Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

~MaJa~

 ;D ;D du Arme. Viel Wasser trinken, eine kräftige Brühe essen und ein Aspirin. Das könnte gut tun..  ;D

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

So schlimm ist es zum Glück nicht ... ein ordentliches Frühstück und viel Cola Light haben auch irren Soll erfüllt  ;D ;D ;D

Hab gerade meine Mama manikürt und flenze mich jetzt wieder in die Sonne  8) Heute abend gehen wir in eine Pizzeria ... da wirds dann wohl eine Flasche Rose werden  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Kinder zu haben ist wunderbar, aber Urlaub mit ihnen ist einfach nicht erholsam. Genieße deine Tage in Freiheit. :D Gedanklich komme ich heute abend mit in die Pizzeria.. ::) ;)

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Die pizza war göttlich... Gefühlte 3000 kcal und 200gr fett... Aber egal gerade 8)


Gleich geht's zum strand, eine runde sandsuhlen ;D




Und ja, ich liebe meine kinder über alles, ich bin gerne mutter und hausfrau ... Aber momentan bin ich einfach nur koko und genieße das in vollen zügen :) ... So oft wird so eine möglichkeit auch nicht mehr kommen, 3 kinder alleine zu betreuen ist für meinen mann wohl das maximum ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Viel Spaß am Strand! :D

Ich gehe gleich an die Uni.. ist doch auch schön.. ::) :P


Gestern habe ich nochmal kurz bei meinem Mann abgesichert, ob das mit dem Hibbelstart ab September wirklich klar geht: Ja, geht es. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

#405
Uni ist bestimmt super schön ... besonders die Fahrt in den Öffis ... ist ja heute auch schön warm bei euch gelle  S:D S:D ;) ;D

Na dann ist ja alles geritzt mit deinem Hibbelplan  ;D ... schön, wenigstens eine die sich im klaren ist wann es losgeht  ;) :P Ich bin dann jedenfalls startklar für dich  ;D

Ich schwanke ja weiterhin  ::) .... da ich gerne noch einmal Familienurlaub ohne Baby machen und auch nicht unbedingt mit einem Wal verwechselt werden möchte ( ;D ) käme tatsächlich April/Mai als Hibbelstart in Betracht. Allerdings ist mein Mann da ja in der Schule und somit nicht ständig verfügbar für mich, wenn es denn dann interessant wird  ::) ;D Allerdings ist dann ab dem Hibbelstart ein Winterbaby klar ... aber da ich es finanziell für uns besser finde noch in meiner Elternzeit schwanger zu werden bzw zu entbinden, könnte es knapp werden wenn ich wirklich noch bis August/September warte  :P (Elternzeit läuft am 05.06.14 aus ) Maja, rechne mal bitte das Hibbelzeitfenster aus, ist grad zu warm hier für Kopfanstrengungen  ;D ;D ( ET frühestens Oktober 2013 und spätestens Mai 2014 )


Wenn man nur vorher wüßte wie schnell man schwanger wird  :P :P :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Ich hab eine mini-mini-mini SB  ??? ... max ein Tropfen Blut vermischt mit ZS .... was soll das denn? Meine Mens erwarte ich eigentlich erst am Samstag und da wären es dann 28 Tage, seit beginn der letzten Mens. Komisch. Ich hätte gerne noch ein paar blutungsfreie Tage am Strand  S:D S:D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Die Fahrt in der Straßenbahn war wie ein kostenloser Saunabesuch. S:D :P


Für einen ET zw. Oktober und Mai, darfst du von Januar bis August hibbeln. Passt sehr gut zu deinem Ticker, dann kannst du ihn lassen. ;)


Hast du sonst manchmal SB mitten im Zyklus?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ne, mit SB hatte ich nur ein einziges mal zu tun, kurz nachdem ich die drei Monats Spritze abgesetzt hatte um wieder ss zu werden ... sonst nie  ??? So fängt schonmal die Mens so an, aber dann ist es eigentlich etwas mehr und vorallem nicht schon am 24 ZT.


Auch wenn man gerne was gratis bekommt, ein kostenloser Öffi-Saunebesuch ist dann wohl eher nicht darunter  ;D

Also Hibbelstart zwischen Januar und August ... na fein, dann nehme ich doch die Mitte  S:D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Mir ziehts auch etwas im UL ... bin mal gespannt ob ich morgen die Hai im Meer anlocke  S:D :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Na, 24 oder 25 Tage Zyklus wäre wirklich etwas kurz. Vor allem bringt das meine ganze Rechnung durcheinander, ich  bin doch von konstanten 28-Tage Zyklen bei dir ausgegangen. :P ;D

Zitat von: Koko am 03. Juli 2012, 17:42:09
Mir ziehts auch etwas im UL ... bin mal gespannt ob ich morgen die Hai im Meer anlocke  S:D :P
Du solltest morgen sicherheitshalber nur mit Harpune ins Meer gehen, man weiß ja nie.. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Im restaurant hatte ich zwei, dreimal das gefühl zu bluten... Aber nix da... Noch nicht einmal SB... Nur viel ZS. Ich bin ja mal gespannt ob mein körper mit dem klimawechsel probleme hat oder mein zyklus nun doch die regelmäßigkeit leid ist  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ich glaube wir haben in letzter Zeit zu oft von deinem tollen, regelmäßigen Zyklus geredet. Sowas rächt sich sofort. Ist doch beim hibbeln auch so ein Phänomen, erst ist der Zyklus bombig aber wenns dann um die Wurst geht, fängt er an zu spinnen. :P

Hormone.. ::) ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

So schauts aus  :P :P :P ... momentan herrscht zumindest Ruhe ... mein UL zieht weiterhin, aber die rote Flut läßt sich wohl noch etwas Zeit. Ich hoffe ja auf Samstag.

Bin mal gespannt wie dein Zyklus so tickt wenn du den Nuvaring absetzt .... wann gehst du in deine Zykluserprobungsphase?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zykluserprobungsphase: ab 27. Mai  8)

Ich hatte überlegt den Ring noch einen Monat länger zu nehmen, aber dann müsste ich einen neuen 3er Pack kaufen und das macht keinen Sinn. So habe ich dann gute 3 Monate vor dem Hibbelstart zur Zyklusbeobachtung. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Na das passt doch gut, dann führen wir beide eine Kurve  :D ... ich denke nämlich das April/Mai so unser Hibbelstart wird ... ich muß das von der Situation abhängig machen ... und natürlich von meinem Mann  S:D ;D

Und dann gibts 3 Monate Kondome bei euch ....  :P ... oder versuchst du dich an der natürlichen Verhütung  8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

April/Mai Hibbelstart ist gar nicht mehr lang. :) Und dann schaffen wir bestimmt noch - zumindest eine Weile- gemeinsam zu kugeln. :D

Naja, natürliche Verhütung bedeutet sowieso meistens Kondome benutzen zu müssen.  ;D Kommt drauf an wie gut mein Zyklus läuft, wenn es so ist wie vor dem Ring, dann merke ich meinen ES sehr gut. Und dann praktiziere ich natürliche Verhütung. 8)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Naja klar, ich der heißen Phase sind Kondome durchaus anzuraten  ;D ;D

Ich merke meinen ES bzw die beginnende fruchtbare Zeit bei mir sehr gut, deswegen hatten wir bislang auch keine Überraschung/en  ;D

Mein Mann ist da aber eh relaxt ... der überläßt mir das Feld und ich sag ob mit oder ohne Gummi.

Ne stimmt, das Frühjahr kommt schneller als man denkt  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Wenn der Zyklus so gut funktioniert ist nfp eine prima Sache. :D Ich denke auch, dass ich keine Probleme haben werde den ES zu spüren. Ich musste zuletzt ja noch nicht mal mehr Tempi messen, die anderen Symptome haben ausgereicht. Mein Mann war immer total erstaunt wenn ich ihm dann auf den Tag genau sagen konnte wann meine Periode kommt. Meine 2. ZH war immer exakte 14 Tage lang.  :D
Ich glaube, das war ihm nicht geheuer. ;D

Das Frühjahr wird superschnell kommen. Jetzt erstmal Sommerferien, dann hast du Eingewöhnung mit Tristan, dann genießt du ein wenig deine Freiheit und schwupps.. ist es Frühling! :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Mein Mann ist auch immer ganz erstaunt, wenn ich ihm zielsicher sagen kann in welcher Phase meines Zykluses ich stehe  ;D Oft höre ich sogar von ihm "schon wieder die Regel" ....  ;D ... ja mein Schatz, die kommt alle 28 Tage  ;D ;D Irgendwie scheint ihm mein Zyklus zu kurz zu sein  ;D

Die freie Zeit Vormittags werde ich genießen ... renovieren ... Zeit für mich verplanen ... und natürlich kann ich ohne Kinder zum FA dackeln wenns denn dann notwendig wird  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Stimmt, dann hast du freie Zeit für dich und dein Babybauch, ohne Kleinkind am Rockzipfel. Da es vermutlich die letzte Schwangerschaft sein wird, solltest du sie richtig genießen. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Das wird die letzte schwangerschaft sein, definitiv ... Wir haben nur vier kinderzimmer ;)

Finley mußte ich während tristans ss ja immer unterbringen, daß war echt blöde. Die freien vormittage werde ich dann somit für den FA und die Hebamme nehmen und auch gerne noch für einen vorbereitungskurs oder dergleichen :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Koko am 04. Juli 2012, 10:57:08
Finley mußte ich während tristans ss ja immer unterbringen, daß war echt blöde. Die freien vormittage werde ich dann somit für den FA und die Hebamme nehmen und auch gerne noch für einen vorbereitungskurs oder dergleichen :)
..und zum Kaffee trinken und palavern mit mir. s-biggergrin
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Aber selbstverständlich ;D ... Mi casa e su casa  :-*


.... Dann wechseln wir uns mit dem besuchen ab ... Ich bin schon ganz gespannt welcher deiner kaffeebecher den weg in meine hand findet ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Natürlich einer der schönsten Kaffeebecher! ;D

Was machst du heute noch? Bist du gerade auf dem Balkon? Gehts gleich an den Strand?
Große Schwester & Kleiner Bruder