Autor Thema: Schwindel!?  (Gelesen 3097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Schwindel!?
« am: 07. März 2013, 11:13:51 »
Hallo,

wie ihr anhand meines tickers sehen könnt bin ich 6+4 heute und mensch ich hab so schwindel probleme!! Die den ganzen morgen jetzt anhielten!! Jetzt hab ich ne stunde auf dem sofa gelegen und augen zu gemacht!! Danach ein glas o-saft, kellogs und nen kaffee getrunken jetzt gehts aber so datterich im kopf fühl ich mich immer noch!!

Wer kennt diese schwindel probleme und was macht ihr dagegen?? Wann hören die auf??

Bei mir kommen sie auch meist nochmal gegen abend!!

WSARUM??

Lg nadine

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:Schwindel!?
« Antwort #1 am: 07. März 2013, 11:20:32 »

Hallo Ninakalu,

ich würde sagen: du bist schwanger!  ;D

Nee, mal Spaß beiseite...ich hatte das in der Zeit auch! Zwar nur ein oder zweimal, aber ich fühlte mich auch so matschig und datterig!
Meine liebe Marci hat mir erklärt, dass kommt alles vom Progesteron!
Falls du genauere Erklärungen brauchst, schick ihr mal ne PN!
Sie ist sooo lieb und hat auf alles eine sinnvolle Erklärung!  :D

Eine schöne Kugelzeit noch!!!

LG
Muckelkati

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Antw:Schwindel!?
« Antwort #2 am: 07. März 2013, 11:38:38 »
Danke Muckelkati das hat Marci mir auch schon mal erklärt!!
So schlimm hatte ich das nur in den beiden anderen SS nicht!! :o :o :o

Hab schon gesagt so schlimm wie es diesmal ist wärgert mich da sicher ein kleines mädel!! Es gibt tage da haut es mich echt um und ich kann nur liegen!! :(

danke dir!! Hey du hast ja bald die 12 wochen rum!! :-*

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:Schwindel!?
« Antwort #3 am: 07. März 2013, 12:07:20 »
Hey du hast ja bald die 12 wochen rum!! :-*

Ja!!!  :D
Aber ich befürchte, wirklich ruhiger werde ich ab Sonntag auch nicht sein!  ::)

Offline unserwunder

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 730
Antw:Schwindel!?
« Antwort #4 am: 07. März 2013, 17:55:54 »
Hallo nikalau s-winken

Über Schwindel in der Früh SS kann ich dir ein Liedchen singen ;D
Du arme...ich fühle mit dir s-hug
Den ganzen Tag habe ich liegen müssen,sogar im sitzen war mir schwindelig . >:(
Es fing in der 6 ssw an und hörte in der 13 ssw auf.
Mein Doc. Hat mir Tabletten verschrieben weil ich nicht mehr konnte und nur geheult habe.
Bett....klo(Übelkeit).....Couch....Klo.....Couch...
Nichts anderes war mehr möglich.
Die Tabletten hießen: vomex vergo glaube ich.
Aber ich schaue gleich mal für dich nach :)

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Antw:Schwindel!?
« Antwort #5 am: 07. März 2013, 20:26:59 »
@unserwunder: stimmt du hattest ja auch so extrem schwindel!! na ich bin morgen beim Frauenarzt ich werd sie mal fragen was ich nehmen kann!! :-\

Offline Seemaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2855
  • unser Weihnachtswunder ist da: Anna-Lisa
Antw:Schwindel!?
« Antwort #6 am: 08. März 2013, 08:09:15 »
hallo,

das tut mir so leid, dass es bei dir so schlimm mit dem Schwindel ist.

Vielleicht ist es jetzt auch so extrem, weil so ein großer Wetterumschwung bevorsteht.
Bei uns ist das Barometer die letzten 2 Tage ins Bodenlose gefallen.
Und es soll eine Kaltfront kommen. Die kämpft wohl noch mit dem warmen Wetter und das merkt man.
Ich hatte jetzt auch 2 Tage abends Migräne.

Versuch viel zu trinken.

Und in meiner ersten ss hatte ich das auch ganz schlimm. Ich drufte mich aber nicht hinlegen. Da wurde es immer schlimmer. Ich bin sogar im liegen "umgefallen". Ich musste mich viel bewegen, auch wenn das extrem schwer viel.

Ich hoffe es wird bei dir bald besser.

LG Anja

Offline unserwunder

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 730
Antw:Schwindel!?
« Antwort #7 am: 09. März 2013, 15:49:18 »
Was hat der Frauenarzt gesagt?

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Antw:Schwindel!?
« Antwort #8 am: 09. März 2013, 16:49:06 »
Der frauenarzt hat gesagt kann man nix gegen machen viel trinken und bewegen!!na bisher werd ich es so auch schaffen denk ich!!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung