Reizhusten was kann ich nehmen?

Begonnen von Tina0712, 04. Februar 2013, 13:32:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina0712

Hallo,

Habe seit heute leichten Reizhusten. DAvon tut mir nun schon der BAuch etwas weh.

Was kann man nehmen oder habt ihr irgendwelche Hausmittel?

Beim Fa habe ch angerufen, aber die haben mir einen Hustenlöser gesagt :-\

LG tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Pixie

also mir hat zwiebelsaft immer gut bei erkaeltung geholfen, aber ich weiss nicht wie das beim reizhusten ist :-\

was ist mit inhalieren?

wuensche dir gute besserung! :)



Moni28

Ich hab gerade ein fette Erkältung und darf nur Creme zum Einreiben nehmen (ohne Menthol) hab für meinen Sohn letzte Woche was bekommen das heisst Transpulmin Erkältungsbalsam für Kinder das darf ich nehmen. Ansonsten mal eine Paracetamol und meine Hebi hat mir Nasenspray (nur das für Kinder) erlaubt allerdings erst ab dem vollendeten 3 Monat der SS. Von Hustenlöser war bei mir nicht die Rede...





steffilein80

Ich hatte um die Weihnachtszeit heftigen Husten. Salbeibonbons (darf man später beim Stillen aber nicht nehmen!) haben mir etwas Linderung verschafft. Als es gar nicht mehr ging, hat mir meine FA Prospan-Hustensaft für Kinder verschrieben.

LG
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


Tina0712

Danke für Eur Antworten.

Ht sich gott sei Dank nicht zu einem heftigen Reizhusten entwickelt.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Pinellas2011

Mein FA hat mir letzte Woche Ipalat Hustenpastillen empfohlen, und die haben super geholfen..
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

some&leni&ben

Silomat Lutschtabletten kann man auch nehmen, meine ich. Hatte nämlich auch so starken Husten in der SS.
LG
some