schwangere aus nordthüringen (kreis Nordhausen)

Begonnen von Pitti83, 10. August 2008, 14:27:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pitti83




Häisl

Nicht ganz aus Nordthüringen.... aber aus Thüringen ;o)  s-party

Lg

shiri

ursprünglich aus Thüringen und noch oft dort :)

und ehrlichgesagt würde ich meinen Krümel gern dort entbinden *wunschtraum*

Nadine

Ich bin auch nicht aus Nordthüringen aber mitten aus Thüringen!

@ Shiri
Gäbe es denn die Möglichkeit über den Zeitraum des ET's in Thüringen unterzukommen???

Nadine







NoName

Ich hab mal an der Grenze zu Sachsen in Thüringen gewohnt. Meine Eltern wohnen noch da, und wir sind nächstes WE wieder da :)

Frechdaechsin

Hi!

Ich komme ursprünglich aus Nordhausen.. wohne aber jetzt im Norden Deutschlands... Entbindung ist aber für Nordhausen geplant, sofern Krümel mitmacht :)

@Pitti83  Weißt du wie man im KKH NDH den Kreissaal besichtigen kann? Gibt es da spezielle Termine ?

LG