Interessiert ihn das? ich glaube mein Mann würde sowas niemals anschauen. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Jap, hat er... Er ist ein dokufreak ... Aber nachdem ich gerade tränen vergossen habe, hat er um geschaltet  :-[
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ach Mensch, die Entscheidung macht dir aber sehr zu schaffen, hm?  s-hug
lass es wirklich erstmal sacken! :-*
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 :'( ja, schon sehr .... Hoffe das legt sich noch.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ich würde sagen, wenn es sich gar nicht legt, hat die Entscheidung nicht viel Sinn..  :-[
Aber wenn du erstmal anfängst zu arbeiten, deine Freiheit genießt und Bestätigung bekommst, rückt das Thema Baby wahrscheinlich von alleine in den Hintergrund. :-*
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich hoffe es sehr :( ... Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf mein kosmetikräumchen. Von SO nehme ich abstand, verschwinde aber nicht ganz. Weißt ja wie und wo du mich findest ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mephistophelessa

Liebe Koko,

es macht mich gerade traurig, dass Du Dich hier zurückziehen willst. Ich hab mich bei Euch beiden sehr wohl gefühlt,http://www.forum-bilder.de/Smileys/extra/cry.gif Ihr seid wirklich klasse! Ich kann Deine Entscheidung aber gut verstehen und wünsche Dir viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit für Deinen Weg! Solange Du hier bist, wird wohl dieses "Oder doch noch ein Baby?" immer um Dich rumschwirren, und Du kannst Dich gar nicht richtig auf Deine Firma konzentrieren. Ich denke, wenn Du selbständig bei Dir zuhause arbeiten kannst, geht das sicher auch mit Baby enzutakten. Oder Du findest so viel Erfüllung in Deiner Tätigkeit, dass Du doch lieber kein weiteres Kind mehr möchstest.

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute!  :-* s-hug

:'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

*Seufz*
Ich werde unser Herumalbern hier vermissen..  ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

@Kitiara: Das hast du ganz lieb geschrieben... dankeschön  :-* Meine Selbständigkeit kann ich in der Tat auch mit weiterem Nachwuchs weitermachen, aber eben nicht in dem Umfang, welchen ich gerne hätte. Möchte ja auch nen bissel was verdienen  ;) Wir werden sehen. Wenn mittlefristig tatsächlich kein Baby einen Platz bei uns finden sollte, könnte es ja immernoch ein Nachzügler werden... werd ja im Januar erst 32.

So ganz werde ich sicher nicht verschwinden... ich bin ein Gewohnheitstier und muß mich erst selber entwöhnen ... in den letzten 5 Jahren habe ich SO nahezu täglich besucht.

@Merle: Ich hab zwar nen Knoten in den Beinen, aber meinen Humor habe ich nicht verloren  S:D ... also, lets rumalber  ;D







Seit heute versuche ich die Schwangeren Frauen die so an mir vorbeiziehen nicht mehr zu beneiden sondern zu bemitleiden  S:D ... so ganz klappt das zwar noch nicht, aber ich arbeite daran  S:D ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Koko am 26. November 2012, 20:52:13
Seit heute versuche ich die Schwangeren Frauen die so an mir vorbeiziehen nicht mehr zu beneiden sondern zu bemitleiden  S:D ... so ganz klappt das zwar noch nicht, aber ich arbeite daran  S:D ;)

Warte, ich helfe dir:


Schwangerschaft bedeutet:

wieder Nachts aufstehen müssen
   
die großen Kinder müssten zurückstecken

Hämorhoiden, Thrombosen, Inkontinez, Kompliktionen bei der Geburt, Schlaflosigkeit, Dehnungsstreifen, Gewichtszunahme..
   
Angst vor Fehlgeburt, Mißbildung
   
noch weniger persönliche Freiheit
   
Kinder sind anstrengend!
   
wieder Kita-Eingewöhnung, Schule usw.




Furchtbar! Einfach nur furchtbar! :-X :P ;D
   
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 ;D ;D ;D

Engelsgesang in meinen Ohren  ;D ;D ;D






.... aber sag mal, wird dir da nicht selber anders, wenn du dir das so durchliest  ::) ;D ;D ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ich habe mir diese liste vor Ewigkeiten mal geschrieben, als ich mich davon überzeugen wollte besser kein Kind mehr zu bekommen.  ::)
Mittlerweile habe ich sie mir so oft durchgelesen, dass ich immun dagegen bin. 8)

Eine Schwangerschaft ist eine grausame, leidvolle und ekelhafte Angelegenheit. So siehts nun mal aus! ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

#2090
Zitat von: ~MaJa~ am 26. November 2012, 21:36:13
Mittlerweile habe ich sie mir so oft durchgelesen, dass ich immun dagegen bin. 8)

Ob das auch umgekehrt funktioniert  ::) ... ich brauch eine ordentliche Gehirnwäsche, sonst werden das leidvolle Berufsjahre  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Sobald du mit dem arbeiten angefangen hast, wird der kinderwunsch verblassen. Die Arbeit wird dich ausfüllen und dich zufriedener werden lassen, ganz bestimmt.
Und: ganz ohne Familienzuwachs geht die Sache ja nicht aus - immerhin wird Jerome bei euch einziehen! ;) ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 :P :P :P :P :P



;D




Jerome, der mit dem ominösem schwarzem Teil an der Seite  ::) ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Der geheimnisvolle Jerome und sein großes schwarzes Teil - na, ich bin sehr gespannt ob er dich zufrieden stellt!  8) ;D  ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 ;D ... na, du wolltest doch auch unbedingt mal vorbeikommen oder  ::)


;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Na aber klar doch komme ich vorbei. Jerome live und in Farbe möchte ich mir nicht entgehen lassen.  ;D
Wobei ich vor allem scharf darauf bin, dass er mir Falten und Pickel wegzaubert. Ob mit schwarzem Teil oder ohne. ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich werde mein Bestes tun .... hoffentlich erkennt dein Mann dich nach der Behandlung noch und verwechselt dich nicht mit Maya  8) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Hahaha, du Angeberin!  ;D ;D

Hört sich aber sehr vielversprechend an..  :D
Ich merk schon, du verstehst es Kundinnen zu ködern. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 8) gelernt ist gelernt  8)

;D


Zum streichen kommst du dann anfang des Jahres vorbei ja?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ja klar komm ich vorbei zum streichen. Wie weit seid ihr denn mittlerweile, oder herrscht Renovierungsstillstand?
Große Schwester & Kleiner Bruder