Schwanger?

Begonnen von Vany91, 21. November 2008, 21:46:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vany91

Huhu :)

Ich habe echt Sorgen.
Ich hatte Ende August mit meinem ex ungeschütz Se*x gehabt.
September bekam ich meine Regel, wie immer 1 Woche lang, nur ein paar Tage hatte ich normale Stärke von Blutung gehabt und danach schwach, normalerweise habe ich stark.
Dann im Okotber haben sich meine Regel verschoben (1 Woche), Regel war ziemlich schwach und kurz, was ich allerdings noch nie erlebte, ich hatte in der zwischen zeit wo ich meine Regel eigentlich bekommen hatte einen Test gemacht, doch negativ ausgefallen und nun verschiebt sich wieder in diesem Monat meine Regel.
Bin ich Schwanger?
ich wollte heute zum FA gehen, aber der hatte schon zu, ich gehe somit am Montag, wollte aber nach euren Ratschläge beten  ;)


LG Vany91

dannid

es soll ja schwangerschaften geben wo man trotzdessen seine Tage bekommt, doch wenn dir ein ss test sagt da ist nichts kann man da meist gut vertrauen (Kommt drauf an welchen man nimmt)
Wenn du dir ganz unsicher bist hole dir noch einen uns teste.

Hast du denn im Moment besonders viel Stress? Oder nimmst du irgendwelche Medikamente seid neusten? Dies kann alles die Mens verschieben. Bei manchen soll auch der Wille schwanger zu sein die Mens verschieben können.

lg Danni

Vany91

Nein ich nehme absolut gar keine Medikamente ein und stress habe ich auch nicht

ninakalu

Hmmm schwierig zu sagen!! Aber wenn sie sich ja einmal verschoben haben dann ist es ja eh schon durch einander von daher kannst du ja eigentlih danach nich gehen!! und wenn der test negativ sagt ist es denk ich doch eher unwahrscheinlich oder??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Vany91

Ich habe echt keine Ahnung, ich habe einfach nur bedenken.
Ich bin gerade erst 17.

Ich habe keine Anzeichen bekommen oder ich habe sie einfach.
Manchmal fühlt sich mein bauch echt fett an.
Es ist total komisch.

Also würde ich sagen, es hat diesen Monat sich verschoben und diesen Monat auch, heute ist es ja der 2. Tag, wo meine Regel nicht kommt.
Mitte August hatte sie meine Regel sich wieder normalisiert, da ich Februar meine Pille abgesetz hatte,
zwischen Februar und Juli waren meine Regel immer 7 Tagen, wie immer also, aber bloß das dazwischen die Regel für 1 oder 2 Tagen ausfiel und dann wieder kam und dann hat sich meine Regel praktisch August wieder normalisiert, tja und dann Ende August hatten mein Ex und ich GV.

lg Vany 

ninakalu

Darf ich mal fragen wieso du mit 17 die PILLE absetzt und dann noch mit dem ex se*x hast ungeschützt??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Vany91

Wir hatten uns Februar getrennt und da war meine Pille dann auch alle und deswegen habe ich keine mehr geholt, aber trotsdem sind wir ins bett gegangen :-X

ninakalu

hmm das ist sorry doof würd ich sagen!! aber wenn du die pille nich mehr nimmst dann ist es ganz normal das sich der Zyklus verschiebt!!

Aber ich würde trotzdem mal am montag zum arzt gehen.

drücke dir daumen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Vany91

Ja aber das ist doch schon über ein halbes Jahr her und die Pille hatte ich nur 4 Monaten eingenommen.
Danke!
Eigentlich wollte ich es nicht sagen das ich meine Pille abgesetz habe und das mit 17 usw, weil mich jedesmal auf
bravo.de oder maedchen.de die Jugendlichen blöd angemacht haben, dahre habe ich es hier geschrieben, weil hier die Erwachsende viel netter sind

dannid

 ;D Netter nicht unbedingt, wir nehmen auch kein Blatt vorm Mund  ;)
Wenn du dir ganz unsicher bis mach noch einen Test. Am besten einen aus der Apo einen frühtest, dann kannst du dir ganz sicher sein.
Was die Pille angeht kann ich dich verstehen. Habe ich früher auch so gemacht, freund weg, Pille weg, und dann eher unvernünftig mit rausziehen verhütet. GSD ist nichts passiert, doch mir war immer bewußt das es passieren könnte.

Schneckerl


Hallo Vany91!

Ich denke nicht dass du schwanger bist. Warum sich alles verschoben hat und deine Blutungen unterschiedlich stark sind kann dir am besten dein FA sagen. Und nicht vergessen: Lass dir ein Rezept für die Pille verschreiben damit du rechtzeitig wieder anfangen kannst falls du mal wieder einen Freund hast!  ;)

Zitat von: Vany91 am 21. November 2008, 22:38:52

Eigentlich wollte ich es nicht sagen das ich meine Pille abgesetz habe und das mit 17 usw, weil mich jedesmal auf
bravo.de oder maedchen.de die Jugendlichen blöd angemacht haben, dahre habe ich es hier geschrieben, weil hier die Erwachsende viel netter sind.

Was dein Zitat betrifft: Nicht unbedingt "netter", eher "erwachsener"!  ;)



Susann

Hi,

wennn Du den ersten Test während der ersten Periode gemacht hast muss er nicht unbedingt positiv werden. Daher würde ich noch einen Test machen.
Das verschieben kann auch andere Ursachen haben. Ich war nur kurz mit meinem Mann zusammen und haben verhütet, trotzdem kamen meine Tage gar nicht mehr. Da ist mir auch das Herz in die Hose gerutscht.
War dann aber eine Zyste und hatte nichts mir schwanger sein zu tun.  ;)

TinaundCJ

Also....manche Test zeigen bis zur 12.SSW negativ an,mal jetzt ganz davon ab.

Geh Montag zum Doc,der soll mal schallen und wenn Du nicht schwanger bist lässt Dir wieder die Pille verschreiben  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mette

Meine Ferndiagnose: Nein, Du bist nicht schwanger.

Susann

Und hast Du nochmal einen Test gemacht?

Schneckerl


...Würd mich auch mal interessieren...  ???



Vany91

Nein ich habe keinen 2. Test gemacht, morgen wird meine Oma mit meiner Mom reden, es kann ja auch sein das ich eine Entzündung habe, jedenfalls habe ich meine Regel bekommen.

ninakalu

 :oDEINE Oma redert mit deiner Mom und dann???? :o

Sorry aber warst du jetzt mal beim Arzt weil deine Oma oder Mama können die entzündung nich fest stellen!!????
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Vany91

Sorry, also meine Oma spricht meine Mama darauf an, weil ich mich nicht traue und dann gehen wir halt vorsichtshalber zum Arzt, weil es muss doch einen grund haben warum meine Regel so spät ausgefallen ist und soo schwach, bei September kann man "OK" sagen weil ich da starke Antibiotika eingenommen habe, ich hatte eine Entüdung im Hals.

lg :)

TinaundCJ

Jetzt mal ne ganz doofe Frage:

Warum gehst du nicht selber zum Doc?

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ninakalu

Hmm ja also sorry wer p***** kann der muss auch dazu stehen!! Und nur ein arzt kann dir sagen woran es liegt!! Umd um zum Artzt zu gehen brauchst du deine Mutter nich für mit 17 kann man da eigentlich alleine hin gehen!! Meine Mutter wusste auch nie das ich da Termine hatte es sei denn sie hat mich hin gefahren!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Schnute

Zitat von: ninaka am 01. Dezember 2008, 14:26:04
Hmm ja also sorry wer p***** kann der muss auch dazu stehen!! Und nur ein arzt kann dir sagen woran es liegt!! Umd um zum Artzt zu gehen brauchst du deine Mutter nich für mit 17 kann man da eigentlich alleine hin gehen!! Meine Mutter wusste auch nie das ich da Termine hatte es sei denn sie hat mich hin gefahren!!



sehe ich genauso! Werde erwachsen und lasse es beim Doc abklären.

Alles Gute