SS-TEst - 2. Linie schwach

Begonnen von Bijou, 19. November 2008, 09:01:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bijou

HAllo MAmis,

habe am Montag morgen einen 10 er Test gemacht. MAn konnte eine 2. hauchzarte Linie erkennen. GEstern und heute morgen habe ich dann wieder einen 10 er Test gemacht und die Linie ist zwar deutlicher geworden, aber nicht so stark, wie ich gehofft hatte.
Wie war das bei euch???

ICh mache mich schon wieder vberrückt.

Danke euch!  :-*

Sause71

Wann wäre denn dein NMT gewesen?

Aber ich denke Linie ist Linie, egal wie stark oder schwach. Mach doch einfach mal nen Clearblue digital. Dann hast du es in Worten.........................

Aber da ich glaube, dass du tatsächlich ss bist, sag ich jetzt schonmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT.
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***



  http://sause71.kleine-stadt.com

Christiane

Guten Morgen


Wieso testet man so oft?
Ich dachte positiv ist positiv?  ::)

Bijou, schon Termin beim Arzt gemacht zur Blutkontrolle? Wäre doch das einfachste und sicherste? :)

#llap


Bijou

Also den digitalen kann ich mir wohl sparen. Weil auf allen vieren sind Linien zu erkennen!!  ;)

@ Quitscheente
ICh habe keine Ahnung. Irgendwie konnte ich es nicht so ganz glauben. Deswegen wahrscheinlich die vielen Tests.....

Wann mein NMT ist... KEine Ahnung. MEin ZYklus ist so immer zwischen 30 und 35 Tagen. LEtzter Zyklus war genau 35 Tage...
Den ersten Test (also vom Montag) habe ich am ZT 31 gemacht. Heute wäre also Tag 33.
Termin beim Arzt habe ich für den 02.12. HAtte zwei FG und möchte mir daher diese ständige Blutkontrolle ersparen. GEhe auch erst so spät, damit man dann wirklich was sehen kann. Bisher war ich bei allen drei SS so früh da, und dann musste ich jede Woche hin, bis man was sehen konnte. Und diese Ungewissheit war schrecklich....

Sause71

Kann dich verstehen, nach zwei FG ist man da sicher ziemlich durch den Wind und verängstigt.

Aber vier waren positiv.

Finde es ehrlich gesagt auch besser, wenn man nicht direkt zum FA sprintet. Da sieht man eh nichts.

Außer Blutabnehmen und gesagt zu bekommen man sei schwanger, was man ja eh schon weiß, hat man von nem frühen Termin eh nix.

Weißt ja............immer schön positiv denken............
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***



  http://sause71.kleine-stadt.com

Christiane

Aber doch lieber vom FA ein definitives "Ja Sie sind schwanger" als sich jeden Morgen darüber Gedanken zu machen darüber ob die Linie nun sichtbar, gut sichtbar oder leicht sichtbar ist oder nicht?


Aber Bijou?
s-so Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich gesunde Schwangerschaft s-so s-hug

#llap


TinaundCJ

Das klingt doch jutti!!!

Drück Dir alle Daumen,die ich habe!!!

Habe auch schon 2 Sternchen und kann nachvollziehen,was man für eine Angst hat!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


schnecke83

Hallo Bijou!

Bei meiner jetztigen Ss war es ähnlich.
Der Test am 44.ZT (bin von 42-Tage-Zyklus ausgegangen nach der 2ten AS) war auch nur ganz schwach positiv. Und die Linie wurde auch nur ganz langsam schwächer. Letztendlich stellte sich dann später beim FA heraus, dass ich eine Woche später dran war, als geglaubt ;D

Ich weiß, es ist schwer, sich nach 2 FGs keine Sorgen zu machen, aber dieses Mal klappt es bestimmt! Und vllt bist du ja wirklich noch nicht so weit...

Übrigens, find ich gut, dass du erst später hingehen möchtest ;) Hab ich bei dieser Ss auch zum ersten Mal geschafft und man ist wirklich um einiges entspannter, wenn man den ganzen Hickhack nicht hat, weil so früh einfach noch nichts zu sehen ist... ::)

Alles, alles Gute! :-*
Schnecke
  

   


Bijou

@ Schnecke
Danke, das macht mir Mut!  :D
Ja, bin heute ca. Zyklustag 33 und bis Zyklustag 35 ist bei mir alles normal. Deswegen weiß ich ja auch meinen NMT nicht!  ;D
Wahrscheinlich also wirklich sehr früh!  ;)

Pünktchen

Ich dachte zuerst mein Test wäre "durchgeweicht" und deshalb würde der zweite Strich so zart zu erkennen sein. Aber in der Packungsbeilage stand ganz deutlich: Sobald ein zweiter Strich auch nur ansatzweise (ganz zart) zu sehen ist, können sie davon ausgehen schwanger zu sein.

Also: Herzlichen Glückwunsch

Bijou


Jenn

War bei mir auch so.
Die linie war so hauchdünn das man sie wirklcih nur gesehen hat wenn man ganz genau hingeschaut hat.
Und nu bin ich schon in der 14. Woche ;D

Habe aber auch noch einen zweiten Test gemacht, der war etwas deutlicher aber nciht viel.

Sitara

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!
*ein bisschen* schwanger gibts ja nicht, daher denk ich net, dass du dir sorgen machen musst.
bestimmt bist du schwanger und mit sicherheit geht diesmal alles gut!!!
ich drücke dir jedenfalls feste die daumen!

Bijou

Danke euch.
War vorhin beim Arzt,.
Ich habe es doch nicht ausgehalten.  ::)
Er hat schon eine 4,9 mm große Fruchthöhle gesehen. Ich freue mich so.
Bekomme nun vorsorglich Utrogest und soll Magnesium nehmen.
Genau wie in der SS mit LEnnard!  :D

anja-melanie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT LIEBE BIJOU!!!! Wirst sehen, diesmal geht bestimmt alles gut s-daumendruck s-daumendruck

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Dannichen

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Test war ein ganz günstiger, da ich sowieso zum FA wollte/mußte den nächsten Tag, aber ich dachte ich gucke schon mal selber nach. Und es kam tatsächlich eine zweite Linie, ganz hauchzart. Aber dort stand auch: Linie ist Linie, also schwanger. Naja und jetzt bin ich schon in der 24. SSW.
Man wie die Zeit vergeht!!!

Herzlichen Glückwunsch Bijou  s-so
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

Old_Giraffe

das sind ja tolle neuigkeiten - super!  :D

Schnute

Das ist doch prima Bijou, bist also schwannnnggggerrrrr ;D ;D ;D ;D
Ich hatte es aber bei meiner ersten SS auch so. Der zweite Strich war immer nur so zart Rosa, war auch noch sehr früh in der SS als ich getestet hatte. Ich habe mir damals dann den Digitalen Frühtest gekauft und da stand ja dann was drauf ;), da musste man nicht mehr rätseln.
Aber der Fa hat es jetzt ja festgestellt :)
So ein bisschen ss gibt es wohl nicht :D :D


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bijou

Danke euch für die lieben Worte!  :D
Ich freue mich so!!!!!  ;D

Nipa

Gratuliere zur Schwangerschaft!!!

Aber mal an alle "nicht so früh zum Arzt": Würd das nicht so pauschal unterschreiben.
Grad wenn man ne Fehlgeburt hatte oder generell Zyklusprobleme ist es ratsam zum Arzt zu gehen.
Hätte meine FA mir nicht sofort Utrogest verschrieben hätte ich das Kind vermutlich nicht halten können  :-\



Erdbeerelse

Na siehste, find ich gut das du gegangenbist, so hast du nun Gewissheit :D
aber wofür genau sollst du Magnesium nehmen? -Hatten das Thema heute erst bei denübis, jetzt wollte ich einfach mal fragen WOFÜR das gut ist in der früh-ss ???)

Wünsch Dir noch weiterhin alles gute :-*

Bijou

Danke euch!

@ Erdbeerelse
Also Magnesium wirkt wohl entspannend auf die Gebährmutter. Und ich habe sehr sehr stark dieses Ziehen und von Magnesium soll es wohl besser werden.  :-\

Erdbeerelse

Okay, danke :-* Eine von den Übis nimmt es nämlich auch weil es irgendwie gut für die Einnistung sein soll und ich hab gesehen dass ich es damals bei Romy im Zyklus auch genommen hatte, als ich ss wurde. Also nehme ich das jetzt auch mal wieder ;)

LG, Else :)

Bijou

MAch mal. Schaden kann es ja nicht!  ;)
Viel Glück!  :-*