Autor Thema: Re: ~Augustis 2010 - Die Sommerbabies bekommen Verstärkung...~  (Gelesen 2433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LunasMama

  • Gast
@jasm Liege (mal wieder) aufm Sofa ::) Blutung ist weniger geworden aber noch da. Schmerzen hab ich keine. Bin voll nervös wegen heut abend.

@Termin machen  Wollte da nicht einfach so aufkreuzen, da es ja nur die Vertretung ist und ich keine Lust hatte 3 Stunden im Wartezimmer zu hocken. Und mein Mann und Luna kommen ja auhc mit, da ist ein Termin einfach besser zu organisieren. ;) Ich seh das jetzt auch nicht als akuten Fall, es blutet ja schon ein paar Tage. Bin nur so nervös, weil ich im KH nur ne leere Fruchthöhle sehen konnte  :-[

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung