Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Naja, wenn was am vergangenen Donnerstag passiert wäre, wäre es zu früh für Anzeichen. Kurve führst du noch nicht, ne? Mit deinem ES warst du dir 100% sicher?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ne, Kurve führe ich noch nicht ... ob und wann der ES war, kann ich nur vermuten... ich benutze ja keine Ovus. Aber da Anzeichen für den ungeschützen GV am Donnerstag zu früh sind und der GV die Woche davor mit Kondom war, ist alles auf nichtschwanger ausgerichtet  ;)

Ich bin bestimmt nicht schwanger ... diesen Monat nehme ich eben mal ne schöne PMS mit  :P Und ganz ehrlich, ich würde erstmal schlucken müssen, denn dann wäre der ET im März und mein Mann ist April wieder für 3 Monate zur Schule  :o :(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Na gut, dann gehen wir mal von Pms aus.  ;) Wann ist dein nmt?

Et im März wäre ganz schlecht wenn dein Mann dann weg ist. Wobei, dann komm ich halt zum betüddeln vorbei. ;D Das würde ich geeeeerne tun! ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

NMT wäre wohl am 07.07 ... evtl auch einen Tag früher ... ich weiß nicht mehr 100% wann ich meine letzte Mens hatte, wobei es sich da auch nur um max einen Tag früher handelt  ;) Blöderweise habe ich sie mir nicht notiert  :P

Ich hab aber auch keinerlei Tests oder Ovus hier ... und werde mich hüten im beisein meiner Mutter einen zu kaufen  :o :o ;D ;D ;D

Zuhause bin ich natürlich voll ausgestattet  :P



Sollte der Fall wirklich eintreffen und ich schwanger sein (was ich wirklich nicht glaube) dann komme ich sowas von auf dein Angebot zurück  S:D S:D ;D ;D :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Ps: Als ich vom Balkon rein ging und mich über meine steifen schmerzenden BW beklagte, fragte mich meine Mutter SOFORT ob ich schwanger wäre ... nur deshalb habe ich gerade nach der PMS gefragt ... mein Mutter hat mich total verunsichert ... nicht zuletzt weil sie mir Leons SS sofort angesehen hat, wo ich noch nix davon wußte  :o
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Deine Mama, das Orakel. Na, das wär ja jetzt was.  :o ;D
Aber da dein Zyklus sehr regelmäßig ist, dürfte da nichts passiert sein. Bei einem nmt am 7.7. wäre der ES am 23.6. gewesen und GV hattet ihr am 28.6. (meine Güte, bald führ ich für dich einen Zykluskalender  S:D ;D )


Zitat von: Koko am 01. Juli 2012, 14:50:42
Sollte der Fall wirklich eintreffen und ich schwanger sein (was ich wirklich nicht glaube) dann komme ich sowas von auf dein Angebot zurück  S:D S:D ;D ;D :-*
       :D :D :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Wir hatten ja auch nur ungeschützten GV weil ich der Meinung war der ES ist vorbei ( ZS-Beobachtung ) ... am 9 ZT hätte man ja unter Umständen ebenfalls ohne Verhütung GV haben können, was mein Mann im übrigen sehr begrüßt hätte  ;D, aber das war mir zu riskant  ;)  Die dollen Tage lasse ich ja schon aus Angst vor einem Unfall aus  ::) ;)

Ja, meine Mama



Och, du hast ja noch genug Platz in deiner Sig ... kannst ja für uns beide eine Zykluskalender reinsetzen  S:D ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Koko am 01. Juli 2012, 15:02:18
Och, du hast ja noch genug Platz in deiner Sig ... kannst ja für uns beide eine Zykluskalender reinsetzen  S:D ;D
Also für mich wäre ein Zykluskalender momentan sehr langweilig, aber wenn ich mir für dich einen anlegen würde, wäre das durchaus sinnvoll. Das würde mir sicher einiges an hin-und herrechnerei ersparen.. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 ;D na so schlimm bin ich doch nun auch wieder nicht  ;D ;)

Aber weißt du was, wenn es bei mir interessant wird, dann darfst du meinen Kalender führen ... ich denke wir reden hier von Temperatur etc ... ich geb dir dann die nötigen Daten durch.  8) ;) :-* Oder magst du bereits im kommendem Zyklus damit anfangen?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ich bin bereit, wenn du es bist! ;D

Temperatur, ZS, Mumu, Gv. Ich verarbeite alle Daten. ;D

Hast du selber keine Lust auf eine Kurve?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

#385
Also ich bin ja mal gerade voll zu faul für sowas  ;D ... aber wenn ich einer alten liebenswerten Hibbeltante damit den Tag versüßen kann, bin ich gerne bereit dazu  ;) ;D Zu zweit macht sowas auch viel mehr Spaß  :-*

Allerdings taste ich nicht nach meinem MuMu ... kannste vergessen  S:D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Au ja, dann mache ich das. :D  :-*
Falls du nächsten Zyklus schon anfangen willst, gerne. Ansonsten gedulde ich mich noch etwas.  8)

Ok, Mumu ist gestrichen. Ist eh nicht so aussagekräftig.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Mir ist das gleich, da ich die kommenden Monate eh besonders gut aufpassen werden (wegen der Schule) Spätestens im Dezember kannst du mit meinem Kalender anfangen  :-* ... ab da könnte es nämlich dann interessant werden bzw einen Monat sollte ich meinen Zyklus wenigstens vorher mal beobachten  ;) ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Ach wat solls, der nächste Zyklus ist schon deiner  ;D ;D ;D Dann weiß ich wenigstens das ich nicht schwanger sein kann und mach mich bei einer erneuten PMS nicht so bekloppt wie jetzt  :P ;)

Ich messe aber erst wenn die Mens vorbei ist, ist doch ausreichend oder?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Absolut ausreichend. So habe ich es auch immer gemacht. :)

Du willst nicht zufällig auch schon nächsten Zyklus hibbeln? Das würde das führen der Kurve erheblich spannender machen. ;D

Und noch was: wenn du aufgrund falscher Vermutungen und Einschätzungen deines Zyklusses meinerseits doch unerwartet schwanger wirst - ich übernehme keine Verantwortung!! (höchstens eine Patenschaft)  ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Der Mai reizt mich ja weiterhin als Geburtsmonat ... aber die liebe Schule meines Mannes durchkreuzt meine Pläne ... deswegen keinen ET vor August/September 2013 Somit muß ich deine Hibbelpatenschaft noch etwas vertrösten ... aber du darfst mich aufs scharfschießen vorbereiten und hast sicher viele vorbildliche Kurven dabei  ;)


Und das ich dich nicht dafür verantwortlich mache wenn ich schwanger werden sollte ist doch wohl klar  :o ... immerhin schaffen wir es ja seit gut 2 Jahren auch alleine und das sogar ohne Kurve  ;) ;D Ich möchte lediglich eine Ansprechpartnerin ... du bist quasi wie eine Hebamme in der Schwangerschaft, nur eben ohne Schwangerschaft  ;D ;D


Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ja schön, ich freu mich auf deine Kurve! :D

Wir sind jetzt weg, Geburtstag feiern (mein Papa) ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Na dann viel Spaß ... ich geh gleich auch mit den Spaniern in der Gaststätte nebenan schunkeln und fieber mit ihnen beim Finalspiel  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ist bestimmt ordentlich Stimmung bei euch! Lass es krachen!  :D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Bin grad erst rein... Hier ist was los ... Autokorsos ohne ende ... Und satinee mit mama mittendrin. Hach war das schön ... Total inkoknito ... Hab mich gefühlt wie eine spanierin ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Jetzt geh ich erstmal schlafen ... Mit karussell im kopf ... Wer hat nur den sangria erfunden  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Guten Morgen liebe Koko, wie gehts dem Kopf? S:D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Koooooookooooooo....   noch im Koma oder schon am Strand? ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Neee, auf dem balkon mit dicker sonnenbrille  ::) ;D S:D

Heute abend trink ich nichts, ganz bestimmt  ::)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs