Schwangerschaftsübelkeit

Begonnen von studimama, 01. Dezember 2008, 14:47:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

studimama

Hallo an alle Schwangeren,
ich bin selber Mama eines 1,5 Jahre alten kleinen Mannes und kann mich mittlerweile teilzeit meiner Psychologie-Diplomarbeit widmen.
Hierzu suche ich dringend noch Probandinnen, und zwar Schwangere, denen übel ist (egal, wie stark).

Ich führe Telefoninterviews mit den Probandinnen durch und befrage sie zu ihrer Übelkeit und wie sie damit umgehen. Ihr bleibt komplett anonym und das Interview dauert max. 10 Minuten.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich einige melden würden (hier im Forum oder eine kurze mail an Lena-w@gmx.de). Es ist für einen guten Zweck, da die Betroffenen nach Euch von Euren Erfahrungen und meiner Arbeit profitieren können.

Vielen Dank und Grüße nach Bauchhausen von
Lena

Moonlight0078

Hallo!
Da ich zu den schwangeren gehöre, die wegen der Übelkeit jetzt auch ein paar Tage im Krankenhaus erbringen durften, würde ich Dir gerne helfen und ielleicht damit auch anderen. Was muss ich machen?

Gruß

Moon
Unsere Prinzen sind die Größten!!!