Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ottili

Ach Sati du zählst jetzt auch in vergeudeten Eisprüngen? ;D


Och ich wär so für 6?! ::)
 

Koko

Ich hab mit Schildi ausgemacht das sie ihre Novaringe und ich meine Eisprünge zähle  ;D 8) ... und es sind noch so ätzend viele  :P ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

@Satinee:
behersch dich! >:( Nicht ohne mich hibbeln! ;D


@Ottili:
wie, 6 Eisprünge? ??? Mehr Infos bitte! :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Jahaaaaa, ich behersch mich ja schon  :P ;D .... hängt sicher mit dem Zyklustag zusammen in 1 Woche habe ich meinen ES ... da kribbelts immer so  ::) ;D

@ottili: Das seh ich ja jetzt erst .... wie 6 ... Eisprünge? Oh man, was sagt dein Mann dazu  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Satinee, lass es ruhig kribbeln, aber bitte nur mit Lümmeltüte. S:D ;D

Wir wollen doch unsere Vorfreude noch eine Weile auskosten.  8)
Große Schwester & Kleiner Bruder

ottili

Ja 6 wären mein Plan.... mein Mann? Der muss das noch nicht wissen S:D ;D
 

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 01. März 2012, 22:27:52
aber bitte nur mit Lümmeltüte. S:D ;D

Ich mach lieber hardcore Beinverknoting  ;D

@ottili: Na da bin ich ja mal gespannt was er sagt  ;D ... eine gutes Omen hat die Zahl 6 ja zumindest schonmal ... im warstem Sinne des Wortes  ::) S:D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




ottili

 

~MaJa~

Satinee, ich lach mich schlapp. ;D ;D

Ja, Ottili, wenn die "6" mal kein gutes Omen ist.. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ottili, und was hat dein Mann gesagt? Ich denke mal du wolltest mit deinem Gedankengut nicht warten bis er wieder zuhause ist oder  ::) ;D


Wißt ihr was ich so schlimm finde, nicht nur das man weiß wann die fruchtbaren Tage sind ( ergo seit gestern  ::) ) ... nein, der liebe Göttergatte schlawänzelt immer so um einen rum und macht anzügliche Anspielungen ... also nicht im Bezug auf das Schwanger werden, nein nein, meinem reicht schon der Ansatz dazu  ::) ;D Irgendwie scheint der auf ein Hormon von mir zu reagieren  :P

Aber nix da, hardcore Beinverknoting ... so schauts aus  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

hahaha, dein armer Mann. Ist deinen Pheromonen ausgesetzt und darf nicht ran. ;D

Balzende Männchen sind anstrengend, egal ob humanoid oder im Tierreich. Mir tun immer die Taubenweibchen leid, die von den aufgeblasenen Taubenmännchen umgockelt werden. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 ;D mein mann bläst seinen sack zum glück nicht auf  ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Satinee81 am 04. März 2012, 13:28:50
;D mein mann bläst seinen sack zum glück nicht auf  ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach


ich kann nicht mehr! Danke für den Lacher! ;D ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Zafala

jetzt komme ich hier doch glatt nen Monat zu spät!  :o :o :o

;D

ein zweiter März-2010-MT-Versuch?
;D ;D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

~MaJa~

Ach, wir brauchen keinen März`10-Mt, wir finden auch so einen Weg zu quatschen.. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

@Warterinchen: wieso kommst du zu spät  ??? ... genau richtig würd ich sagen  ;D

@MaJa: Hast du schon einen Termin bei FA gemacht wegen der Ringsache? Ich überleg ja auch noch ob der nicht was wäre .... so praktisch die natürlich Verhütung auch ist, ein mulmiges Gefühl bleibt eben immer und hemmt auch ein wenig  :-\
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

ne, hab noch keinen Termin gemacht. Mittlerweile mache ich mir auch nicht mehr solche Sorgen. Ich hab den Ring nun fast ein Jahr und es ist nix passiert, da vertraue ich weiterhin drauf. ;)
Evtl werde ich aber, falls ich wieder ein ES-Gefühl habe, zusätzlich verhüten oder wie du Beinverknoting machen. ;D

Versuch den Ring ruhig mal, kann gut verstehen dass du ein mulmiges Gefühl hast bei der natürlichen Verhütung. Mich würde das ziemlich kirre machen, deshalb bin ich auch froh über den Ring!

Im Moment schwanke ich übrigens mal wieder was die Nr.3 angeht. S:D Hach, Freiheit wäre auch was schönes, oder? ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

#92
 ;D Willkommen in meiner Welt  ;D

Ich habe jetzt mit mir vereinbart, mich nicht richtig festzulegen ... es ist ja eh noch Zeit bis es aktuell wird  ;) Momentan sag ich JA, mit dem Wissen das der Streß eh erst in knapp 3 Jahren anfängt  ;D ... somit abwarten und schauen wie sich die anderen 3 so entwickeln und ob ich mir die Freiheiten für ein viertes Kind erlauben kann ohne das jemand ( inkl. mir natürlich  ;D ) zu kurz kommt.

Aber bis dato sag ich JA ZU NR 4 .... du solltest es vielleicht genauso handhaben  ;) :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




TinaundCJ

@MaJa

Freiheit hast noch genug,wenn die Kinder aus dem Haus sind....da machen die 3-5 Jahre mehr den Kohl auch nicht fett  ;D :P
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


~MaJa~

@Satinee:
ich danke dir für deine Worte! Ich sehe es im Grunde genauso. nur manchmal braucht man die Bestätigung dass das auch so in Ordnung ist. Wir ticken da seeehr ähnlich. ;D :-*


@TinaundCJ:
eine sehr pragmatische Sichtweise, aber du hast ja recht. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Zafala

@sati: weil maja schon auf der ersten Seite meinte, dass ich noch fehle. ;) aber nun bin ich ja hier. ;D

@maja: kennst du den witz?

Ein Priester, ein Pastor und ein Rabbi unterhalten sich über das Leben.
Der Priester: Das Leben beginnt, wenn Gott Leben denkt!
Der Pastor: Das Leben beginnt bei der Verschmelzung von Eizelle und Samen.
Der Rabbi: Ach was. Ihr habt doch keine Ahnung! Das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind! ;) :P

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Koko

 ;D der ist gut  ;D


So wie es ausschaut möchte mein Mann wohl doch etwas eher mit der Hibbelei starten.... wir hatten gerade ein kurzes aber eindeutiges Gespräch, von ihm aus. Er möchte einfach nicht so alt sein beim Nesthäkchen ... die 40 scheint da eine magische Grenze  ::) :P

Jedenfalls habe ich gesagt das ich jetzt erstmal nicht möchte ... somit treffen wir uns in der Mitte und werden mitte 2013 konkreter ... ich würde ja gerne noch so ein 3/4 Jahr länger warten, aber irgendwie findet er das doof  :o

Na da bin ich ja dann jetzt gespannt  :P

MaJa *schnief* ....  :-[
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

@Warterinchen:
hahaha, in dem Witz steckt seeehr viel Wahrheit.  ;D ;D


@Satinee:
weißt du was ich letzte Nacht geträumt hab? Ohne Scheiss, ich habe von deiner Signatur hier im Forum geträumt und da stand: noch 15 vergeudete Eisprünge..  :o Ich weiß noch, dass ich mich im Traum gewundert habe dass es nur noch so wenige sind. :D Krass! Soviel zum Thema "auf einer Wellenlänge"  ;D ;) :-*

Jetzt werden natürlich all deine Pläne wieder auf den Kopf gestellt! :-\ Aber ich glaube, es ist ganz gut wenn wir nicht zeitgleich hibbeln, das würden unsere Nerven nämlich nicht aushalten. ;D (Aber schade ist es trotzdem :-[ )
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

#98
 :o du machst mir Angst  ;D :-*

Ich hab mir den werten Herrn heute nochmal zur Brust genommen und wir haben uns fast gestritten  ::) ;D Fakt ist das wir das Thema jetzt erstmal ruhen lassen und erst im August 2013 wieder hochkramen ... dann schaun wir mal ... ich denke das ich meinen Hibbelstartwunsch durchsetzen kann  ;) Ist ja noch Zeit  ;) Mein Mann hat einfach totale Panik für den Opa gehalten zu werden, wenn unser Nesthäkchen in die Schule kommt  ::)

Und was soll das heißen das unsere Nerven das nicht aushalten würden  s-motz Wir machen uns sicher gegenseitig total wuschig und bekloppt, aber genau darauf freue ich mich schon  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

... und überhaupt, was träumst du von meiner Signatur  :o :o ;D ;D ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs