Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Koko

Jep, ich sitze aufs dem balkon. Eigentlich wollten wir zum strand, aber es ist bewölkt :(

Nachher fahren wir eine runde fahrrad.

Bei euch ist es heute übrigens wärmer als hier  :o
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ja, bei uns ist es heute richtig warm! Aber ab morgen soll das Wetter wieder schlechter werden und dann auch schlecht bleiben. :P

Fahrrad fahren ist doch auch schön. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Wir sind gestern auch Rad gefahren, allerdings nur ins Restaurant  ;) ... zum Verdauen auch eine ganz wunderbare Sache  ;D

Nachher werden wir uns ein Haus hier anschauen ... allerdings erstmal nur von außen ... meine Eltern suchen ja eifrig ... die Immobilienpreise gehen gerade gut runter ... allerdings sind die Preise immernoch  :o :o :o Aber die Prognosen stehen ja gut das die Preise weiter sinken.



Ich hab übrigens wieder leichte SB ... ich denke heute Abend ist sie da  :P ... dann bin ich mal auf den Zyklus danach gespannt.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Glaub ich gerne, dass die Preise happig sind. :P Aber im Moment ist es ganz gut in Immobilien zu investieren..

Willst du dann im nächsten Zyklus schon Tempi messen?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Sobald ich wieder zuhause bin fang ich an ... kannst mir schonmal ein Eckchen in deiner Signatur freischaufeln  S:D ;D


Häuser mit einer Wohngröße von ca 90-100 qm und etwas Grundstück, kosten hier immernoch so um die 300.000€  :o Je nach Alter und Renovierungsbedürftigkeit. Das bekommst du bei uns fast zwei Häuser für  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Koko am 04. Juli 2012, 12:13:03
Sobald ich wieder zuhause bin fang ich an ... kannst mir schonmal ein Eckchen in deiner Signatur freischaufeln  S:D ;D
Ay Ay, Sir! 8)


Puh, das sind wirklich stolze Preise.. :o


Ich muss jetzt los zur Uni, einen schönen Tag wünsche ich dir noch. :-*
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Mens ist durchgebrochen ... Mit allem drum und dran ... Ohne schmerzmittel geht's nicht. Schon lange nicht mehr so gelitten... Fühle mich richtig wund im körper  :P ... Somit sind meine 28 tage jäh durchbrochen mit ZT 25.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ach du Schande. Da haben deine Hormone ja für Chaos gesorgt.  :P
Also war gestern dein erster Zyklustag?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ja, gestern abend gings los. Zum glück hatte ich schon vorsorglich einen tampon drin, als wir essen waren. Temperaturmessen werde ich aber erst in DE, ich schlaf hier einfach zu lange ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Während der Mens messen ist sowieso langweilig.
Dann werde ich dir demnächst mal eine Kurve anlegen. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Kannst du gerne machen ... Zuhause werde ich dann mein thermometer mit den zwei stellen hinter dem komma rauskramen  8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Oho, sogar ein Thermometer mit 2 Stellen hinter dem Komma.. aber ich leg eine Kurve bei wunschkinder an, da kann man nur ,00 oder ,05 Stellen angeben (was ich ausreichend finde).

Willst du nicht doch früher anfangen zu hibbeln?  s-pfeifen  :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Mal schauen ::) ;D ... Ich runde dann eh auf 00 oder 05 auf oder ab.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Koko am 05. Juli 2012, 10:32:59
Mal schauen ::) ;D
Oho. Wie darf ich das verstehen? Ein klares Nein ist das nicht.. S:D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Hach, ich weiß es nicht ... Alles zwischen januar und august ist drin  ;D

Ich mach das wohl eher spontan  S:D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

spontan ist gut, das hebt die Spannung. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Der nervenkrimi schlecht hin  ;D ... wenn ich dann ab januar in etwa weiß wann der ES ist, werde ich bei meinem mann mal anfragen/antesten ... So setze ich uns beide nicht so unter druck und hab bis august noch genug zeit. Hört sich nach nem plan an was  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Hört sich nach einem super Plan an.  s-daumenhoch s-biggergrin


Ich habe mir -neben der geringeren Gewichtszunahme- für die nächste Schwangerschaft vorgenommen auf jeden Fall einen Rückbildungskurs zu machen! Das habe ich nämlich bisher nicht und ich glaube ab dem dritten Kind sollte man sich schon um seinen Beckenboden kümmern. ::) ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Bei mir ist alles tutti, auch ohne rückbildung  8) ... Aber falsch ist sowas natürlich nie.

Ich werde wieder meine hebamme zur betreuung anrufen und nur regulär zur FA gehen. Einen kurs für schwangere würde ich gerne auch besuchen.

Das ich weniger zunehme ist wünschenswert, aber eher unrealistisch ... Kenn mich ja ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Dann hast du echt Glück mit deinem Beckenboden! :D Ich habe noch keine Beschwerden, hab aber Angst davor. ;)

Du würdest aber schon alle 4 Wochen zum Fa gehen, oder willst du nur die Screenings beim Gyn machen lassen und den Rest von der Hebamme?

Meine Fä war so cool und ich durfte alle 3 Wochen zur Untersuchung (mit US jedes Mal) kommen. Das will ich das nächste Mal auch wieder so. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ne, ich gehe nur die 3 mal zur FÄ wenn die US sind .... den Rest macht meine Hebi dann bei mir oder ihr zuhause. Meine FÄ nimmt das mit den regulären US nämlich sehr genau ... und jeder US außerhalb der Reihe kostet 30€  :P Wenn ich Privatpatient wäre ( was ja noch etwas dauert ) würde ich wohl auch alle 4 Wochen zu ihr dackeln, den die bekommen garantiert jedesmal US  ::) :P

Zumindest hat sie jetzt ein neues US-Gerät mit 3D ... da schaltet sie wohl ganz gerne mal um wenn sie schallt ... dafür habe ich ja damals bei einem anderem FA 100€ hinblättern müssen  :P ( und noch nicht mal gute Bilder bekommen  >:( )

Meine Hebi ist voll super ... ich hoffe nur das sie bis dato auch noch als solche praktiziert ... da wurde ja was geändert ... die müssen jetzt so übelst viel an Versicherung zahlen meine ich  :-\

Naja, ich werde sehen  ;)


Das dein FA jedesmal schallt, wenn auch nur kurz, ist eine tolle Serviceleistung  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ein 3D-US ist ja klasse. Sowas hat meine leider nicht. Du wirst bestimmt das eine oder andere 3D-Bildchen abstauben. :D

Ich musste auch für die US zahlen. :P Ich hatte eine US-Flatrate, deshalb fand ich es besonders nett, dass ich alle 3 Wochen kommen konnte, so hat es sich nämlich gelohnt. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

#447
Aso, ja so eine Flat bietet sie glaube ich auch an ... aber das spart man nicht wesentlich viel wenn man die einzelnen US zahlt ... ich glaube so 2 sind dann quasi gratis. Aber das ist es mir nicht wert ... da habe ich lieber meine Hebi alle 3-4 Wochen da, höre die Herztöne meines Kindes, trink nen schönen Tee mit ihr und wir schwatzen ne Runde  ;D

Sie hat sogar ein CTG bei sich und wohnt quasi um die Ecke ... das ist gerade zum ende der ss ganz angenehm  :) ... meine FÄ ist nämlich nicht gerade nah ... aber die ist sooo lieb und hat nach dem Umzug von vor 2 Jahren eine richtig noble, tolle Praxis  8)


Bei der Nachsorge sah ich das neue US-Gerät und fragte sie nach 3D ... das bejahte sie und sagte das sie beim US ganz gerne mal umschaltet ... somit stehen meine Chancen auf ein gutes 3D Bildchen garnicht so schlecht  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Eine Hebamme, die ganz in der Nähe wohnt ist natürlich super. Beruhigend zu wissen, dass jemand schnell da sein könnte wenn mal was unklar ist. Und wenn du dich auch noch so gut mit ihr verstehst, umso besser. :)

Ich mag meine Fä auch sehr gerne. Das ganze Praxisteam ist so nett. Ich freu mich immer wenn ich hingehen kann. Auch wenns nur zur normalen Krebsvorsorge ist. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 05. Juli 2012, 12:38:27
Ich mag meine Fä auch sehr gerne. Das ganze Praxisteam ist so nett. Ich freu mich immer wenn ich hingehen kann. Auch wenns nur zur normalen Krebsvorsorge ist. ;D

Du gehörst ja auch fast schon zur Familie wenn du bei Jakob alle 3 Wochen da warst  ;D ;D

Meine Hebamme ist toll... hab sie erst vor wenigen Monaten nochmal getroffen ... da hat sie mich nach weiterem Nachwuchs gefragt ... ich glaube sie freut sich da genauso drauf  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs