Schwanger trotz Regel??

Begonnen von Blondie, 09. November 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blondie

Hallo,


ich bin zur zeit ein bissel verwirrt und brauche mal euren Rat.

Ich hatte am 29.10 meine regel, auch nur 3 tage und sehr leicht im gegensatz zu den vorherigen Zyklen.
Nun habe ich aber seitdem ständig ziehen im Bauch und auch vermehrten Ausfluss (klar) und seid Freitag ist mir ab und zu mal flau im Magen.

Mein erste SS ist ja nun noch nicht solange her, aber da hatte ich gleich nach dem ES schon ziehen und die Regel blieb aus.

Normalerweise habe ich nie ziehen nach der Mens gehabt, deswegen wundert mich das auch. Für einen test wäre es aber noch zu früh, oder??

Ist denn jemand trotz regel ss geworden?

Berichtet doch bitte mal.

LG Manja

 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Starkid

Wenn du meinst, dass du deine Regel bekommen hast trotz eventueller Schwangerschaft, ist es für einen Test nicht zu früh. Dann wärst du ja nach NMT und könntest testen.

Hab selbst keine Erfahrung damit. Bei mir ist beide Male die Regel ausgeblieben, aber möglich ist es auf jeden Fall.

Meld dich mal, wenn du getestet hast.

LG