SST - wann positiv??

Begonnen von Serendipity, 15. November 2008, 12:31:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity

Hallo Mamis :D

erstmal wünsch ich euch allen von Herzen eine wunscherschöne Kugelzeit, bei der ihr am Ende mit einer gutverlaufenden Geburt und einem gesunden Engelchen belohnt werden sollt :D

Jetzt hab ich einige Fragen an euch, bereits erfahrenen SS:
Ich habe seit ES+5 zunehmend mehr "Beschwerden"  und es kommen immer mehr dieser sogenannten unsicheren SS-Anzeichen (UL-Ziehen, Ziehen im Becken, Brustschmerzen, Blähbauch, Ekel vor Zigarettenrauch, z.T. Kaffee, Harndrang, Heißhunger,Rückenschmerzen, seit gestern Kopfschmerzen/ Migräne, leichte Kreislaufprobleme und Vergrößerung/Strafferwerden der Brust) dazu... Ich mache seit 1,5 Jahren nfp... bis vor kurzem zur Verhütung (bin jetzt im 1.ÜZ) und kenne somit meinen Körper sowie meinen Zyklus relativ gut...

Heute, ES+13 / NMT-2, habe ich einen ersten SST gewagt (10er von Pre*Control, 25er von Genekam): negativ :( Ich bin nun ziemlich verunsichert, da ich schon seit 8 Tage unter diesen "Symptomen" leide, die deutlich heftiger sind, vor allem viel früher angefangen haben als normales PMS und vor allem "Symptome" da sind, die ich so gar nicht kenne  :-\

Fragen: Wer von euch hatte auch am NMT-2 noch einen negativen Test und hat dann später (wann??) doch noch positiv getestet?? Welche Test würdet ihr mir empfehlen und wo bekomme ich die?

Ich danke euch jetzt schon herzlich für eure Antworten... für mich ist es das erste Mal, dass ich mit SS und SST in Kontakt komme

Ina+Finn

Also,
mein SST war am 03.05. Positiv,am 04.04. hatte ich die letzte Mens und der Zyklus hatte 26 Tage :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Traumzaubi

Ich hatte erst NMT +2 nen Positiven Test beiden Schwangerschaften

Ina84

Ich hatte bei NMT-4 einen hauchdünnen 2. Strich und dann habe ich bei NMT-2 mit Clearblue Digital positiv getestet  :D



Fussel+Melina+Sanja

Ich hatte bei NMT +4 oder 5 nen zarten zweiten Strich :)

BieneMaja


Starkid

Mein Test war bei ES+12 hauchzart positiv. Es kommt halt immer drauf an, wann genau der ES war und wann hat die Einnistung stattgefunden.

Allerdings muss ich dir auch sagen, deine Anzeichen können auch rein garnichts bedeuten. Es kann sich dabei auch einfach nur um PMS handeln. Auch wenn es vielleicht bisher noch nie so war. Jeder Zyklus ist anders. Daumen sind aber gedrückt, dass er doch noch positiv wird.
Ich würde nie wieder vor NMT testen, denn ich hab die letzten zwei Tage echt tierisch Angst gehabt, dass doch noch die Mens kommt und es abgeht. Wart einfach noch zwei drei Tage und versuch es noch mal.

LG

Lola

Hallo,
ich hatte NMT +1 einen positiven SST im 2. ÜZ.
Warte einfach noch ein paar Tage und starte dann erneut einen Test. Vielleicht zeigt der ja dann 2 Linien. Im ersten ÜZ hatte ich auch "angebliche SS-Beschwerden" dachte im zumindest, aber leider kam dann bei NMT +4 die Mens.
Ich hatte übrigens den von Pre*gnafix aus dem DM lt. Bescheibung ein 10er. Kam mit dem und auch den Ovu´s von denen recht gut klar.

Drück Dir die Daumen das alles so wird, wie Du es Dir wünscht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Grüße Lola

Fussel+Melina+Sanja

So und ich nochmal...dieses Mal hatte ich NMT -2 nen hauchzarten zweiten Strich, an NMT-1 ein etwas besser erkennbarerer Strich und nen "schwanger" anzeigenden CB Digi :D

Sternchen♥

Ich hatte schon bei ES+10 einen hauchzarten Strich. Bei ES+12 hat dann auch der digitale "schwanger" angezeigt  :D



11. Dezember 2013  5. SSW

df_922

Ich habe immer erst nach Ausbleiben der Mens getestet und die waren immer positiv.

Dane