Schwanger???

Begonnen von sabbi, 25. März 2009, 13:35:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ist`s möglich???

schwanger
2 (28.6%)
arzt
5 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 5

sabbi

Hallo!!!

Mein Freund und ich wünschen uns seid Jahren ein Baby! Leider kam bei einem Spermatest heraus das sein Sperma für eine Empfängnis zu langsam ist! Wir hatten dann sehr sehr großen Stress und hatten uns kurz getrennt! Haben aber zum Glück wieder zusammen gefunden!!!! Jetzt ist unser Liebesleben schöner als je zuvor!!! Wir haben jetzt über einen künstliche Befruchtung nachgedacht!!! Ich messe seid Jahren meine Temperatur mit einem Baby Computer!!! Der soll den passensten Termin zur Befruchtung bestimmen!!! Heute früh nun bei meiner Messung zeigte er mir an das ich möglicherweise schwanger sein könnte!!! Jetzt seid dem ich das weiß, habe ich Unterleibsschmerzen, als wenn man die Regel bekommt! Wenn ich so überlege, hab ich das die letzten Tage schon öfter gehabt!!! Ich bin auch die letzten Tage sehr nah am Wasser gebaut und könnte bei jedem bißchen heulen!!! Und das ohne trifftige Gründe!!!!
KÖNNTE ICH SCHWANGER SEIN????  Kennt jemand diese Probleme und kann mir jemand helfen???? Ich habe Bedenken mir einen Test zu kaufen...., wurde leider schon sooo oft enttäuscht!!!
Vielen Dank schonmal und liebe Grüsse SABBI

Peppeline

Naja hellsehen können wir nicht. Da hilft nur ein Test. Es könnte sein das du ss bist oder auch nicht. Wann solltest du denn das nächste Mal deine Mens bekommen?
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Milka

Wenn du Gewissheit haben willst, dann hilft wirklich nur ein SST um Klarheit zu bekommen.

Trau dich - ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

Goody988

Hey sabbi,

die anderen haben Recht, so eine Ferndiagnose ist nicht wirklich zuverlässig.  ;)

Wann solltest du denn deine Tage kriegen? Weil am besten testet man an diesem Tag.


Sabsi79

Hallo , ich denke schon , dass es möglich ist , dass du schwanger bist .
bei bekannten von uns war es ähnlich , der Test bei ihn ergab Spermien zu langsam , sie entschieden sich für eine künstliche Befruchtung und schwups war sie schwanger !
Aber Sicherheit bekommst du nur durch einen Test . bist du denn überfällig ?

mach einfach einen test , dann hast du Klarheit ! meine Daumen sind gedrückt ! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


marlen

Ich würde auch einfach mal nen test machen, denn hellsehen können wir alle nicht  :P Ich wünsche dir, dass du nun ss bist.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

pebbles

Da hilft nur testen - aber wir drücken dir hier alle die Daumen!



Lineaja

da kann ich meinen Vorrednerinnen nur recht geben, also ab zur Appotheke oder Schlecker und kauf dir nen Test ^^

jetz will ich auch wissen ob du Ss bist ;)

Meine daumen sind gedrückt !  s-daumendruck

fiby

muss auch sagen wirklich wissen kannst due es erst wenn du einen test machst....

wobei es bei mir eingentlich ähnlich war mit den anzeichen....so im nachhinein....

drück dir die daumen   s-daumendruck

sabbi

Hallo!
Hab gestern nen Test gemacht, der aber LEIDER negativ angezeigt hat!!! Komischerweise stand in der Anleitung der kann erst ne SS ab dem 11. Tag nach der Empfängnis anzeigen! Ist das normal??? Hab ich früher nie gelesen! Leider bin ich da noch nicht, wäre wohl erst am Samstag soweit!  :-[

fiby

mhhh...
ich glaub die früh test messen erst ab dem 10-12 Tag nach der befruchtung....da vorher der hcg wert zu niedrig ist...bin aber kein experte  ::)

drück wieterhin die Daumen für dich  s-daumendruck

sabbi

Ist´s denn normal das man öfter ziehen im Bauch hat???? Ist wie ne Blinddarmreizung :), oder so ähnlich...., und ab und zu wechselt es die Seiten!!!???

Amency

ja ist ganz normal...deine Eierstöcke arbeiten halt udn das zwickt und zwackt manchmal!
Wo bist du denn jetzt im Zyklus?
Wann war dein ES?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

sabbi

Ich wäre Sonntag mit meiner regel dran! was bei mir aber nichts heißt, da sie öfter unregelmäßig kommt! Er war laut meines Computers am 17.03.! Ist das Ziehen und so auch sooo früh schon normal!!!

Amency

deine Eierstöcke arbeiten 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche usw...das Ei bereitet sich vor...es ziept...es springt....es ziept...es ist egsprungen und wandert...es ziept...total normal.
manche merken es garnicht, andere sind da sehr feinfühlig...hat also garnix zu sagen!

Wenn dein ES am 17.03. war, würde ich frühstens am Dienstag bei ES+14 testen!
Und dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Test positiv ausfällt!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

sabbi

was ist mit den test´s ab dem 11.tag??? taugen die nichts???

sabbi

 :'(hat sich wohl schon wieder erledigt :'(, habe starke bauchschmerzen und auch schon ne leichte blutung, werde wohl meine tage bekommen und damit hat sich´s dann zu X-ten mal erledigt :'( :'( :'(

Seemaedchen

das tut mir leid.
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

Ich hab dir im Langzeit-Übi Bereich geantwortet.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

sabbi

war nix :'(, hab meine tage und damit hat sich´s mal wieder erledigt :'(