Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Danke! ;)

Wie lang habt ihr jetzt geübt, bis es gelappt hat?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf




~MaJa~

Na, das geht ja. :D Aber die Wartezeit wird einem trotzdem lang, nicht? ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

Ui Micha wie schön,Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michaf




michaf

Da ich ja total hibbelig bin hab ich heute nochmal einen Test gemacht und der sagt auch wieder schwanger und diesmal schon 3+. Jipiii



~MaJa~

Schön, Michi! :D
Wann hast du deinen ersten Fa-Termin?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf




~MaJa~

Aber viel früher würde sich gar nicht lohnen, da sieht man ja noch nix. Die Wartezeit ist trotzdem blöd. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Ja da hast du recht viel früher wäre auch nichts. Soll ich euch auf dem Laufenden halten?



Ani_malisch

Huhu ihr Lieben...
Ich muss auch mal nen Rat einholen....  :)
Also ich hatte meine letzte Mens am 27.12.2012 bekommen, nehme schon seit 2 Jahren meine Pille nicht mehr! In der Zeit vom 07.01. an hatte ich regelmäßig GV mit meinem Schatz...Eine Woche später fing es so an:

* Meine Brust spannt- teilweise glänzt sie richtig weil sie so prall ist
* Ziehen im Unterleib
* Müde ohne Ende
* sehr launisch (gereizt & 2 Min. später könnte ich heulen)
* muss nur noch Pipi
* mein Unterleib direkt über dem Venushügel ist total hart
* Rückenschmerzen genau am Steiß

Sind das nun Anzeichen oder kommen meine Tage noch???
Ich muss dazu sagen mein Freund und ich passen auf das er nicht in mir kommt aber er hat halt schon sehr doll den Lusttropfen...soweit ich weiß kann das schon ausreichen!!!

Ich brauche jetzt euren Rat!!! Bitte helft mir..... :-\
___________________

diie starken diieser welt siind diie,

diie unter tränen lachen und

das eiiqene leiid verberqen,

um andere qlückliich zu machen...

________________________________

lila_filou

Huhu und Hallo im Forum  :)

also das könnten natürlich alles Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Aber wenn ich jetzt mal von einem Eisprung am 10.Januar ausgehe, dann dürfte die bisher gebildete HCG Konzentration für eine solche Fülle von Anzeichen SO FRÜH nicht ausreichen (aber da ist jeder unterschiedlich, Frauen mit einem ausgeprägten Körpergefühl spüren schon sehr früh Anzeichen eine Schwangerschaft).

Je nachdem wie lange dein Zyklus normalerweise dauert könntest du einen Frühtest (ab 10 Tage nach dem Eisprung) machen oder noch ein bißchen in Ungewissheit abwarten ob du deine Mens nicht doch pünktlich bekommst.

Generell kann man natürlich immer schwanger werden, wenn man so knapp um den Eisprung herum nicht verhütet  :afro:

LG Steffi

Ani_malisch

huhu Steffi....

erstmal Danke für deine Info!!  ;)

Ja naja also normal hab ich meine Mens immer so 4-5 Tage!! Und auch immer regelmäßig... trotz dessen ich meine Pille nicht nehme!!!
Normalerweise merke ich vorher das meine Tage kommen weil ich dann immer nen sehr geschwollenen Unterleib habe, das is diesmal aber nicht... :-\

___________________

diie starken diieser welt siind diie,

diie unter tränen lachen und

das eiiqene leiid verberqen,

um andere qlückliich zu machen...

________________________________

lila_filou

Hm, mit Zykluslänhge meinte ich jetzt (Danke Wikipedia)

*Als Beginn eines Menstruationszyklus ist der erste Tag der Monatsblutung festgelegt worden, weil die Blutung das deutlichste und sichtbare Symptom innerhalb des Zyklus ist. Der Zyklus endet nach der Definition am Tag vor dem Einsetzen der Blutung*

die gesamte Länge.

Grob kann man den Menstruationszyklus in 2 Hälften teilen, wobei die Dauer zwischen Eisprung und Beginn der Periode immer in etwa 14 Tage dauert. Das bedeutet du zählst zusammen, wie lange ein Menstruationszyklus bei dir dauert, ziehst davon 14 Tage ab und weißt in etwa wann dein Eisprung war (Eisprungrechner gibts auch viele online, einfach mal googeln).

Ist der Eisprung länger als 10 Tage her, könntest du dich an Schwangerschaftsfrühtest rantrauen, sicherer ist aber wenn du wartest bis deine Periode ausbleibt (oder auch nicht).

Und gerade wenn man noch nie einen Schwangerschaftstest gemacht hat ist ein digitaler Schwangerschaftstest super, da gibt es für dich nix zu interpretieren, da steht dann entweder *schwanger* oder *nicht schwanger* :-)

Ich drück mal die Daumen, für das Ergebnis dass du dir wünschst  ;)

~MaJa~

Zitat von: michaf am 22. Januar 2013, 09:41:29
Ja da hast du recht viel früher wäre auch nichts. Soll ich euch auf dem Laufenden halten?

Oh ja, bitte! :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf




~MaJa~

Schön, endlich mal wieder eine Schwangerschaft zum mitfiebern. ;D

Wie gehts dir, merkst du die Schwangerschaft schon?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

@maja

bis auf die müdigkeit merk ich nicht viel von der schwangerschaft kommt bestimmt noch. Jede frau steckt das ja auch anderst weg. Mache mir deswegen mal keine gedanken.



~MaJa~

Na, Müdigkeit reicht für den Anfang ja auch. ;)
Wie geht es eigentlich Max?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Dem geht es super geht in den kindergarten und ist voll in der 3. Jährigen trotzphase.

Was er für sein Leben gern macht ist kneten das kann der den ganzen tag machen.



~MaJa~

Schön! :)

Geknetet und gematscht wird hier auch sehr gerne, ist ja ganz typisch für das Alter. :P
Letztens habe ich ihm Bastel-Ton zum kneten und spielen gegeben, da hat er ewig mit seinen kleinen Baggern und Lastwagen drin gematscht. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Ja matschen tun sie alle gern. ;o)



✰ Pe ✰

@micha sei froh das es "nur" Müdigkeit ist,die hatte ich auch nur,reicht völlig aus  ;D

Magst du denn mal ein Bildchen von Max zeigen?Auch gern per PN wenn du magst  ;)
Nelly begeistert sich total für Wassermalfarben,da könnte sie auch Stunden dran sitzen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michaf

@pe

na klar zeig ich dir ein Bild das war in einem Indoorspielplatz kurz nach weihnachten.http://s7.directupload.net/file/d/3145/arudf5hf_jpg.htm



~MaJa~

Sieht aus als hätte er es faustdick hinter den Ohren. ;D Süßes Foto!
Er ist bestimmt ziemlich groß, oder?
Große Schwester & Kleiner Bruder