So war beim Doc, aber ET????

Begonnen von Schnute, 20. November 2008, 14:20:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnute

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute morgen beim Gyn. Der hat mir die SS per US bestätigt.
Sie meinte der Embryo wäre 4mm groß, dass Herzchen war schon gaannnz kräftig am schlagen.
Sie meinte sie würde bis zum nächsten Termin noch mal genau den ET errechnen, aber sie würde mich jetzt auf 7+0 schätzen.
::) ::) Das kommt aber gar nicht mit meiner Rechnung hin ::) da wäre ich erst bei 5+6.
In meiner ersten SS war ich auch bei 5+6 beim Doc, da hatte allerdings das Herzchen noch nicht geschlagen!!!
Bin ich doch schon ein wenig weiter ::) ::) ::) ??? ??? ???
Wie weit waren Eure Zwerge zu dem Zeitpunkt???


Busssi et Schnute :-* :-*


NoName

Hey

Also ich hab jetz mal geschaut, wenn es so richtig ist, wäre wenn du 7+0 wärst wäre ET der 9.juli und bei 5+6 wäre der 17.juli

denke mal, wenn sie sagt sie schätzt auf 7+0 dann wirds so sein ;)

Herzlichen Glückwunsch noch mal

Lg Dani

Schnute

Ja das stimmt schon! Nur irgendwie bin ich ein wenig verwirrt. Ich bin der Meinung ich hätte am 24.10. meinen ES und Befruchtung gehabt (hört sich jetzt toll an ::)). Dann wäre der Termin ja der 17. Juli.
Nur laut US wäre der Zwerg ja schon ein wenig älter. Verstehe ich nicht so wirklich. Ist es den so ein Unterschied von Kind zu Kind. Bei dem einen pocht das Herzchen eher und bei dem anderen echt später ::) ::)

Naja bin mal auf den nächsten Termin gespannt.


NoName

Hmm, ob das so unterschiedlich ist, kann ich nicht sagen. Freu dich, das du doch schon in der 8. Woche bist ;) Drück dir die Daumen für den nächsten FA besuch. Wann ist der denn?


Schnute

Muss am 01.12 zur Blutabnahme und am 05.12. bekomme ich meinen Mutterpass.
Freue mich ja auch riesig. War halt nur erstaunt. Ich bin heute morgen zum Doc, mit dem Gedanken, da kann man heute eh noch nicht viel sehen und dann sehe ich aber schon das Herzchen pochen, hat mich irgendwie überwältigt.

Danke


NoName

Schön :D na solange musste ja nicht mehr warten. Ich darf erst am 10.12. wieder  ::) Ich hasse die aller 4 Wochen regelung  :(

Minime-mama

Auch von mir ein "Herzliches Glückwünschlein"

Ich denke auch das du deiner FA da trauen kannst, ich glaube in 5+6 sieht man nicht mal richtig das Herz bubbern, bei mir war es bei 5+3 das man gerade mal ne mini Fruchthöhle sah und gerade so nen Dottersack...

nächstes mal weißt du aber auch schon wieder mehr

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und alles gute


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Schnute



Old_Giraffe

ich war bei 6+4 erstmals bei meiner ärztin und da war mein baby auch gerade etwas über 4 mm groß.  :)

Sternchen♥

Bei mir sah man bei 6+2 das Herzchen bubbern und das Baby war auch um die 4mm groß  ;) In der Tabelle bei Dr. Bluni steht bei 7+0 allerdings dann eine SSL von 9mm, also ich denke dass du so Anfang der 7. SSW sein wirst, um zwei-drei Tage könnte sich dein ES ja schon verschoben haben, oder?



11. Dezember 2013  5. SSW

feb-ma

ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass du bei 5+6 das Herzchen schon sehen kannst... hab zumindest noch nix gegenteiliges gehört, obwohl ich den 17.7 als ET viel schöner finde, da das auch mein Geburtstag ist :) aber 7+0 ist wohl wahrscheinlicher..."mein" Herzchen hab ich mit 6+5 gesehen...aber ich mein...die Kinder pegeln sich so schnell ein... da kannst du denk ich mal deinem Arzt vertrauen...ausserdem der mET ist doch sowieso nur so ein Richtwert...wer kommt schon an dem Tag zur Welt ;) und wenn dein Kind schneller ist wie gedacht, ist doch viel besser oder????

Susann

Hallo Schnute,

also ich war gestern beim FA und mein Würmchen ist 4,5mm groß und sein Herz schlägt auch schon. *freu*
Ziemlich sicher ist bei mir, dass ich am 21.10. schwanger wurde.
Also von daher passt das mit Deinen Daten ganz gut.  :)
Ich müsste jetzt Anf. 8te Woche sein. FA meinte eher Anf. 7te.

Kira05

war heute auch beim FA.  ;D
Offiziel bin ich 5+6 und man hat auch das Herzchen schlagen sehen, aber die SSL war 5,5mm laut US Gerät war ich 6+2, laut meinem ES müßte ich 6+0/6+1 sein. Mal schauen wies weitergeht.  :D

Finde allerings 4mm für 7. SSW doch eher klein.  :-\

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Susann

@Kira: Du hast auch am 5ten wieder Termin oder?
Mein FA meinte dann kann man mehr sagen.

Tanny

Bei 5+2 sah man bei mir nur die Fruchthöhle u. bei 6+0 war der Embryo zu sehen und das Herz schlug auch schon. Meine FÄ sagte mir,dass das ganz schnell geht.



Schnute

Also vom Gefühl würde ich mich auch Anfang bis Mitte 7. Woche einschätzen!

Bin mal auf den nächsten Termin gespannt  ;D