Schwanger und Grippe? Was tun???

Begonnen von MiaLuna2208, 28. Dezember 2010, 06:28:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MiaLuna2208

Ich brauch eure Hilfe Mädels.Bin jetzt seit 4 Tagen krank.Hals, Kopf, Husten.Ich esse sehr sehr viel Obst und Gemüse, trinke Tee und lutsche Hustenbonbons und abends gehts ab ins Erkältungsbad.Aber es wird nicht besser.Ich darf ja nix wirklich einnehmen.Weiß jemand einen Rat.Bin über jede natürliche Hilfe dankbar...bloß keine Chemie, die meinem Krümel schaden könnte.

Dropsknopf

#1
MiaLuna ich wünsch dir erstmal gute Besserung, du arme!
Was dir hilft weiß ich leider nicht aber frag doch mal beim FA nach, der kann dir doch da sicher weiterhelfen oder wenn dein FA nicht da ist, frag doch mal im KH nach, die müssen dir doch helfen können  s-hug
Oder du rufst mal deine Hebamme an, falls du eine hast!

hier hab ich noch was gefunden:
http://www.eltern.de/schwangerschaft/gesundheit-und-fitness/schwangerschaft-erkaeltung.html
http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorien/Schwangerschaftsbeschwerden/Erkaltung-in-der-Schwangerschaft/
http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/erkaeltungen/
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/alles-ueber-hebammen/erkaeltung-schwangerschaft.html
http://www.babywelt.de/beratung/hebamme/schwangerschaft.html


Unser 6.Jahr!


Bienie79

Sprich am besten mit deinem FA.
Hier noch mal ein Link aus dem Forum zu Medikamenten:
http://www.netdoktor.at/kinder/erlaubt_verbot.shtml#medikamente



Wonderwoman

Hallo,

erstmal gute Besserung! Ich hab bei schlimmen Kopfschmerzen mir immer jap. Minzöl auf die Schläfen gemacht, das wirkt Wunder. Ansonsten muss man bei Erkältungsbädern leider auch vorsichtig sein, weil da einige Sachen drin sein können, die auch nicht empfehlenswert sind.

Leider habe ich keine weiteren Tipps außer dem, was du schon machst. Ich habe es auch einfach ausgesessen auch wenns ätzend ist.




MiaLuna2208

Ihr seit so lieb, danke für die Tipps.Werd erstmal die Packungsbeilage vom Erkältungsbad suchen, dachte, wenigstens das ist ungefährlich.Ach man... Und Zahnschmerzen sind auch noch dazu gekommen.Muss bis Donnerstag warten.Aber dann die Behandlung ohne Spritze??? :'(

Wonderwoman

Na du armes Hasenkind?
Also beim Zahnarzt gibt es auch Möglichkeiten den Schmerz auszuschalten, du musst ihm eigentlich nur gleich sagen, dass du schwanger bist. Das ist kein Problem.

Hoffe, dir gehts bald besser...