Diesmal ein Novemberbaby :-)

Begonnen von Baby19825, 29. März 2011, 16:30:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baby19825

Bin zum dritten mal schwanger , hab meine ersten beiden Schwangerschaften auch hier in diesem Forum mit erlebt und möchte das diesesmal auch hat sich ja viel verändert . Meine kurze Amy ist  wird im September 7 Jahre und meine große Josie wird im Oktober 8 Jahre . Mein Name ist Sonja ich werd im August 29   ;D

teddy

baby
auch hier nochmal
herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-so
wir quatschen bei den novembies weiter ;D ;D ;D



Baby19825

Ja hab das Novemberforum gefunden  ;D

Natalie84

Oooh, wie schön...herzlichen Glückwunsch zur SS!!!  s-so s-so s-so s-so Ich wünsche dir für die kommenden Monate alles, alles Gute und viel Spaß mit den November-Sabbeltanten!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)