sehr direkte Frage ;-)

Begonnen von Kira05, 21. Oktober 2008, 21:03:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naddl880

Zitat von: Krystina am 27. Oktober 2008, 15:52:00
Ich wurde schwanger OHNE S*ex! Wir haben nur so aneinander "rumgespielt" und dabei ists es passiert!   ;D
Das kann ich auch mit Sicherheit sagen, da mein Mann da gerade ein bisl juckig war und wir drei Wochen lang gar keinen S*ex hatten, für den Fall dass es ne Infektion gewesen wär. Und außerdem fällt die Rechnung genau auf diesen einen Tag mit "Nicht-Verkehr"  ;D

Mannnn, das muss man erstmal schaffen..  ::)

Ja, das nenn ich mal nen "Glückstreffer". Gratulation!!!  ;D

Bei uns war es glaub ich die Hündchenstellung, da wir in der letzten Zeit darauf so standen. ::) Und es wird ein Junge!



Kira05

Zitat von: Krystina am 27. Oktober 2008, 15:52:00
Bei uns war es ja schon das letzte Mal so, dass wir nur ein einziges Mal nicht aufpassten und *schwupps* schwanger waren.
Diesmal haben wir allerdings alle Rekorde gebrochen:
Ich wurde schwanger OHNE S*ex! Wir haben nur so aneinander "rumgespielt" und dabei ists es passiert!   ;D
Das kann ich auch mit Sicherheit sagen, da mein Mann da gerade ein bisl juckig war und wir drei Wochen lang gar keinen S*ex hatten, für den Fall dass es ne Infektion gewesen wär. Und außerdem fällt die Rechnung genau auf diesen einen Tag mit "Nicht-Verkehr"  ;D

Mannnn, das muss man erstmal schaffen..  ::)

;D und ich dachte, daß sagen sie den Teenies um denen Angst zu machen!  ;D
Dann wollte wohl wer unbedingt zu Euch, bin aufs outing gespannt!  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Old_Giraffe

krystina: da kriegt man ja fast angst.  ;)

wahnsinn!  ;D