Soll ich euch was sagen? O-Bären!

Begonnen von Sumsi21, 18. Januar 2013, 16:02:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21


Marci

 :o Ich täusche mich nicht, wenn ich da was sehe?  :o





Sumsi21


ju.ra.

dine - sind das 2. sst? ich seh deutlich auf beiden eine linie....  ???

~MaJa~

Oh wow, Dine. Du eröffnest den Thread und bist gleich selber die erste Oktobermama. :D

(wobei ich auf dem Test nichts sehe, aber hauptsache du siehst in Natura was :D)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Marci

... ... ...

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
s-so s-so s-biggergrin s-biggergrin s-yes s-musik s-musik s-musik s-dance s-dance s-dance s-flamed s-flamed s-springen s-grin s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-pc s-tanzen s-tanzen s-frauenpower
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, erste OKTOBERMAMAs-so s-so s-kuscheln s-chill s-musik s-musik s-biggergrin s-yes s-yes s-dance s-cool s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-flamed s-grin s-springen s-klatschen s-kiss s-anbeten s-party s-party s-party s-pc s-tanzen s-tanzen





Sumsi21

Danke Marci, wenn du Mens am Donnerstag nicht kommt, dann bau ich nen MT.

Muckelkati

Dine, ich hab's gewusst!!!!! Jaaaaa! Der erste Oktobär macht sich auf den Weg!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so s-Song



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mela

Aaaah Dine, wie genial!  :o  s-so
Mehr sag ich Freitag, wenn die Mens nicht gekommen ist. *gg*
* 08/11 im Herzen






Sumsi21

Danke euch 2.

@mela: das ist vollkommen in Ordnung!

ninakalu

Die resten Oktobären machen sich auf den weg ich habe aufeghört zu speulieren welche mama ich wohl werden könnte!!

aber die die es werden denen wünsch ich eine schöne kugelzeit!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Grossfamilie

Wie Toll Glückwunsch Freut mich für Dich

Lilie

Dine: Na dann mal herzlichen Glückwunsch  :D  s-klatschen Drücke ganz doll die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt und die Mens wegbleibt.

Ich bleib standhaft demm SST gegenüber bis NMT bzw. eher bis zum WE, wenn die Mens wegbleibt - hoffe ich zumindest  ;D s-pfeifen



Clärchen

Oooooooooooooooooh Dine, das sieht ja sowas von gut aus :D :D Ich wünsche Dir alles alles Gute, aber gratuliere erst am NMT :-*

Weiter so :D Cool  8)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mi84

Dineeeeeeeeeeeeeeeeeee, das sieht guuuuuut aus  8) 8) Ich gratulier jetzt mal ganz leise und die nächsten Tage dafür umso lauter  ;)
Freut mich aber riesig  :) :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Yeah  s-so s-so

Dineeeeeeeeeeee, das schaut ja so gut aus und sieht ein Blinder mit dem Krückstock  ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuunsch

s-so s-so s-so s-so


PS: halt mir mal ein Plätzchen frei im Oktoberbus  ;) ich geb mir allergrößte Mühe  S:D die nächsten Tage mit ♥eln  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sumsi21

@andi: ich reserviert dir auch ein Plätzchen im MT, wenn ich ihn gebastelt habe. Knuffi hat auch schon ne Reservierung aufgegeben ;D Drück dir die Daumen!

Sumsi21

So immer noch keine Mama :o

Wo seit ihr den?

ninakalu

also im unserem hibbler regnet es zur zeit eher rote schilder!!
Ich hätte wenn nich die pest gekommen wäre eine sein können am 1.10!!

aber ne geringe chance hab ich immer noch!! :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Sumsi21

Ja dann fang ich mal an mit nem positven Test und mach nachher den MT vllt. trauen sich dann die Damen, ach und nen Ticker mach ich mir gleich auch mal.

Muckelkati


Ach wie schön...jetzt gibt es offiziell die erste Oktobermami!!!  :D
Jetzt sind "wir" nicht mehr die Kleinen! *grins*

Dine, es freut mich soooo für euch, dass euer Sternchen auch direkt wieder zurückgekommen ist!!  :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Oktobermamas2013

Ab nun geht es im Oktober-MT weiter!

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013