Autor Thema: Wo bleiben die Märzhasen 2015?  (Gelesen 4942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ☆coco☆

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 78
  • = 32 - aus BW :) Sohn = 5
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #25 am: 29. Juni 2014, 16:12:45 »
 :)

Alles gut was du sagst.

Tja zum ZK - ich hatte früher mal PCO. Seit der veganen Ernährung und so richtig dann ab der ersten SS hatte ich einen ziemlich regelmäßigen ZK. Dennoch oft ein Paar Tage Plus/Minus; Mittelwert um die 32T.

Ich vermute die nächste reguläre Regel käme zwischen dem 2.-10.7. - ist halt nur ein Schätzwert, daher wollte ich mit dem nächsten Test mal bis zum 2.7. warten.

Ist blöd wenn man denkt schwanger zu sein aber "keinen Freischein für die Blödheit" hat. Damit meine ich: wenn so ein kl. Plastikstäbchen bescheinigen würde dass ich schw. bin wäre es für Mann + Familie bestimmt einfacher dass ich mom. launisch und aufbrausend bin, ganze Tage auf Sofa & Couch verbringen könnte etc. Ich hab vieles was ich als Anzeichen empfinde - aber man weiss ja nie - ob es stimmt, ob es bleibt... etc.
Vielleicht hätt ich mich doch mal in einem der Hibblerthreads melden sollen aber ich dachte halt ich bin über das hibbeln hinaus und "steige gleich direkt ein". Blöd dass der Test nicht mitgespielt hat.

Offline sumse32

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 533
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #26 am: 30. Juni 2014, 22:08:45 »
hallo zusammen! ich bin auch für märzkätzchen  :P

ist hier schon jemand "offiziell" dabei? coco? ankh? mama-von-4? sarah ist ja im februar  ;)

ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich hier her gehöre bzw. mitmachen darf. mein nmt wäre morgen, ich habe gestern positiv getestet. nicht so mega-deutlich, aber war auch nicht mit morgen-pipi ::) beim großen hab ich auch zwei tage vorher (oder sogar drei?) positiv getestet. und dann am nmt nochmal.

da diese ss nicht so ganz geplant war, zumindest nicht so früh, will ich erstmal abwarten, bis nächste woche, dann mache ich einen termin bei meiner ärztin, aber der 7.3. wäre wohl mein termin.

zu mir, ich bin 33, habe einen kleinen sohn, der letzten august geboren wurde.

@mama: wie traurig mit eurer jüngsten tochter  :'( ich kenne deine geschichte nicht, aber hoffe sie kämpft weiter.

@coco: welche symptome zeigst du denn? ähnlich wie beim großen? ich hab nämlich nicht ansatzweise so symptome wie beim ersten mal, aber war mir trotzdem SEHR sicher dass es geklappt hat  S:D was denkst du denn wann der ES war? 2.-10.7. ist ja ne wirklich lange zeit, kannst du da so ruhig bleiben?

@ankh: wie siehts bei dir aus? hältst du es aus bis mittwoch?  S:D

@thread: ich glaub auch zwei sind für die pflege besser, man weiß ja nie... aber erstmal müsste sich ja noch jemand melden hier  S:D

so, ich hoffe mal hier finden sich noch einige ein - und ich hoffe ich darf hier bleiben. bis bald!


Offline ☆coco☆

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 78
  • = 32 - aus BW :) Sohn = 5
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #27 am: 30. Juni 2014, 22:53:20 »
Hallo liebe Sumse!
Von mir noch nichts Neues, übermorgen möchte ich es auf noch einen Test ankommen lassen. Habe gelesen Ankh hat sich auch Mi vorgenommen. Wegen der Geduld... naja das ist eiiigentlich nicht so meine Stärke! :) ...aber was bleibt mir denn schon anderes übrig!?  :D

Anzeichen - also auch wenn ich mich jetzt lächerlich mache - vor allem falls nachher doch kein Pos Twst dabei rausschaut:

Gleich wie bei der letzten SS:
Spezielles Gefühl beim Se*x dass etwas passiert ist
EB (zumindest denke ich es war eine)
Kann Bauch nicht mehr einziehen
Brustwarzen oft aufgerichtet
Brüste wirken seit kurzem schwerer
Das Gefühl sicher zu sein dass ich schwanger bin
Gereiztheit / Sensibilität

Früher als beim letzten Mal:
Kann nicht mehr gut Durchschlafen
Sodbrennen
Intensiver Geruchssinn
Spezielle Essgelüste
Ausgeprägte Müdigkeit

War beim letzten Mal garnicht:
Übelkeit (aber nur ein bisschen)

---

Mal sehen ob mir die Psyche einen Streich spielt.

---

Aber jetzt dir erstmal HERZLICHE GRATULATION ZU DEINEM POSITIVEN TEST!!!
Wie geht es nun weiter? Morgen gleich ein aufgeregter Anruf beim FA? :)

Guts Nächtle allesamt!!!

Offline ankh

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 109
  • Lasse dich fallen und du wirst fliegen
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #28 am: 01. Juli 2014, 11:20:50 »
ich war zwar noch nicht beim Arzt, aber habe heute früh positiv getestet und müsste irgendwo zwischen 7. und 12. März fällig werden! :-) Woohoo! Ich Fisch krieg nen Fisch - mein armer Mann... ;-)

Und wie gesagt. Ich wäre für Märzkätzchen (so kenn ich auch diese flauschigen Dingerchen: http://images.fotocommunity.de/bilder/baeume/blatt-bluete/maerzkaetzchen-0fbdcc7d-e8a4-4c85-bbb2-f639cd73e46a.jpg [nofollow]) :-)

Offline Märzbaby2015

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #29 am: 01. Juli 2014, 15:03:16 »
Hallo ich bin auch eine Märzmama und ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen würden, hat den noch jemad Lust auf einen regelmäßigen Austausch?

LG

Offline mama-von-4

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Mona Larissa du bist fest in unseren Herzen;(
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #30 am: 01. Juli 2014, 17:53:53 »
Hallo ihr lieben,

muss mich nun doch von euch verabschieden und rüber zu den febuar leute gehen mein et ist der 28.2.2015/vorr 14.2.2015(durch den ks)

ich wünche euch alles gute und drücke euch die daumen :)

sabrina mit spatz 6ssw

Offline sumse32

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 533
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #31 am: 01. Juli 2014, 21:10:44 »
@mama: hab es nicht ganz mitbekommen, warum muss bei dir KS gemacht werden und wieso 14 Tage vor ET? Wünsch dir aber alles alles Gute!

@märzbaby: Glückwunsch zur ss! Erzähl mal bißchen was von dir (wenn du magst), Alter, schon Kinder,  ET? Wird bestimmt lustig hier, wenn noch ein paar andere mitmachen  :D

@ankh: Glückwunsch auch dir zum positiven Test.  Hast du schon nen temrin beim arzt? Auch bei dir, erstes kind?

@coco: endlich sagt mal einer 'meine' symptome  S:D aufgerichtete BW und Schlaflosigkeit. Aber trotzdem müde  ;D du wartest also noch bis morgen, ich bin gespannt. Ja, was die geduld angeht hast du recht, wir können die zeit ja nicht vordrehen....

@me: bin total unschlüssig.  Ich hab ja heute erst NMT, und heute morgen hatte ich leichte schmierblutungen  :-[ bin dann nochmal los und hab neue ss tests gekauft, direkt benutzt.... eine recht schwache zweite linie war da. Aber ich hab mir sagen lassen dass der hcg wert ja nicht sofort zurück geht... ich muss jetzt also auch auf morgen warten und werde dann nochmal mit morgenpipi testen  :-X bin total überfordert grad. Aber wenn der Test morgen auch noch positiv ist dann werd ich nächste woche nen termin beim FA machen.

Offline ankh

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 109
  • Lasse dich fallen und du wirst fliegen
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #32 am: 02. Juli 2014, 01:13:37 »
@sumse32: Ja, absolut meine erste SS... :-) Und Termin ist so ne Sache... Ich lebe in China. Hier gibt es keine niedergelassenen Ärtze, sondern alles läuft im Krankenhaus ab und ich war hier noch nie beim FA. Das heißt ich wüsste 1. nicht wo anzurufen wäre und könnte mich 2. nicht verständigen da ich kein Chinesisch spreche... ;-) Ich gehe daher nachher einfach in die VIP Section (weil nur dort Englisch gesprochen wird) des Krankenhauses in der Nähe und frage nach einem Gynäkologen... Und wenn ich mich da nicht wohlfühle, versuche ich eine andere Klinik. :-)

Offline ankh

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 109
  • Lasse dich fallen und du wirst fliegen
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #33 am: 02. Juli 2014, 09:41:07 »
So, mein Blutest hat soeben die Schwangerschaft bestätigt. Alles weitere erfahre ich dann hoffentlich am 19. beim ersten US... :-)

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #34 am: 02. Juli 2014, 10:06:21 »
Hier noch mal ankh
 s-so Herzlichen Glückwunsch zur SS s-so
wünsche dir eine schöne Kugelzeit. s-so


Wünsche auch den anderen zukünftigen Märzmamas eine wunderschöne Kugelzeit. s-so

Offline ankh

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 109
  • Lasse dich fallen und du wirst fliegen
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #35 am: 02. Juli 2014, 10:23:55 »
Vielen Dank, sunshine. :-)

So, wo bleiben die weiteren Märzkätzchen? :-)

Offline ☆coco☆

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 78
  • = 32 - aus BW :) Sohn = 5
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #36 am: 02. Juli 2014, 11:06:51 »
@sumse: oh, du auch selbe Symptome?  s-hug
Der Test war leider enttäuschend - da mein Zk so unregelmäßig ist teste ich am WE nochmal.

Ein Wahnsinn was man alles für SS-Tests ausgeben kann! ;)
[Verschwörungstheorie] vielleicht schlagen die oft nicht aus damit Frau noch einen kauft, und noch einen, und noch einenn...[/Verschwörungstheorie]

Offline sumse32

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 533
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #37 am: 02. Juli 2014, 12:16:41 »
@coco: Verschwörungstheorie  S:D glaub ich sofort! Ich hab heute früh nochmal getestet, mit morgenpipi,  also stärker konzentriert, aber der strich kam erst sehr spät und ziemlich schwach.... bin jetzt wirklich überfragt. Im anderen forum die Mädels meinten es könnte auch nur ne leere fruchthöhle sein und deswegen so schwacher hcg  :-\ blutung hab ich keine.  Wie doof das ist! Ich hab jetzt drei !!! positive Tests und weiß es immernoch nicht sicher. Spiele mit fem gedanken doch mal meine FÄ um einen schnellen termin zu bitten, sonst teste ich freitag wieder.

Was die symptome angeht, außer bauchweh hab ich nichts mehr. Ab und zu mal vertrag ich einen geruch nicht, richtig übel war es mir nur als ich meinem freund den test gezeigt hab :P letztes mal hatte ich am tag der einnistung ganz schlimm herpes bekommen  :o :o

Schade dass dein test negativ war, aber du kannst ja noch testen, ist ja alles noch offen.

@ankh: china?!?! Wie denn das? Klingt spannend, ist es ja immer,  wie sowas im ausland läuft.  Keine niedergelassenen Ärzte,  das ist natürlich blöd.  Aber erstmal Glückwunsch  s-so zur Bestätigung! Ist ja toll. Bin auf den termin gespannt. Der 19.7. ist ja aber noch so lange hin  :-[

@me: wie gesagt, unschlüssig. Beim ersten mal war das einfacher...

@märzkätzchen: vielleicht sind alle Männer so von der WM abgelenkt dass es gar nicht so viele gibt? Wobei es nach der WM 2006 ja auch jede menge WM-Babys gab   S:D 

ich kümmere mich jetzt mal ums Essen.  Immer schön ablenken...

Offline ☆coco☆

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 78
  • = 32 - aus BW :) Sohn = 5
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #38 am: 02. Juli 2014, 23:25:29 »
Ach Sumse - wir sollten uns Pharmaaktien holen!! ;) hab diesen ZK schon 6 Tests gekauft!

Schau mal was ich grad in den Julihibbler geschrieben habe. Vielleicht muntert dich das auf!

Lass dir keinen Schmarrn von leeren Fruchthöhlen erzählen.  Das ist unqualifiziertes Gelaber. So etwas sollte man maximal nach einer genauen Untersuchung als Möglichkeit nennen - und nicht einer sensiblen, hibbelnden Frau spontan an den Kopf werfen.  s-hug

Mach's gut! Und wenn dir langweilig ist oder du Abwechslung willst - im Hibbler ist viel los! :)

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #39 am: 03. Juli 2014, 12:51:40 »
Herzlichen Glückwunsch allen MÄRZ-MAMIS s-so
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit  :D

Offline sumse32

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 533
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #40 am: 03. Juli 2014, 14:55:58 »
@coco: pharmaaktien   S:D der mann meiner Ärztin (ist ihre Sprechstundenhilfe) meinte heute: nächstes mal kommen sie gleich zu uns! Die 10€ die sie für Tests ausgegeben haben werfen sie in die kaffeekasse und den test kriegen sie hier umsonst ;D

ich saß heute früh zwei stunden bei meiner Ärztin,  aber sie sagten schon ich soll zeit mktbringen. Jedenfalls, es gab was zu sehen! Allerdings wirklich nur eine kleine Fruchthöhle, mein Termin ist erstmal der 10.03.  :) am 25.07. hab ich den nächsten termin, da sieht man dann ja schon viel mehr.

Mein freund ist zwar immernoch geschockt, aber so ist das halt. So richtig angekommen ist das bei mir auch noch nicht und sorgen mache ich mir auch wie das dann wird mit zwei so kleinen knirpsen, aber das wird schon....

jetzt geh ich mal im julihibbler lesen. Der "große" kleine mann ist noch mit meiner mama unterwegs.

wo ist denn jetzt der rest Märzmamis?   :o

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #41 am: 05. Juli 2014, 21:31:52 »

wo ist denn jetzt der rest Märzmamis?   :o

Bastelt euch doch schon mal einen MT. Dann finden vielleicht noch mehr Mädels zu euch!


Euch allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit!  :D

Offline sumse32

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 533
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #42 am: 05. Juli 2014, 22:00:52 »
Das werd ich morgen mal in Angriff nehmen, ich krieg das im Moment nicht hin hier  :'( oder willst du coco?

Offline MangoSine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 394
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #43 am: 05. Juli 2014, 22:08:56 »
Also, wenn ihr nicht wollt, würde ich mich gern probieren. Ich kann dir dann die Zugangsdaten schicken, sumse :)

Offline ☆coco☆

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 78
  • = 32 - aus BW :) Sohn = 5
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #44 am: 05. Juli 2014, 22:40:23 »
Okay, sumse, mangosine, viel Spaß euch!

Mein Test war wieder neg., ich fühl mich weiterhin pos., werd das nächste Wo oder so mal vom Doc abklären lassen, also stoße eventuell dann noch später dazu.

Wünsche euch und allen anderen viel Spaß im Märzthread, eine unbeschwerliche SS und viel Power für die kommenden Monate (und Jahre)! ;)

Ps.: letzter Wunsch: März- Kugeln Murmeln Katzen Hochhäuser Kängurus Monsterle Mumien - was auch immer, aber bitte keine Hasen! ;)
« Letzte Änderung: 06. Juli 2014, 04:03:40 von ☆coco☆ »

Märzmamis2015

  • Gast
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #45 am: 06. Juli 2014, 10:03:48 »
So, ich fange dann mal an ;)

Wer die Login-Daten haben will, meldet sich einfach bei mir (MangoSine)

Offline sunlight4444

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 337
  • We are Family ❤️
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #46 am: 06. Juli 2014, 12:48:27 »
Huhu!
Ich meld mich auch mal ganz leise.....
Bin seit 10 Tagen überfällig....getestet hab ich nicht und will ich auch nicht. Ich warte jetzt noch bis Ende des Monat und geh dann zum FA.
Termin wäre der 08.03.
Ich bin gespannt!!!!!

Offline sumse32

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 533
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #47 am: 06. Juli 2014, 12:51:15 »
@sunlight: toll, dann sind wir ja schon drei  ;D kannst ja mal im März thread gucken, MangoSine hat einen aufgemacht.

dass du da so geduldig warten kannst bis Monatsende... ist doch noch soooo lange hin  S:D

Offline sunlight4444

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 337
  • We are Family ❤️
Antw:Wo bleiben die Märzhasen 2015?
« Antwort #48 am: 06. Juli 2014, 13:02:43 »
Das fällt mir auch nicht soooo leicht, aber wenn ich zum FA gehe, will ich auch was sehen können und nicht mit nem positiven Urintest wieder heim geschickt werden.
Musste bei der ersten SS auch noch drei Wochen auf den Mutterpass warten, fand das total doof.

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung