Autor Thema: Sehr niedriger HCG-Wert... Erfahrungen  (Gelesen 2349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lienchen85

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 904
  • schwanger-online.de
Sehr niedriger HCG-Wert... Erfahrungen
« am: 27. März 2013, 07:00:12 »
Hallo ihr Lieben,

ich war soooo happy als ich endlich einen positiven test in den Händen halten durfte und jetzt das :(

an Punktion +18 wurde mir Blut abgenommen, es kam ein Wert raus von 54,7
meine FÄ sagte mir ich soll mir erstmal keine Gedanken machen, es könnte sich auch um eine spätere Einnistung handeln, aber ich habe ja doch schon an PUnktion +13 positiv getestet...

Ich soll erstmal nicht zum zweiten Bluttest kommen, muss warten was mir meine Klinik heute sagt...

Macht mir mal bitte etwas Mut :*

Offline NorMa

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 555
Antw:Sehr niedriger HCG-Wert... Erfahrungen
« Antwort #1 am: 29. März 2013, 08:04:18 »
Hallo Lienchen!

Also ich hab schon öfter gelesen (hier und auch sonst im Internet) dass der HCG-Wert bei jeder Frau in einem anderen Tempo steigt. Am Anfang verdoppelt er sich dann ja auch alle 2-3 Tage, wenn du also einen Tag später Blut abgenommen bekommen hättest, könnte es sein dass der Wert ganz anders ausgeschaut hätte. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass dein FA nicht will dass du einen weiteren Bluttest machst  :-\. Damit könntest du ja deine Zweifel beseitigen... Komisch. An deiner Stelle würde ich einfach auf eigene Faust noch einen Test veranlassen, kannst du ja bei deinem Hausarzt auch machen  :)

Mein HCG-Wert stresst mich auch ein wenig, nur eben in die andere Richtung. Ich war an ES+14 zum Blutagnehmen. Und mein HCG-Wert lag da schon bei 272  :o. Das könnte ja auch alles mögliche heißen, und ich weiß genau wann mein ES war, also kann da auch nichts mit ein paar Tage früher sein...

Aber da siehst du, jede Frau ist anders. Also mach dir bitte keine allzu großen Sorgen, das wird schon alles gut gehen  s-hug

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung