Ultraschallvideo vom Baby

Begonnen von Tina0712, 16. August 2009, 20:34:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina0712

Hallo,

möchte wieder ein US Video vom Baby machen lassen. Hab ich beim meinem Ersten auch gemacht. Nur scheint diese Praxis das nicht mehr zu machen.

Nun meine Frage kennt ihr eine Praxis die das anbietet?

Bitte nur Praxen in Hamburg, Cuxhaven, Bemen und Bremerhaven. Wohne Quasi in der mitte ;)

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

lucky81

dein fa sollte das wissen, ansonsten wird es meistens auch von krankenhäusern angeboten


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Mausi&Finn

ich kann meinem FA am Donnerstag mal fragen?? habe ja dann Termin, aber ich glaube der macht das auch! Der wäre dann in Bremerhaven!



Tina0712

Lucky: Hier in der Nähe gibt eskeinen FA der das macht, desalb wird mein FA das auch nicht wissen :-\Hatte ihn vor 2 Jahren schonmal gefragt, als ich mit Collin SS war

Mausi: Oh das wäre lieb. UNd wenn er es macht wieviel er nimmt. Danke dir

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW