sehr direkte Frage ;-)

Begonnen von Kira05, 21. Oktober 2008, 21:03:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kira05

Mit welcher Stellung seid ihr ss geworfen?  ::)  :-[ :D

Durch Nicis Eintrag im SS/Kurven Thread, komme ich da etwas ins Grübeln? Ist die Missionarstellung wirklich so förderlich beim ss werden?  ::)  Oder was ist sonst Blümchensex?  :-[

Bin sehr gespannt auf Antworten  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Nici + YaMa

Hündchen und Missionar sind wohl förderlich zum ss werden, hängt mit der Stellung zusammen, in der der P*enis eindringt und weil er so am tiefsten drin ist   ;)

Hündchen übrigens für Jungs ( kann ich bestätigen  ;D )
Missionar für Mädchen ( sag ich dir dann wenn ich es weiss  ;D )
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

lotta

#2
 ;D kleiner Katheter in einer Kinderwunschklinik!  ;D ;D

Sorry... die Stellung hat also nicht wirklcih etwas mit der Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden zu tun ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Kira05

@Nici
das Du das gleich liest, hätte ich mir fast denken können. Bei Niklas kommen auch nur die 2 Stellungen in Frage, weil es damals ned anders ging.  ::) Aber welche gefruchtet hat, weiß ich nicht.

@Lotta
schön, daß es dann wenigsten geklappt hat!  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Minime-mama

oh mann ist das ne schwierige frage...

also bei uns müsste es in einer von 3-4 Positionen geklappt haben...

Aber fragt mich nicht wie die alle heißen
einmal missionars, dann doggie
bei den anderen weiß ich die namen nicht aber ich versuche es zu beschreiben

die eine: da liegt die Dame auf der seite mit einen Bein angewinkelt und der mann liegt so zwischen den beinen, also halb missionars halb Hündchen  ::)

Und dann noch eine da liegt die frau aufm Rücken und hat die Beine aufs becken gelegt vom Mann der auf der seite liegt ( Meine lieblings morgens stellung)

Hoffe das war so halbwegs gut beschrieben...



Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Bekka

Bei uns waren bisher so einige Stellungen dabei  ::) Vom stehen bis hinzu völlig unmöglich auf dem Sessel  ;D




Ina+Finn

Nici,
also Deine Theorie könnte stimmen ;D
Bei Madame weiss ich nu zufällig,dass es die MIssionarsstellung war,weil ich keine Lust auf Experimente hatte :P ;D
Bei Finn kann Hündchen durchaus hinkommen,zu der Zeit hatte ich noch mehr Lust auf alle möglichen Stellungen 8)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Minime-mama

Bekka ich denke insgesamt hatte geder schon unmögliche stellungen und vorallem auch außergewöhnliche Orte ::)
Aber es geht um den Tag der Zeugung...

Ansonsten könnte ich geschichten auspacken... :D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Bekka

Ist mir schon klar Minime  ::)
Ist ne Tatsache das sie so entstanden sind, sonst hätt ich es ja nicht geschrieben ;)




Christiane

Das ihr das alle noch so genau wisst in welcher Stellung und so weiter  :o
Also ich führe kein Tagebuch über Stellungen, Ort, Anzahl der Orgasmen usw bei jedem Sexualakt und könnte daher nicht sagen in welcher Stellung meine Kleine gezeugt worden ist  :D

#llap


Minime-mama

ich weiß es weil es das erste mal nach meiner Op war... ich denke ansonsten könnte ich mich auch nicht daran erinnern...

Waren halt an dem abend noch relativ vorsichtig...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

nathimausi

ich kann nicht mich daran gar nicht erinnern.
schließlich wissen wir ja noch nicht einmal wann es passiert ist. Könnte um den Zeitraum alles möglichen Stellungen gewesen sein.
Missionar, Hundestellung, reiterstellung, und so weiter

ich kenne nur den Trick das man nach dem Se*x als Frau für eine halbe Std oder länger die Beine hochlegen muss, damit das Sperna nach innen fließt ??? ::)

marlen

Zitat von: Nici + Yannic am 21. Oktober 2008, 21:13:48
Hündchen übrigens für Jungs ( kann ich bestätigen  ;D )
Missionar für Mädchen ( sag ich dir dann wenn ich es weiss  ;D )

Kann ich so nciht bestätigen. In welcher Stellung Marvin gezeugt wurde, weiß ich nicht mehr, aber Lena ist in der Hündchen entstanden. das weiß ich so genau, weil wir in dem Zyklus nur einmal Se*x hatten.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Kira05

Zitat von: Bekka am 21. Oktober 2008, 22:30:35
Bei uns waren bisher so einige Stellungen dabei  ::) Vom stehen bis hinzu völlig unmöglich auf dem Sessel  ;D

Ich WUSSTE, daß so eine Antwort bei Dir kommt!  ;D  :-*
Habe ich den richtigen Eindruck von Dir.  ;) *liebgemeint*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Pünktchen

Stellung? Beine hinter den Kopf und durch! ;D Ne, quatsch. Keine Ahnung. Gut sollte es sein. Timing ist wichtig. Der Mann sollte kurz vor der Frau seinen Org*as*mus haben. Da beim weiblichen Org*as*mus wie ein ansaugreflex ausgelöst wird. Und man sollte danach nicht gleich aufs Klo oder in die Dusche rennen.

Minime-mama

*G* Pünktchen ich glaube dann ist bei uns viele falsch gelaufen ;)

Ich habe die angewohnheit nach jedem GV mal auf klo zu gehen, 1. um mich "sauber" zu machen 2. weil ich danach sowieso immer muss
Dann an dem abend hatte ich alles andere aber keinen Org*as*mus, ich war mehr damit beschäftigt ob ich schmerzen habe oder nicht...
Und duschen waren wir danach gemeinsam...

Und es hat trotzdem geklappt  ::)

Ich denke es gibt einfach keine anleitung dafür wie es am besten klappt und wie nicht...
Ich hatte eine arbeitskollegin der gesagt wurde sie könnte nie Kinder kriegen und sie haben wirklich alles versucht...
Tja nach dem sie sich damit abgefunden haben hat es auf einmal ganz ohne hilfe geklappt...
Ich denke das der Körper an sich da schon viel mit spielt, also wie sich der Körper an sich fühlt, wenn man sich total doof fühlt kommt bestimmt meistens nichts rum, ich denke das mein geheimtipp ist : Fühle dich in dir selber wohl...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Kira05

@Minime
das es kein Patentrezept gibt, hast Du sicher Recht!
Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut, habe einen tollen Sohn, einen tollen Hund  ;D und natürlich einen sehr tollen Mann, der mir sehr hilft und mich liebt!
Mit Niklas wurde ich im ersten ÜZ ss und ich wollte es UNBEDINGT SOFORT, auch weil es in der Arbeit blöd lief und ich fühlte mich im allgemeinen überhaupt nicht wohl.
Jetzt wo es kaum besser laufen könnte, klappt es nicht, hatte es auch nicht wirklich eilig damit ss zu werden, aber nun wirds langsam mal Zeit.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Minime-mama

Dann musst du es einfach wieder umbedingt wollen ;D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Sternchen♥

Kira Süße du stellst ja fragen ;D Bei Johanna und Jonathan ist es wohl in der Missionarsstellung passiert  ;D Und bei Anton weiß ich das nicht mehr so genau, nur dass wir in der Badewanne waren :-[  ;D



11. Dezember 2013  5. SSW

Gianna

alsi cih glaub zwar nicht das es wichtig ist wie man Se*x hat...hauptsache man hat ihn  ;) also ich hab auf nem tisch gesessen... keine ahnung was das für ne stellung sein soll... und es war 6tage vor der befruchtung  ;) die haben sich lange gehalten



QuietscheEnte

Bei uns war es die Missionarstellung. Habe danach keine Kerze gemacht, oder die Beine hochgelegt, und ich war danach auf der Toilette (was man ja nicht tun sollte, wenn man schwanger werden will) und einen Org*as*mus hatte ich übrigens an dem Abend auch nicht, weil ich garnicht in Stimmung war. Alles in Allem also viel "falsch" gemacht - trotzdem bin ich schwanger  :D
Denke, es passiert oder es passiert nicht. Klar kann man unterstützend eine Kerze hinterher machen, etc. etc. aber ob es dann deshalb auf jedenfall klappt wag ich zu bezweifeln.

Ich denke das beste was man machen kann, wenn man schwanger werden will ist: ruhig und entspannt sein  und ohne Druck an die Sache rangehen, ich glaub dann ist es wurscht in welcher Stellung man Spass hat.

uffy

Süße Frage  ;)

Bei uns hat ein Quicky in Missionar "eingeschlagen". Einer von den beiden halt, damals waren wir beide nicht grade sehr auf ausgiebigen Kuschelsex aus.... Zack, zack, gut muss es sein und fertig  ;D ;D ;D
Jo, somit bestätige auch das "Gerücht" vom Mädl in Missionar nicht  :D

Gianna

@quitsche ente: denk ich auch ;) bei uns wars nen quicky zwischendurch...da hab ich ans baby machen so gar net gedacht



Krystina

Bei uns war es ja schon das letzte Mal so, dass wir nur ein einziges Mal nicht aufpassten und *schwupps* schwanger waren.
Diesmal haben wir allerdings alle Rekorde gebrochen:
Ich wurde schwanger OHNE S*ex! Wir haben nur so aneinander "rumgespielt" und dabei ists es passiert!   ;D
Das kann ich auch mit Sicherheit sagen, da mein Mann da gerade ein bisl juckig war und wir drei Wochen lang gar keinen S*ex hatten, für den Fall dass es ne Infektion gewesen wär. Und außerdem fällt die Rechnung genau auf diesen einen Tag mit "Nicht-Verkehr"  ;D

Mannnn, das muss man erstmal schaffen..  ::)


Pedi

Dafür müsste ich wissen wann genau es denn nun zur SS gekommen ist. Da kam ja nicht nur ein Tag in Frage ::)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!