Soll ich jetzt schon zum Arzt???

Begonnen von Lolly007, 28. November 2008, 09:25:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolly007

Hallo

Ich hätte mal eine Frage an euch,bin ja heute erst in der 4+4 Woche.
Ich könnte am 8.12 zum Arzt da wäre ich dann in der 5+5 SSW,meint ihr ich sollte dann gehen?
Bin eigentlich am überlegen ob ich erst nächstes Jahr gehe,also gleich die erste Januarwoche,man würde doch bis auf einer Fruchthülle noch nichts sehen jetzt,oder?

LG Baby2009



Miss Marpel

Also bei 5+4 hat man bei mir schon das Herzchen schlagen gesehen,das hat mich unheimlich beruhigt!Ich könnte das glaube ich nicht solange aushalten,ist ja noch Weihnachten dazwischen!! ;)

sugarlove

Also bei mir hat man das Herz erst bei 7+? gesehen. Ich fände es nicht schlimm, wenn Du erst im Januar gehen würdest.

TinaundCJ

Also ich wäre auch zu neugierig um zu warten.

Bei mir hat man das Herzchen auch schon in der 6. SSW gesehen,bei allen 3 SS.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


pebbles

Herzlichen Glückwunsch :D Dann bist du ja auch eine August Mama. Bei meiner ersten SS habe ich das Herz bei 7+2 schlagen sehen. Geh ruhig hin, man kann bestimmt schon was sehen. Ich habe am 11.12. den nächsten Termin



Purzl

Ich würde erst später gehen - nachher sieht man nichts und Du bist enttäuschst und machst Dir Sorgen. Vielleicht geht es etwas später im Dezember, so 10 Tage? Dann siehst Du bestimmt etwas.

Purzl

Krümel 1

Hallo!

Also wenn es deine erste ss ist, würde ich jetzt schon gehen. Der Arzt kann dich einfach besser beraten und schon die ganzen wichtigen Blutuntersuchungen machen. Außerdem kann er auch anhand des HcG Wertes im Blut sehen, ob das, was er im US sieht auch in Ordnung ist. Nachher ist es ne EL-SS oder so...

Ich war 4+1 da - ein Fruchthöhle war zu erahnen, aber meine Blase war zu voll... HcG bei 1000
5+1 - Fruchthöhle
6+1 - Krümel mit Herzchen  :D
und 8+1 bin ich dann erstmal wieder einbestellt worden und man sah beruhigt, das alles in Ordnung ist!
Ab dann war ich alle 4 Wochen da.


Vielleicht würde ich bei der 2. ss auch erst in der 7 - 8 Woche gehen, aber wenn du anfang Januar gehst bist du ja bereits 9 - 10 Woche. Und wenn du z. B. schon irgendwelche Blutveränderungen hast, wär das ja auch nicht so toll...





- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Old_Giraffe

ich bin erstmals bei 6+4 gegangen und das fand ich ideal. man sah schon das herz usw.

ich finde nächste woche eigentlich zu früh, im januar aber dann auch irgendwie recht spät. gibt es keinen termin kurz vor weihnachten?

Lara1982

#8
Hallo
Danke erstmal für eure Antworten.
Ich habe ja schon 2 Kinder,daher mache ich mir bestimmt nicht soviele Sorgen.
Ich gehe einfach mal davon aus das alles Gut ist.
Ich werde es Spontan entscheiden,wie ich mich nächste Woche fühle.


LG Baby2009


Sorry ist der name meiner Schwester,habe mich vergessen Auszuloggen :-\