Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Genau dasselbe Problem habe ich auch mit der Kupferspirale. Ich finde die Vorstellung schrecklich, dass ein Ei befruchtet werden könnte.  :(
Vielleicht ist der Nuvaring eine Idee. Oder eine von den neuen Pillen, Qlaira oder Maitalon.. da sind die Inhaltsstoffe etwas verändert.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ja, ich denke eine neue Variante mit veränderten Inhaltsstoffen wirds werden. Den Nuvaring hatte ich zwar auch im Auge, aber ich bleibe beim altbewährten nur gepimpter ;D

Jetzt fällt die Praxisgebühr ja auch wieder weg, somit werde ich die kommende Zeit ein paar Ärzte aufsuchen und meine Wehwechen klagen ;)



Freust dich bestimmt schon auf die Vorbereitungen im April und den rasch darauf folgenden Hibbelstart was :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Stimmt, die Praxisgebühr fällt jetzt ja weg. Na endlich! Das war so umständlich und nervig. :P

Ein paar Arzttermine werde ich auch ausmachen, Frauenarzt, Zahnarzt, Kinderarzt.. Zum Glück habe ich im Februar genug Zeit dafür. :)

Und ob ich mich auf den Hibbelstart freue. :D Ich bin richtig aufgeregt wenn ich daran denke. ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 02. Januar 2013, 09:35:17
Und ob ich mich auf den Hibbelstart freue. :D Ich bin richtig aufgeregt wenn ich daran denke. ;D ;D

Da wird man plötzlich nochmal ein kleines Kind und Weihnachten steht vor der Tür ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Sag mal, welche Ovus hast du? Die von Genekam? Die gibts bei e*bay, oder?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich weiß es gerade ehrlich gesagt nicht. Bei Gelegenheit such ich mal alles zusammen und drück es dir beim nächsten Treffen in die Hand. Die Ovus sind relativ neu.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

 :-*

Ich werde aber ganz sicher auch noch zusätzlich welche bestellen. Ich habe vor es so richtig zu übertreiben. S:D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Es sind eh nicht sonderlich viele Ovus, reichen vielleicht für einen Zyklus bei deiner Pieselwut  S:D ;D

Die sst sind ganz frisch abgelaufen  :o ... Aber ich denke in Kombination mit neuen ssts, kannst du die dann noch Problemlos verwenden.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

abgelaufene Sst eignen sich ganz hervorragend dazu verpulvert zu werden. :D ;D
Sehr schön.

Ich glaube ein paar alte Ovus habe ich hier auch noch rumfliegen.. muss ich mal schauen.
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Ich habe nachgeschaut, meine Ovus sind seit Ende 2010 abgelaufen.. ::) ::)

Aber zum wegschmeissen sind sie trotzdem zu schade. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich versteh sowieso nicht warum die nach so kurzer Zeit ablaufen sollen. Sie sind einzeln eingeschweißt, licht und luftgeschützt. Ich würde sie auch noch benutzen und ggf mit einem neuem vergleichen.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ich bin mir auch relativ sicher, dass die noch einwandfrei funktionieren. Sind sowieso nur noch 5 Stück.
Ich werde mir demnächst schon mal neue bestellen. Wenn ich den Nuvaring absetze und mit dem Probemessen beginne, werde ich auch schon Ovus machen. So habe ich den optimalen Vergleich für die richtige Hibbelzeit. :D

Mein Plan ist eine Ovureihe über den gesamten Zyklus hinweg. Damit erfasse ich dann meinen LH-Anstieg zum Zyklusende hin und hab einen prima Vergleich fürs orakeln. S:D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Na, der Hersteller wird sich freuen ;D

Hardcore Ovupieseling und sstesting ... Das wird dir sicher einige graue Haare beschehren ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Koko am 03. Januar 2013, 16:40:47

Hardcore Ovupieseling und sstesting ... Das wird dir sicher einige graue Haare beschehren ::) ;D

Das wären dann meine ersten grauen Haare..  naja, da muss ich wohl durch! Gibt ja Färbungen. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 03. Januar 2013, 20:40:43
Das wären dann meine ersten grauen Haare..  naja, da muss ich wohl durch! Gibt ja Färbungen. ;D

Welche du während einer Schwangerschaft tunlichst unterlassen solltest  S:D ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Mist! ;D ;D

Wie gut dass ich dich zum aufpassen hab. :-* ;D


Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich bin die Supernanny für werdende Mamas S:D

.... Aber bei Dir mache ich mir da keine Sorgen, bist ja quasi nen Vollprofi ;)


Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

..ich hoffe ich muss nicht auf die stille Treppe. ;D

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 ;D ne, die stille Treppe wird es wohl nicht werden ... eher die Wuthöhle, wenn deine 3 Kinder aufdrehen  S:D  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ach Quatsch, das Leben mit 3 Kinder ist doch sicher völlig entspannt! ::) :P ;D

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Mhmmmm, total entspannt  ::)










S:D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ähm, ja ... Das triffts ziemlich genau ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Mir gefällt dein neuer Ticker, Urlaub ist immer gut! :D
Ihr fahrt alle zusammen? :)

(und in die Wohnung deiner Eltern, ja? Du hast also uneingeschränkten Internetzugriff? DEin Urlaub fällt schließlich genau in den Anfang meiner Hibbelzeit!! :D ;D ;D)
Große Schwester & Kleiner Bruder