totales unschwangergefühl

Begonnen von babyträume, 29. Januar 2012, 18:48:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyträume

 hallo ihr lieben,
laut meiner rechnung bin ich jetzt 4+2 naja hab freitag positiv getestet. leider erst abends:D so nun flitze ich morgen zum Fa grins alleine wegen dem (sorry) braunen ausfluss den ich seit 2 tagen habe, komisch entwerder nach dem schlafen oder bewegung. naja jetzt  lieg ich im bett schonen halt. und selbst mein mann sag leg dich hin .und ich hab tagelang son ziehen im unterleib gehabt .
und nuuuuu :o nix is :D fühle mich total unschwanger nur meine brust tut minimal weh das wars. :D ohhh ich hab mich so auf die beschwerden gefreut weil ich denke das sie mir sagen deinem kind gehts gut.
verrückt aber des red ich mir halt ein seit meiner FG.
hmmmm was haltet ihr davon??? ohhhh sorry  musste mal raus .bin so hibbelig und schissig nervös.... sooooorry
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

~MaJa~

Man sagt, die richtigen Beschwerden kommen meist erst ab der 7. Ssw. Wenn das hcg schön hoch gestiegen ist. 4+2 ist noch seeehr früh.

Du hast also noch gute Chancen dich demnächst richtig elend (und glücklich damit) zu fühlen. S:D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Okisu

ich kann MaJa nur recht geben. Bei 4 +2 gibt es meistens noch keine Beschwerden. Und dieses unschwanger Gefühl bleibt auch noch einige Zeit. Und ganz ehrlich..... viel Spaß machen die "Nebenwirkungen" nicht  ;)



Zauber

Ich hatte das gleiche wie du... Und ab der 6 oder 7 ssw hat es mich dann extrem getroffen mit Übelkeit  :P Also sag es lieber nicht zu laut  S:D ;D Ich hab draus gelernt ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Naima

Es kann aber auch einfach sein, dass du von schlimmeren Beschwerden verschont bleibst und auch dann hat das nichts mit der Gesundheit deines Babys zu tun...

Bis auf wirklich minimale kleine Wehwehchen hier und da hatte und hab ich bis jetzt nichts - und schwanger fühl ich mich auch bloß, weil mein Bauch wächst und das Baby sich langsam bemerkbar macht ;)

Ich wünsch dir alles Gute!



Yocto

Ich hab überhaupt keine Beschwerden gehabt und hab erst angefangen mich schwanger zu fühlen als ich meinem Bauch beim Wachsen zusehen konnte ;)
Mittlerweile hab ich einige Beschwerden wie Rückenschmerzen oder Wasser in den Beinen, aber in den ersten drei Monaten war üüüberhaupt nichts. Bis heute war mir nicht ein einziges Mal schlecht und ich bin total dankbar dafür, dass es mir die ganze Zeit so gut geht! Mach dich nicht verrückt, wenn du keine Beschwerden hast - sei lieber froh. Jede beschwerdengeplagte Schwangere würde tauschen wollen ;)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Merja

Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft, dass diesmal alles gut geht und Du auch von blöden Beschwerden verschont bleibst. Irgendwann spührst Du Dein Kind und spätestens dann bist Du beruhigt. Sei froh dass Dir nicht übel ist, darauf kann man wirklich gut verzichten und selbst wenn man es hat macht man sich weiterhin Gedanken ob alles Gut wird... daher machen Beschwerden die Sorgen nicht wett.

babyträume

@merja
stimmt schon nur bei meiner fg hatte ich kein beschwerden nur beim abbruch halt die starken schmerzen. und nu ??? naja mir gehts gut zu gut... und dann bin ich zum doc bei 4+3 und die olle macht mir noch mehr sorgen das es nur ein windei sei und ich soll mir net zuviele hoffnungen machen. na toll da soll ich mir ohne anzeichen kene gedanken machen.????? :-\ naja jetzt muss ich nächste woche wieder hin .. siehst ja wie weit ich im moment bin...ich hab richtig schiss davor das es wirklich nen windei ist.
glg
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

marcialle

Huhu!
Also, sach mal, wie kommt die denn auf ein Windei? Hast du ein Bild bekommen? Wie groß? Wo saß es? Wurde dir Blut abgenommen? ??? ??? ??? Hat sie das irgendwie begründet? Windeier sind selten...

Allgemein hat das NICHTS mit Anzeichen zu tun, ich habe die ersten 3 Monate (und eigentlich auch danach) kaum Anzeichen gehabt...bis der Bauch doch größer wurde... ;) und Blutungen hatte ich auch dauernd! Alles Gute, ich schau mal öfter hier rein! Das interessiert mich jetzt.

babyträume

ehrlich gesagt ich hab null ahnung wie die drauf kam.
bei meiner ersten untersuchung hat sie ne fruchthöle gesehn und hat mich 4 tage später wieder hinbestellt und meinte nur da hat sich net viel getan machen sie sich nicht allzuviele hoffnungen es hat nen anschein als wäre es ein windei.hmmm hab keine grösse oder so sie hat mir auch kein blut mehr abgenommen.nöö sie hat nix begründet. naja eine woche noch dann mal sehn.
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

TinaundCJ

Ich dachte,du wolltest dir eine andere suchen??
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


marcialle

Normalerweise wird Blut abgenommen, ob Windei oder nicht...und bei 4+3 kann man das, so mein Wissenstand, ich bin keine FA, noch gar nicht erkennen, ob embryonale Anlagen da sind oder nicht.
Ich finde das höchst eigenartig...
Normalerweise regelt sich das mit dem Windei automatisch...dir bleibt nichts anderes als abzuwarten...oder nochmal zu einem anderen FA zu gehen (der vielleicht ein besseres US-Gerät hat und hoffentlich mehr sehen kann)
So würde ich es machen, ich würde das gar nicht aushalten  :-X

babyträume

hmmm ja aber es ist schwer ....ich hab angst zu nem anderen zu gehen und das gleiche zu hören. bin jetzt in der 6. woche ich kämpfe mit mir und ich denke ich werde morgen zu einem anderen gehen. mal sehn ich hab schiss wie verrückt. :-\
ich meld mich dann morgen mal
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

marcialle

Das kann ich gut verstehen  :-\ :-\
In der 7./8. Woche müsste man erst das Herz schlagen sehen, wenn etwas da ist. Aber vielleicht sagt der andere FA ja auch was ganz anderes und kann dich beruhigen...oder eben das gleiche, dann hast du wenigstens Gewissheit und kannst dich dementsprechend einstellen. Wenn wirklich alles ok sein sollte, verlierst du durch die Ungewissheit die ganze Freude, die Mystik der SS usw. Lass dir das durch diese unsensible FA nicht nehmen!
Ich finde es sehr mutig von dir, zu einem anderen FA zu gehen, so blickt man der Wahrheit wenigstens ins Auge. Auch wenn es vielleicht trotzdem heißt, noch 2 Wochen zu warten, man hat es wenigstens versucht!
Ich denk an dich  :-*, halt mich bitte bitte auf dem Laufenden, ja?
Liebe Grüße und bis morgen

TinaundCJ

#14
Ich würde nächste Woche zu einem anderen gehen.....

Morgen sieht der eh nicht viel,dafür bist noch zu früh dran und du machst Dich nur noch mehr verrückt.

Und Du hast doch jetzt Anzeichen wie verrückt....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


marcialle

@TinaundCJ
auch wieder wahr wobei diese Woche vielleicht der Dottersack zu sehen wäre...sie ist ja in der 6. Woche...beide Ideen haben Vor- und Nachteile. Schwierig.

@Babyträume: ich wäre der Typ, gleich zu einem Fa zu gehen, aber die Entscheidung hast du allein  :-* :-*

marcialle