Bluterguß in der Gebährmutter

Begonnen von jacky24baby, 03. Januar 2012, 01:37:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jacky24baby

Hallo,

War heut nochmal beim Fa und es war soweit alles ok, 6te SSW, nur hat sie einen Bluterguss in der Gebährmutter festgestellt. Hat gesagt das käme öfter mal vor und ich solle halt nur ins kh wenn ich Blutungen bekomme. Hat auch nix von schonen gesagt hab extra gefragt. Der Bluterguss ist ziemlich klein nur ca. ein 8tel der Fruchhüllen Grösse. Ist aber direkt daneben.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

piper-81

Hallo jacky,

meine Freundin hatte in der 5 SSW auch Blutungen ,letzendlich wurde ein Polyp an der GM festgestellt. Das wäre nichts schlimmes und würde von alleine irgendwann abbluten...
Mach dir keine Sorgen s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Stefanie + Emmy

Hatte ich auch und der wurde quasi erst gesehen als er schon angefangen hatte ab zu bluten und das war in der 14 ssw.  :P
Und da er an der Plazenta sass und es nach einmal bluten nicht genug war und wieder angefangen hat unter Belastung durfe ich 1 Woche Vollpension genießen. :P
Aber wie du siehst ich warte aufs Schlüpfen. :D

Steffi