schwanger?!

Begonnen von Gangzta_Nan3, 25. Oktober 2008, 18:57:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gangzta_Nan3

habe mal eine frage, klingt zwar komisch.. aber ich hatte vor einer woche (samstags) gv mit meinem freund.. und seit montag ungefähr habe ich immerwieder diese übelkeit.. vorallem nach dem essen.. oder morgends nach dem aufstehen wobei das immer mit ein bisschen schwindel verbunden ist. seit zwei-drei tagen habe ich auch ein ziehen in der brust.. und heute ziemliche rückenschmerzen. achja diese woche hatte ich auch einmal so ein fieses stechen.. und die ganze woche habe ich schon einen ziemlich aufgeblähten bauch.. das fühlt sich an als wenn von innen was nach aussen drückt.
das kann doch nicht sein, also dass man es so früh schon merkt oder etwa doch?!
habe mir auch schon überlegt, wahrscheinlich kommt es davon dass ich momentan ein bisschen krank bin.. weil mir heute auch extrem kalt war es aber recht warm war...

BITTE SCHREIBT MIR WAS IHR DENKT!!! WICHTIG!!!

Wurmi

Hi!  :)

Hattet ihr denn ungeschützten Se*x?
Wenn ja, ist das selbstverständlich möglich.
Wann hattest du denn zum letzten Mal deine Regel bzw. wann müsste sie normalerweise kommen?

Wir alle hier können aber nur Vermutungen anstellen, welche dir real nicht wirklich weiterhelfen.

Ich möchte dir nahe legen, am Montag in eine Drogerie zu gehen und dir dort einen Schwangerschafts-Schnelltest zu kaufen.
Die sind nicht teuer (liegen zwischen 6 - 10€) und dann hast du Gewissheit.


LG Wurmi

LadySunshine

Hm, also ich denke, es ist schlichtweg zu früh für SS-Beschwerden... Mal angenommen, ihr hättet letzten Samstag "getroffen", wäre erst gestern/heute/morgen die Einnistung... da wird es Montag noch für einen SS-Test zu früh sein. Dir wird nichts anderes übrig bleiben zu warten bis min. Ende nächster Woche, dann kannst du ruhig mal einen Frühtest wagen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Krümel 1

Also alle Anzeichen, die Du angibst, hatte ich auch, bevor ich meine Regel hätte aber bekommen sollen, ABER erst 1 1/2  Wochen nach dem treffenden GV!! Nach dem Treffer nistet es ja erst 3-4 Tage später ein und erst ab dann kann man Anzeichen haben... Und die frühesten Tests, die es gibt zeigen erst 10 Tage nach Befruchtug etwas an!!

also vielleicht bist du schon vorher ss geworden???

Ich drück dir die daumen, dass es so wird, wie du es dir wünschst!!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Minime-mama

hm,

Ich denke auch, das es allgemein für den letzten Samstag noch zu früh wäre für die ganzen anzeichen, aber auch für den Test...

Klar kann es auch sein, das es dadurch kommt, das du ein wenig krank bist und dein Kopf spielt da auch viel mit, also wenn du nun  die ganze zeit auf schwangerschaftsanzeichen achtest und wartest, dann werden diese auch in irgendwelcher art und weise kommen...

Wenn du wirklich schwanger sein solltest, könnte es ja sein das du wirklich schon vorher schwanger wurdest, finde das wirklich für die ganzen anzeichen ein wenig früh... ::)
Aber manche sind da auch ein wenig empfindlicher als ich, ich habe anzeichen erst in der 5 ssw gemerkt und sie da noch für was anderes gehalten....

Mache auf jedenfall einen Test, schaden kann es ja nicht.
Aber wenn ihr Verhütet habt, ist die chance das du Schwanger bist ja noch ein wenig geringer...

Ich wünsche dir das es so wird / ist wie du es dir Wünscht...

LG

Minime

Und erzähl uns doch was da raus gekommen ist


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Gangzta_Nan3

ich habe auch schon darüber nachgedacht, dass ich mir dass alles nur einbilde.. aber ich rede mir die ganze zeit ein dass ich nicht schwanger bin.. naja morgen geh ich eh zum arzt wegen blutabnehmen und habe das ergebniss dann ca. mittwoch bis freitag. ich nehme zwar die pille.. aber da wir an diesem abend ein bisschen (zu viel) alkohol getrunken haben.. wirkt ja die pille nichtmehr..
wie soll ich vorher ss geworden sein, wenn ich mit meinem freund davor noch nie gv hatte?!.. naja..
ich muss jetzt abwarten bis mittwoch.. oder vllt macht der arzt morgen kurz en ultraschallbild.. weil zu meiner mum habe ich schon gesagt dass ich die ganze woche bauchweh habe, und sie meinte dann der arzt soll ein ultraschallbild machen.. und vllt weis ich dann da schon.
ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden!

Minime-mama

Also aufm US wirst du wohl kaum was sehen, und auch der arzt nicht...
Das dauert ein paar wochen ich glaube um die 4-5 wochen bis man da ne fruchtblase mit dottersack sieht...

Und wegen deiner Pille, wenn du deinen Frauenarzt damals gesagt hast das du ab und an mal trinkst, was er sich aber bestimmt auch gedacht haben könnte, schließlich trinkt man einfach schon mal ab einen gewissen alter, zwar nicht alle, aber ausnahmen bestätigen die regel ;) , hat er dir da schon ne gute gegeben, heut zu Tage sind die Pillen schon ein wenig stabiler...

Also ich hatte zum beispiel die Pille "Valette" und die war wirklich klasse und hat auch gechützt, wo ich gut einen gebechert habe...



Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Gangzta_Nan3

hab grad geschaut welche pille ich nehm.. die heist biviol (is so ne mikropille).. und is für 22 tage.. mein zyklus geht auch immer nur 24 tage ô.o... wenn ich richtig gerechnet hab.. aber is immer unterschiedlich..
meine tage müsste ich in zwei wochen circa wieder bekommen..
naja, kann jetzt eh nicht mehr machen als einfach abwarten..

Minime-mama

Genau...

Mach dich nicht verrückt...

Weiß dein Freund von deiner vermutung?
Ich finds klasse das du es deine Mutter gleich gesagt hast...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

feb-ma

Zitat von: Gangzta_Nan3 am 26. Oktober 2008, 15:09:28
hab grad geschaut welche pille ich nehm.. die heist biviol (is so ne mikropille).. und is für 22 tage.. mein zyklus geht auch immer nur 24 tage ô.o... wenn ich richtig gerechnet hab.. aber is immer unterschiedlich..
meine tage müsste ich in zwei wochen circa wieder bekommen..
naja, kann jetzt eh nicht mehr machen als einfach abwarten..

wenn deine Tage erst in 2 Wochen wieder kommen, dann dürfte dein ES aber nicht schon vorige Woche gewesen sein, sondern erst diese Woche, da er immer in der Mitte der Periode ist, oder???

LadySunshine

Also ich nehme schon lange die Pille nicht mehr, aber Alkohol setzt die Wirkung der Pille nicht aus  :o ??? Es sei denn natürlich, du hast die Pille vergessen zu nehmen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Minime-mama

Na ja es ging auf jedenfall mal rum das zu viel alkohol die wirkung der pille schwächen könnte, aber kann auch sein das es erzählt wird, damit es weniger koma saufen gibt


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Schneckerl


Ich hab das auch noch nie gehört das Alkohol die Wirkung der Pille beinflussen kann.
Und wie feb-ma schon sagt, wenn du deine Tage erst in 2 Wochen bekommst, hättest du deine fruchtbaren Tage erst jetzt in diesem Zeitraum und nicht schon letzte Woche. Denke eher nicht dass du ss bist.
Halt uns auf dem Laufenden!



Krümel 1

Huhu!

Also nach deinen jetzigen schilderungen glaube ich nicht, dass du ss geworden bist...

Die Pille wirkt, auch wenn du alkohol getrunken hast. Habe noch nie gehört, dass die Pille ihre wirkun durch alkohol verliert... die meisten Medis werden durch alkohol in ihrer wirkung nur verstärkt..., deshalb soll man bei medi-einnahme auf alk verzichten!!!

Alles was die Aufnahme der Pille verhindert, wie Anntibiotika (die die Darmschleimhaut schädigen), Erbrechen und Durchfall können die Wirkung beeinflussen.

Der ES passiert meist dann, wenn man die Pille vergisst, bzw wenn sie nicht richtig wirkt. Außer in der letzten Woche des Pillenzyclus ist die Gebärmutter aufs "Abbluten" eingestellt und so ist die Gefahr einer Befruchtung icht mehr so groß. Deshalb kann man mit den meisten Pillen die Periode auch um eine Woche vorverlegen, wenn man das will.

Zur Sicherheit kannst du ja bei der nächsten "Pillenpause" einen Test machen, der für 4 € schon in der Drogerie zu bekommen ist.

Viel Glück, liebe Grüße!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Gangzta_Nan3

hab mich jetzt dazu entschlossen einfach abzuwarten..
ich versuche auch den gedanken aus meim kopf zu bekommen..
ich schreib wieder sobald ich weis ob ich s bin oder nicht..
bis dann

feb-ma

naja wenn sie ne Minipille nimmt, muss man da schon vorsichtig sein, aber die Pille ist eigentlich nur problematisch, wenn man das getrunkene dann im Porzellan wieder los wird... dann könnte es sein, dass die Pille auch mit in die Versenkung gespült wird, aber nur von Alkohol glaub ich das auch nicht ;)

Gangzta_Nan3

war heute mit meiner mum beim blutabnehmen.. und morgenmittag hab ich einentermin beim arzt (ergebniss von blutabnehmen)..
sobald ich was neues weis schreib ichs rein^^

Gangzta_Nan3

sodele.. ich schreib hier mal wieder etwas^^.
am montag habe ich einen ss test gemacht, war negativ... ich habe mittlerweile auch nichtmehr darüber nachgedacht und geglaubt dass ich s sein könnte... doch jetzt warte ich auf meine periode. habe heute in meinem zykluskalender nachgeschaut.. müsste meine tage heute bekommen (haben)...naja vielleicht habe ich auch falsch gerechtnet da meine letzte periode eine woche zu früh kam.. ich warte jetzt aber noch ab, vielleicht bekomm ich sie morgen oder laufe nächster woche. glg

Wurmi

Äh... was ist denn nun aus deinem Bluttest heraus gekommen??


LG Wurmi

Schneckerl


...Würd mich auch mal interessieren... :-[