Autor Thema: Schwangerschaftsbuch "Achterbahn zum ersten Milchzahn"  (Gelesen 2603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuchs

  • Gast
Schwangerschaftsbuch "Achterbahn zum ersten Milchzahn"
« am: 08. Februar 2010, 08:35:17 »
Mon, ich hatte dieses Posting schon mal unter "Allgemein" reingestellt, wurde dann aber mit der Bitte angemailt, es hier noch mal zu platzieren.
Ich wollte mich eigentlich nur für Euren von schwanger-online Buchtipp hier herzlich bedanken. Mittlerweile habe ich das neue Buch "Achterbahn zum ersten Milchzahn" gelesen. Hatte es über Euern Link bei Amazon bestellt und hat super schnell geklappt. Das Buch hat sowohl mir als auch meiner Frau sehr gut gefallen und man findet ja auch überall positive Kritiken. Gerade die Themen Schwangerschaftsvergiftung (HELLP Syndrom), Elterngeld, Elternzeit, Partnermonate und natürlich Milchzähne haben uns als frische Eltern sehr interessiert. Haben uns beim Lesen auch gut amüsieren können und wissen nun, dass die Probleme die man so hat, auch bei anderen durchaus "normal" sind  . Wie geschrieben, vielen Dank und allen Alles Gute für die Schwangerschaft und danach, P. Fuchs

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung