Autor Thema: Schwangerschaft nistet sich nah am Eileiter ein  (Gelesen 2608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline honey85

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • Von jetzt an bis in alle Ewigkeit <3
Schwangerschaft nistet sich nah am Eileiter ein
« am: 28. Februar 2013, 16:37:23 »
Hallo ihr lieben ...

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen... Ich war am 21.02. bei meinem FA und da wurde ein US gemacht. Meine FA meinte die Schwangerschaft liegt in der Gebärmutter aber wohl nahe am Eileiter... Sie meinte, dass es zwar sehr unwahrscheinlich wäre, aber es dennoch passieren könnte, dass mein Krümel sich Richtung Eileiter entwickeln könnte... Ich war an dem Tag bei 5+3. Sie wollte mich erst am 21.03!!! wiedersehen...dass halte ich aber nicht aus und habe einen Termin für den 05.03. gemacht!

Hattet ihr auch soetwas und wie hat sich euer Krümel entwickelt?

Lieben Dank!!

Grossfamilie

  • Gast
Antw:Schwangerschaft nistet sich nah am Eileiter ein
« Antwort #1 am: 28. Februar 2013, 16:39:55 »
Ich hatte so etwas nicht aber wenn dein FA meint es wäre unwahrscheinlich würde ich da vertrauen.
Denke sonst hättest du Früher kommen sein.
Nicht verrückt machen ist bestimmt alles Bestens  :D

Offline honey85

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • Von jetzt an bis in alle Ewigkeit <3
Antw:Schwangerschaft nistet sich nah am Eileiter ein
« Antwort #2 am: 28. Februar 2013, 16:40:44 »
Das US-Bild

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Schwangerschaft nistet sich nah am Eileiter ein
« Antwort #3 am: 28. Februar 2013, 17:10:05 »
Mein Krümel sah genauso aus  :D lag auch in etwa an der Stelle... allerdings hat mein FA überhaupt nichts dazu gesagt  :)

ich würde mir keine Sorgen machen, ich denke eine ELSS merkst du! Da sind die Schmerzen nämlich nicht ohne.

Grossfamilie

  • Gast
Antw:Schwangerschaft nistet sich nah am Eileiter ein
« Antwort #4 am: 28. Februar 2013, 17:14:19 »
Süsses Bildchen
Mach dir wirklich keine Sorgen  :D

Offline honey85

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • Von jetzt an bis in alle Ewigkeit <3
Antw:Schwangerschaft nistet sich nah am Eileiter ein
« Antwort #5 am: 28. Februar 2013, 18:11:44 »
Mhhh ich hoffe so sehr das alles gut wird!!

Großfamilie: danke :)

Knuffi: auch dir danke! Wie geht es dir?
« Letzte Änderung: 28. Februar 2013, 18:31:37 von honeymoon85 »

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Schwangerschaft nistet sich nah am Eileiter ein
« Antwort #6 am: 28. Februar 2013, 19:09:56 »
Wie Knuffi schon schrieb, die meisten Fas sagen dazu nichtmal was...
und...
du merkst in dieser Woche DEFINITIV eine Schwangerschaft im Eilteiter! Ab der 6.SSW wird's nämlich richtig schmerzhaft!

Das ist sooooo unwahrscheinlich, pass lieber besser auf, wenn du über die Straße gehst  ;D ;D ;)

Mach dir bloß keinen Kopf, ich verstehe ÜBERHAUPT nicht, warum dein FA sowas erzählt, er muss dir das nämlich gar nicht mitteilen...tz!
Durchatmen und Kopf hoch! Gut, dass du deinen Termin vorgezogen hast, da soll er dich mal beruhigen!

Offline Yocto

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 834
  • 1+1=3
Antw:Schwangerschaft nistet sich nah am Eileiter ein
« Antwort #7 am: 01. März 2013, 08:38:27 »
Ich denke mal die FÄs sprechen das sonst nicht an, weil sie ihre Patientinnen nicht verckt machen wollen, dafür dass höchstwahrscheinlich nix passiert. Dein Arzt hat in dem Moment wahrscheinlich nicht so gut nachgedacht :D
Dass du erst in einem Monat hinsollst spricht ja auch dafür, dass dein Arzt sich gar nicht sorgt.

Offline honey85

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • Von jetzt an bis in alle Ewigkeit <3
Antw:Schwangerschaft nistet sich nah am Eileiter ein
« Antwort #8 am: 01. März 2013, 09:10:24 »
Danke ihr lieben fürs beruhigen. Ja einerseits denke ich ja auch das wenn die der Meinung wäre, dass was schief gehen könnte, ich hätte früher hingemusst von IHR aus. ABER  es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab Angst!!!  Die sorgen kommen ganz von alleine und ich bin einfach nur froh wenn Dienstag ist und ich hoffentlich seh das alles gut ist :)

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Schwangerschaft nistet sich nah am Eileiter ein
« Antwort #9 am: 03. März 2013, 19:59:09 »
@honeymoon: ich glaube, das können dir hier viele nachfühlen!
Es wird sicher alles gut sein  :-*
Alles gute für dich und deine Bauchmaus! :-*

Offline honey85

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • Von jetzt an bis in alle Ewigkeit <3
Antw:Schwangerschaft nistet sich nah am Eileiter ein
« Antwort #10 am: 05. März 2013, 20:09:28 »
Also das Ergebnis heute: alles in Ordnung! Krümel liegt Perfect! Herzchen schlägt brav. Sorgen umsonst gemacht! Naja besser so wie anders :) bin überglücklich!!!

Halb12

  • Gast
Antw:Schwangerschaft nistet sich nah am Eileiter ein
« Antwort #11 am: 05. März 2013, 21:56:31 »
Glückwunsch!
Dann kannst du ja jetzt hoffentlich dem Rest der Schwangerschaft gelassen entgegen sehen. Wobei, Sorgen macht man sich ja immer ein kleines bisschen.
Ich zumindest ::)

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Schwangerschaft nistet sich nah am Eileiter ein
« Antwort #12 am: 06. März 2013, 21:40:29 »
@honeymoon: Wunderbar  :D :D herzlichen Glückwunsch  :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung